[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

ihr versteht mich nicht hier mal ein screen. Einheiten kann man freischalten und im Multiplayer spielen.
 

Anhänge

  • tigerass.jpg
    tigerass.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau ,ich versteh dich immer noch nicht ! dieser tiger ,ist nur ein anderer skin und hat ein paar andere sound untermalungen.das ist alles.
und diese kiste bekommst du nun mal nur mit der blitzkrieg doctrine ! und das spielt man im multiplayer :)
 
Oder im Botmatch.Aber das ist langweilig.
 
zum üben ,ist es aber nicht schlecht. um eben die verschiedenen tech stufen kennen zu lernen.
 
Hey

Ich würd gerne nochmal auf die Frage englisch/deutsch zurückommen. Hab in diesem Thema lange gesucht und auch einiges gefunden, nur sind die meisten Links down.

Ich hab das Spiel auf deutsch gekauft (leider), spiele aber normalerweise immer im Original. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel komplett englisch zu machen?

Unter all den Links die ich hier gefunden habe funktioniert beispielsweise:
http://www.coh-stats.com/files/

Wird dadurch nur der Sound geändert oder das komplette Spiel?

Noch besser wäre es wenn alles englisch wäre aber die Deutschen noch die deutsche Sprachausgabe hätten. Ist sowas möglich?

muchos gracias

:p
 
Chay, das weiß ich auch nicht...

Grad mal die Missionen durchgespielt :-) - etwas kurz für ein Addon :(

LOL DA HAT SICH NICHTS GEÄNDERT :O

Ich spiele ein paar Gefechte, GEWINNE was kommt "GEFECHT ALS NIEDERLAGE BESTÄTIGT" ... lol au man, gleich wieder löschen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
was ?`gegen die cpu oder online gegen einenanderen coh besitzer ?
wenn du dein loos bekommst dann hast du wohl auch verloren,oder der kasper hat mal wieder den stecker gezogen oder hat ein highping provoziert...
 
was ?`gegen die cpu oder online gegen einenanderen coh besitzer ?
wenn du dein loos bekommst dann hast du wohl auch verloren,oder der kasper hat mal wieder den stecker gezogen oder hat ein highping provoziert...

Ich habe einfach nur ein Gefecht gespielt -Gegen Computer Gegner, 3x Expert gegen mich mit 2x Expert ... habe richtig schön gewonnen und das Spiel sagt ich verliere Oo
 
Ich wills mir nun auch gerne holen - reicht denn für den MP erstmal die normale version für nen 10er? Oder wie verträgt sich das dann im MP mit den anderen versionen?
 
überhaupt kein problem ,du hast eben die standard fraktionen die wären usa und wehrmacht.
 
tut mir leid. aber sowas habe ich noch nie gesehn gehabt erlebt oder gehört !

Auch schonmal gehabt.
Hab jetzt wieder angefangen,2vs2. Gibt nix geileres als dem Ami mit einem Tiger in die Nüsse zu fahren. Mitten durch seine dummen Paks. Falls die Map genug Fuel hat. Sonst wird man vom Riflespam und der Airbornedoktrin genagelt.Wie früher :banana:
 
Tommy Blobs sind schön auszuhebeln mit einer combo aus mg's ( am besten 2 leicht versetz so das eine mg die andere zusätzlich abdeckt) zum pinnen 1-2 volkis mit der knifte einem flami und einem mörser. Early support vet ist dabei zu empfehlen. Damit fahr ich als lvl 14 Wehrmachtler recht gut gegen airborne. Im lategame dann 1 ostwind und 2-3 Ritterkreutzträger und ein panzer 4. klappt sehr gut.
 
Moin!

Habe mir jetzt das normale CoH zugelegt...
Ohne die beiden ADDONS - die kommen aber noch!

Muss ich nun ALLE patches installieren? Also bis auf 2600?
 
Ich wills mir nun auch gerne holen - reicht denn für den MP erstmal die normale version für nen 10er? Oder wie verträgt sich das dann im MP mit den anderen versionen?

Kauf lieber gleich Tales of Valor...

Dort hast du dann alle Einheiten wie mit Coh + OF, allerdings fehlen dir die Kampagnen ...

Mfg
 
hi leutz.

es gab mal son kleines proggi, wo man alles sehn konnte, die chats, auch von den anderen, welche doc usw, hies glaub ich COH ra oder so ka, ich hab das leider nich mehr ;) will wieder haben ;)

@distel wenn dann hast aber nur noobs als gegner, ich mach jeden lev 14 WM platt ;) es sei ich hab auch n guten mate ==)

ich selber hab mit WM noch so meine probs, ich spiel kaum mit den, bin mit US lev 14, PE 12, und die OP brits lev 16 haha, hab aber nich mal TOV also auch kein kangooo spam :) nartülich im 2v2

mit US mach ich ganz gerne n 1 pio start, klappt immer ganz gut

und mit PE die sektor ari, is der hammer, die is richtig geil

€: aso TOV gibt es jetzt fürn 10er bei hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das dann aber nicht schon unter cheaten ? Ich meine gerade wenn die Gegner kein TS nutzen....

Kann mir eigentlich mal einer Assault erklären ? Ich würd das gerne mal zoggn, will aber nicht mit 0 Ahnung da reingehen, weil ist ja immer gleich MP ...
 
ok, jedem das seine, aber ich möchte gerne das proggi wieder haben ;)

nee das ist ein proggi, wo man nach dem spiel reinschaun kann, was war, wie die gespielt haben, wieviele klicks du pro min hattest, was du und die anderen geschieben haben, usw. is ein kleines tool. ich finde es sehr nützlich

was meinst du mit assault? erklär mal
 
Kruze Frage:
Ich komme in der Kampagne der Briten nicht weiter. Und zwar bei der vorletzten Mission, da, wo ich Caen gegen die (Königs-)Tiger verteidigen muss.
Meine Taktik: Beim unteren Cp baue ich zwei 17-Pfünder jeweils so, dass die nicht flankiert werden können(also entgegengesetzt). In der Mitte der Map den 42(?)-Pfünder, damit ich die Inf einigermaßen kontrollieren kann. Rechts oben(also ganz im Osten) auch einen 17-Pfüunder inkl Minen+ Pios mit Pisat(auch da bin ich mir nicht sicher, wie das heißt:fresse:). Meine Hauptzentrale(am Dom) wird durch einen 17'er sowie ein paar Soldiers verteidigt
Problem:
Ich bin gegen die Horden von Inf's+Königstiger total überfordert. Die Inf's machen meine 17'er so schnell platt, dass meine Haubtize gar nicht rechtzeitig schießt. Und meine Inf wird durch den Tiger gekillt. Das endet dann immer so, dass ich richtig eingekesselt werde....
Was soll ich denn für ne Tatik nehmen, wo am besten die 17'er hinsetzen? Was gegen die Inf machen?
Diese Mission erinnert mich so sehr an eine aus der Amikampagne(da, wo ich den Krichenplatz halten musste...realtiv in der Mitte), wo ich auch echt derbe Probleme hatte:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh