[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

^^ Wenn es die PE-Kampagne ist muß man glaub ich einen Goliath benutzen.

Warum muss ich, wenn ich offline CoH (Version 2.501) spielen will, die Opposing Fronts-DVD einlegen?

Ich habe CoH direkt von der Tales of Valor-DVD direkt installiert. Diese wird nicht akzeptiert und auch die von Company of Heroes nicht. :wall:

(Wenn ich jetzt nur die Tales of Valor-DVD hätte..., würde ich :heul:..... aber zum Glück habe ich alle drei Teile. :bigok:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Wenn es die PE-Kampagne ist muß man glaub ich einen Goliath benutzen.

Warum muss ich, wenn ich offline CoH (Version 2.501) spielen will, die Opposing Fronts-DVD einlegen?

Ich habe CoH direkt von der Tales of Valor-DVD direkt installiert. Diese wird nicht akzeptiert und auch die von Company of Heroes nicht. :wall:

(Wenn ich jetzt nur die Tales of Valor-DVD hätte..., würde ich :heul:..... aber zum Glück habe ich alle drei Teile. :bigok:)

hatte das selbe problem. wenn ick das game von der tov-dvd installiere und danach meine keys für coh und coh-of (einzeln erworben) eingebe, dann wird auch nach der coh-of-DVD gefragt. Habe mir aber zusätzlich tov als anthology-version gekauft(alle drei versionen) und für coh den gold-key eingegeben(beinhaltet coh und coh-of). nun wird auch nach der tov-dvd gefragt und nicht nach coh-of. ;)

Auch wenn es jetzt klappt, so finde ick pers. die aktion recht bescheiden. was machen die leute die nicht die anthology-version haben sondern nur die einzelnen games, wie die meisten wohl hier??

Trotz allem ist es ein supergeiles game, welches ick schon über zwei jahre regelmässig zocke und immer noch nicht langweilig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Problem bei mir:
Das Spiel stürzt beim Laden immer ab. Habe nichts an den Settings geändert, lief mit Patch 2.4 anfangs problemlos.
Treiber: 182.50
Hardware(wenns hilft): 9800Gtx, Q9300, Wd6400AAKS, 4 gig Ddr2-Ram(Crucial), 500W Netzteil.

Ich hatte das selbe problem nur war bei mit der ausschlaggebende Punkt der aktuelle Geforce Treiber. Den hab ich runter und den 180 xy drauf und bis jetzt läuft es..

Ladet den patch nicht ich hab ihn installiert und nun machtdas game noch mehr streß, mit dem Wortlaut "Sie haben nicht die aktuelle Version, es sind keine neueren Versionen verfügbar bitten wenden sie sich an unseren Support".....aaaaa

wer lesen kann ist klar im vorteil . . . zu diesem zeitpunkt waren die relic server noch nicht gepacht, ein paar stunden später lief wieder alles wie immer.

Hallo HQ-CoH.com Community,

seit heute ist der neue Patch 2.502 bei uns zum Download verfügbar.

Deutscher Patch
Englischer Patch

!!!WICHTIG!!!
Es wird empfohlen den Patch noch NICHT zu installieren, da die Onlineserver noch auf Spielverion 2.501 laufen. Erst heut Abend wird Version 2.502 aufgespielt. Habt ihr den Patch schon installiert, könnt ihr bis dahin nicht online spielen. Eine Möglichkeit den Patch wieder zu deinstallieren gibt es nicht!

Die Torrentdatei ist zur Zeit noch nicht verfügbar, heute Abend wird sie aber vermutlich unter folgender Adresse erreichbar sein.

Deutscher Torrent
http://cohpatch.relic.com/relic/coh/retail/DE_2501_2502_Patch.exe.torrent
Englischer Torrent
http://cohpatch.relic.com/relic/coh/retail/EN_2501_2502_Patch.exe.torrent

Der englische Changelog
Zitat
Patch Release Notes:
v2.502 04/21/2009

Fixes

- Fixed a crash that occurred while automatching in an operation automatch.
- Fixed a crash that occurred in the Worldbuilder when saving a valid map.
- Action markers work again in the Worldbuilder.
- The default map folder in the Worldbuilder works again.

Gameplay:

- There is now a delay that affects how quickly an MG will swap between windows. An MG will have to stay at a window for a short period of time ~ 2 seconds before it can move to another window

Die deutsche Erklärung findet ihr in unserer News von letzter Woche. Hinzugekommen sind noch einige Fixes am Worldbuilder, sodass dieser hoffentlich wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Top Antwort auch wenn die Server jetzt laufen so richtig geht das Spiel immer noch nicht

dann scheinst du ein spezielles problem zu haben, versuchs in dem forum das ich dir dort oben angegeben habe.

Der Support meinte Neuinstallation. Das zeih ich etz nochmal durch und dann guck ich mal weiter

kann davon kommen wenn man diverse mods drauf hatte ,oder soundpacks.
nun ja,ist ja kein hexenwerk.

Seit dem letzten Patch ist die Spielbalance schlechter geworden:
MGs in Gebäuden brauchen jetzt eine Ewigkeit bis sie schießen, da hat der Gegner schon längst ein paar Granaten in das Gebäude geworfen. :motz:

die teile muessen jetzt eben manuell ausgerichtet werden. was viel schlimmer ist ist die tatsache STAGEHOUND ! ! ! völliger dreck diese kiste. . . .dazu brauch man nicht mal mirco. . .

^^ T17/Staghound bzw. Puma fegen derzeit die Infanterie (selbst Veteran Stufe 3) nur so weg. Die Einheiten werden sicherlich mit dem nächsten Patch abgeschwächt. Let's wait & drink tea!

Mein Gott, seit dem 2.501 ist das Game derbst schlecht geworden. T17 einfach nur unschlagbar...
Meine Fresse, grad wieder ein Game, wieder ein t17 Spamer, wieder 2 Panzer4 tot, wieder betäubt gewesen wieder und immer wieder verloren.
Keine Ahnung, war wie strunzdrumm ist eigentlich Relic? Wieso sind die Amis einfach nur sau stark? Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären, oder sie mögen einfach die Deutschen nicht, dass wäre für mich die plausibleste Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
tja ,und die allies jammern über den puma ,das mg ,den ostwind . . . .bla bla bla .
wie Computerkind schon sagte, der nächste patch ist bereits in arbeit.

guten morgen,

ich hab da folgendes problem. ich hab hier ein dual monitor setup stehen. grundsätzlich eine feine sache nur habe ich in CoH das problem, dass ich mit der maus nicht nach rechts scrollen kann. immer wenn ich die maus im spiel an den rechten bildschirmrand bewege, landet der mauszeiger auf dem zweiten monitor und "verlässt" das spiel. sehr nervige sache bei strategiespielen.
hat jemand vielleicht einen tipp, wie ich das problem lösen kann?

vielen dank schon mal.

grüße
actionB52

Das Problem hab ich schon bei etlichen Spielen gesehen so wie Anno zb. Hab aber noch keine Lösung dafür gefunden.

geht mir leider bei allen THQ spielen so. warhammer: dawn of war macht den gleichen ärger.
ist nur irgendwie nervig.

grüße
actionB52

Abend!

Hab mal Vista x64 Ultimate SP2 draufgemacht und musste feststellen das nur dx 9 läuft , wie aktiviert man dx 10!
Bei WIC läufts in dx 10 !
..tales of valor installiert und gepatched...

Treiber sind allesamt up to date!!!

Edit: Grafikdetails alle aufs höchste siehe da dx 10 aktiv !lol

Zuletzt bearbeitet:
Patch 2.6 wird derzeit intern bei Relic gestestet, danach veröffentlicht aka die CoH-Spieler werden dann den Public-Test durchführen....

Ganz ehrlich: Auf Computerkinds Aussage peif ich, weil sie eh nicht simmt, ich weiß noch von 2.301 Zeiten, es war letztes Jahr im Sommer und es hieß ständig "Es kommt ein neuer Patch". Und wie LANGE haben wir gewartet??? Bis ToV rausgekommen ist, mehr als ein halbes Jahr.

Diesmal gehts wohl mal ein wenig schneller. Eigentlich ist es egal, der Ruf von Relic is bei mir eh schon im Keller. Das nächste mal spiel ich lieber (leider auch von Relic) ein bisschen DOW, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde.

ne damit kann ich gar nichts anfangen :)

na was solls, es gibt schlimmere spiele ,arma ,arma II ,stalker, gta 4...usw und so fort..

GTA 4 ist super! Da sind bugs verschmerzbar, da es eine super Story hat.
Was mich in COH immer aufregt sind die ganzen Spamer. Eigentlich sollten die die Einheiten limitieren, wie sie´s auch mit dem KT und dem normalen Tiger gemacht haben!

also wenn man entsprechende hardware hat bestimmt ;)
ja spammen ist immer scheisse,ob es mails sind oder in coh die amis ... ;)

Also ich hab GTA 4 noch mit nem 6000X2 und ner 2900HD 1Gb Version Pro gezockt, mit vielen Einschränkungen. Trotzdem hat das Game gefesselt ohne Ende.

Übrigens der neue Patch soll heute um 9:00PST online sein. (PST?)
Hab mich doch geirrt. Relic kann schon ein wenig schneller sein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh