[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

moin moin zusammen,

ich hab mir vorn paar tagen coh: tales of valor gegönnt. ist für mich der erste coh teil. macht auch echt laune das ganze!
allerdings verwirren mich die missionen ein wenig. die ersten drei hab ich gespielt. die letzten sind gesperrt. wenn ich draufklicke will er nen key von mir haben. hab auch noch nichts wirklich informatives dazu gefunden! kann mir jemand sagen, wie ich an die missionen komme bzw. von welchem key hier die rede ist?! habs spontan mitm cd key probiert aber das hat nichts gebracht!

besten dank im voraus für eure antworten!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lach mich tot. Gerade die letzten 3 Missionen sind die, die du auf jeden Fall spielen können solltest!
Schau noch mal in der Spielhülle, da muss der ToV Key drin sein!

Jedenfalls hast du schon Opposing Fronts und das Vanilla aktiviert, weil dann könntest du nicht die ersten 3 Missionen zocken.
 
Ich lach mich tot. Gerade die letzten 3 Missionen sind die, die du auf jeden Fall spielen können solltest!
Schau noch mal in der Spielhülle, da muss der ToV Key drin sein!

Jedenfalls hast du schon Opposing Fronts und das Vanilla aktiviert, weil dann könntest du nicht die ersten 3 Missionen zocken.

da ist nur der cd key. sonst steht da gar nichts! das standard coh + of hab ich gar nicht. daher sollte das der einzige key sein.
in der missionsliste kann ich die unteren drei spielen. bei den anderen ist dieses dämlich schloß vor!
 
^^ Nichts da, Du musst Dir schon CoH & CoH OF kaufen.
(CoH/OF gibst glaub ich schon für 10€. Schau mal in der Budgetecke nach.)

Die drei kurzen ToV Kampagnen sind meiner Meinung nach die am Besten inszenierten.

kurze Patcheindruck:
- Bye Bye T17/Puma. (Nein immer noch effektiv gegen Infanterie, aber nicht so krass.)
- MGs/Einheiten in Gebäuden sind wieder zugebrauchen.
Gut gemacht Relic, bisher noch keiner Bugs aufgefallen.
 
@ Computerkind

im gegensatz zum t17 war der puma nie so krass,von daher versteh ich das eh nicht.... selbst mit upgun war er noch nicht gefährlich gegen fahrzeuge. und das mit einer 5 cm kanone ,lächerlich.

@ shiZZle1887

wie wäre es mit freispielen ?
 
wieso muss ich mir das noch kaufen? ich dachte tov ist ein standalone und braucht nicht die erste coh version?

"standalone" heißt, du kannst die 3 neuen ziemlich kurzen kampagnen von ToV ohne das Hauptspiel "CoH" spielen.

um die anderen kampagnen spielen zu können, brauchst du CoH & CoH:OF.
 
Gibts eigtl. gute Stratergien, um im Onlinemode bestehn zu können? Ich werd meistens nach 10 min abgemurkst, da ist die Ki im Sp doch wesentlich netter:-[ . Spielen tu ich meist die Briten, mit den Deutschen komm ich nie zurecht, die Amis sind nix von der Infanterie her...
 
Gibts eigtl. gute Stratergien, um im Onlinemode bestehn zu können? Ich werd meistens nach 10 min abgemurkst, da ist die Ki im Sp doch wesentlich netter:-[ . Spielen tu ich meist die Briten, mit den Deutschen komm ich nie zurecht, die Amis sind nix von der Infanterie her...

Tutorial durchspielen

Kampagnen auf schwer durchspielen

Skirmish/Gefecht gegen schwerer KI locker bestehen können

zumindest ~ gegen Expert KI eine Weile durchhalten können/besser besiegen können (1vs1) oder mit normaler KI als Teammate (2vs1/2) gewinnen können.

Online:

Automatch für den Anfang ist gut -> gleichwertige Gegner (fast immer)

Einfaches Match: Sehr viele Smurfer unterwegs. (Smurfer = hochlevelige SpielerIn, der/die sich ein zweiten Nick zulegt um dann gegen Anfänger spielen zu können.) Da ist man immer dumm dran. Aber Niederlagen können auch sehr lehrreich sein..

:wink:
 
"standalone" heißt, du kannst die 3 neuen ziemlich kurzen kampagnen von ToV ohne das Hauptspiel "CoH" spielen.

um die anderen kampagnen spielen zu können, brauchst du CoH & CoH:OF.

Danke!

auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann...steht extra drauf, dass der erste teil nicht benötigt wird und dann brauch ich ihn doch.
na ja, trotzdem danke!
 
^^ "Stand Alone" bedeutete immer schon, dass das AddOn ohne das Hauptprogramm lauffähig ist und nicht dass der Inhalt (in diesem Falle die Kampagnen) enthalten ist.
 
Hat jemand nen Tipp gegen die Briten im Late game?
Mich kotzen einfach alles von den Briten an: Fireflys + Inf-tank festnageln und die Kommerzartillerie nervt einfach.
Daher find ich die Briten die stärkste Armee im Game.
 
Tutorial durchspielen

Kampagnen auf schwer durchspielen

Skirmish/Gefecht gegen schwerer KI locker bestehen können

zumindest ~ gegen Expert KI eine Weile durchhalten können/besser besiegen können (1vs1) oder mit normaler KI als Teammate (2vs1/2) gewinnen können.

Online:

Automatch für den Anfang ist gut -> gleichwertige Gegner (fast immer)



Einfaches Match: Sehr viele Smurfer unterwegs. (Smurfer = hochlevelige SpielerIn, der/die sich ein zweiten Nick zulegt um dann gegen Anfänger spielen zu können.) Da ist man immer dumm dran. Aber Niederlagen können auch sehr lehrreich sein..

:wink:

also die ki ist seit den letzen patches auf schwierig fast wie damals auf experte...

@ Heckkman

mit der wehrmacht oder mit der panzer elite ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Wehrmacht, hab einfach Probleme mit der Arty.
Ich hab ja meistens ne gute Defense, Paks, Mgs und vll. Mörser.
Aber schon kommt eine scheiss Arty Salve runter und das wars.
 
das kann das problem sein,du bist insgesammt zu defensiv ausgerichtet . drauf dran drüber :d
kannst ja mal ein replay hier reinstellen , dann kann man sich das mal reintun ....
 
Naja egal, seit dem neuen Patch verliere ich nur noch.
Die Allierten spamen nur noch, was bringt da Skill?
Was mich am größten aufregt is, die Briten Inf, egal ob da ein Mg steht, einfach durch, werden ja nur ganz kurz festgenagelt und dann gehts weiter.

Meiner Meinung nach sollte Opossing Fronts total geändert werden. Erst Recht die Panzerelite: Meistens wird eher Inf-lastig gespielt, aber wieso haben die dann keinen Medicbunker wie sonst alle anderen Fraktionen auch?
Oder die Briten, dürfen mal ganz schnell ihr HQ verschieben. Die anderen nicht.
Natürlich so kommt Abwechslung ins Spiel. Aber der Spielspaß ist gleich Null bei mir, wenn ich schon nen Early Graben sehe. (Was ja natürlich auch nur die Briten können)

Edit: So 4 Spiele hintereinander Allierten Spam. 4x mal verloren.
Tja, was soll man da bitte schön tun? Ich weiß es, Spiel löschen, und sich am Arsch lecken lassen. Jedes Spiel was man spielt ist umsonst, weil früher oder später nur noch bei den Allierten gespamt wird. Sei es Panzer (M10, oder wie es vor dem patch mit T17 war) oder nur noch Inf.
Das Spiel hat mich endgültig entäuscht. Relic hat es wieder geschafft, durch den Patch sind die Allierten nochmals stärker geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das gar nicht ! seit dem jetztigen patch wurde wieder etwas gerade gerückt was zuvor kapputt geüatcht wurde.

t17 war einfach zu verbuggt um puma und ostwind ebenso...das mg zu bedienen war ne katastrophe.

nun ist es wieder einigermasen ok, wenn die briten einfach durch dein mg feuer latschen,dann waren sie wohl aufgestachelt, das ist eben so...und dafür bezahlt er ja mun ,also alles ok.

die pe kann auch ein haus ausbauen ,zum heilen und und zum auffüllen der truppen,ich hab kein plan warum du das nicht wahr haben willst.
wenn dich solche spiele gegen briten ankotzen ,eben nicht gegen briten spielen ?
zumal mit einem berherzten angriff er gar nicht zu einem graben kommt ;)
gib mir ein replay von dir ,dann kann man eventuell tipss geben ,so hört sich das nur nach geweine an ,entschuldige ....
 
deswegen hab ich auch aufgehört weil die Briten einfach zu heftig waren mit ihren Hauptbitzen und co.

So wie ich das verstehe hat sich das anscheinen geändert.

Wenn du in der ESL zocks, kanns du dir nicht aussuchen ob du gegen Briten kämpfst oder nicht ;)
 
Ich spiele nur Rangliste, Einfache Spiel beachte ich gar nicht.
Du hast viele Sachen falsch verstanden, die Briten sind zwar im Mgfeuer, aber werden nur kurz festgenagelt, danach können sie schon wieder weiterkriechen und aufs Mg schießen.
Außerdem meinte ich, dass die PE ein Gebäude braucht, dass die Verletzten wieder kampfbereit macht. Oder wie verstehst du einen MedicBunker von der WM?

Die Haubitzen sind wirklich nervig. Erst Recht wenn er noch Fireflys hat. Jede Pak wird meist von den Haubitzen gekillt, und die Wm Panzer haben eh fast keine Chance gegen die Fireflys.
 
ok,reine medizinische gebäude ausser das aussbauen eines gebäudes haben die pe nicht ,das ist korrekt.
sind eh mit am schwiergsten zu spielende fraktion,weil nicht viel auswahl gibt. keine truppenvielfalt wie wehrmacht oder gar die bubblegum fraktion...

klar sind die nervig,mich kotzen die amis eben so an wie die thommys :)
der eine haut strafe vom himmel und der andere lässt es granaten hageln...
andererseitz ist die wehrmacht mittlerweile die stärkste fraktion , das war schon anderst ,ihr wisst schon die commandos . . .
wenn du "nur" rangliste spielst bist du wohl ja schon recht gut...und wirst dir wohl die ein oder andere strategie zurecht legen können um eben die briten zu ärgern... stukas nebelwerfer ,es gibt genug... je nach doctrine hast ja auch noch möglichkeiten,aber wem erzähl ich das.
 
Ich war Lvl14, aber seit den letztem Spiel halt nicht mehr.
Es regt halt auf immer gegen das gleiche zu verlieren. Jedesmal kommt der Gegner mit lautern Schützengruppen, denen du einfach nicht gewachsen bist. Erst recht, wenn die dann noch ne Bar haben. Dann überlegst du, vet2 für Inf oder lieber techen?
Es ist egal ob du techst du Vet 2 gehst. Bis dahin hat der Ami schon längst nen Sherman oder mindestens 2 M8, weil er da schon mehr als die halbe Map eingenommen hat.

Dagegen bräuchte ich halt ne Strategie.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir nur der puma bei wehr ein, bei der pe der kleine panzerwagen ,mit inf-ht um zu pinnen ,dazu at-ht ,da ja m8 knacken musst , panzerschreck trifft ja kaum was und schiessen noch langsamer als vor dem patch....das sind volks mit fasut besser. ist aber auf dauer auch teuer. ja spammer sind zum kotzen . . .

2vs2 wehr -pe gegen doppel ami . . .
http://www.file-upload.net/download-1702295/vs.-lvl11allied.rec.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Lvl14, aber seit den letztem Spiel halt nicht mehr.
Es regt halt auf immer gegen das gleiche zu verlieren. Jedesmal kommt der Gegner mit lautern Schützengruppen, denen du einfach nicht gewachsen bist. Erst recht, wenn die dann noch ne Bar haben. Dann überlegst du, vet2 für Inf oder lieber techen?
Es ist egal ob du techst du Vet 2 gehst. Bis dahin hat der Ami schon längst nen Sherman oder mindestens 2 M8, weil er da schon mehr als die halbe Map eingenommen hat.

Dagegen bräuchte ich halt ne Strategie.

Ich bin zwar noch relativ niedrig im lvl aber wenn der Ami BAR und/oder Sherman hat sollte man als Wehr doch schon gut getechte (und vet) Inf haben oder schon was mit Ketten oder wenigstens Rädern.

Wenn wirklich reichlich Inf kommt dann würde ich auf MG und Volks mit MP40 gehen, bis die BAR da ist sollte man schon gut hinkommen und je nachdem wie schnell bzw wie aggressiv der Gegner ist direkt auf T3 oder gleich auf T4.
Wenn dann der erste Ostwind auffährt haben die Rifles ausgespielt und können nur noch de Rücktritt antreten.

Ich spiele gerne PE und Briten als Gegner sind mir richtig lieb.
Das Kettenkrad hat die halbe Karte gecappt bevor der Gegner sich gut in Position gebracht hat und Brandgranaten sind da sowieso Pflicht, dann hat er auch nicht wirklich Spass an den Gräben.

Das einzige wo mir nichts einfällt ist Briten+Ami im Doppel.
Ich spiele gerne mit nem Kumpel 2vs2 AT und gegen die Kombi verlieren wir immer (ich PE, er Wehr). Immer das selbe Schema, der Ami macht druck, der Brite gräbt sich an einer Schlüsselposition ein und dann gibt es Ami Paks und britisches Sim City...

mfg nic
 
Naja, gute Strategie, aber irgendwie schaffen es die USA´ler es immer wieder die Bar sehr schnell zu haben.
Das blöde ist auch, das Volks auf Vet1 Schützengruppen mit Bar unterlegen sind. Bei Vet2 schauts da schon wieder anders aus.
Und bis man selber auf T4 + nen Ostwind hat, kann man sehr lange warten, weil der USA´ler dich schnell von deinen Ress abschneidet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh