[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

meiner meinung nach macht sich relic überhaupt keine mühe mehr... seit opposing fronts ist das spiel nur schlechter geworden! ich habe es ne zeit lang online gespielt und es ging richtig auf die nerven: oft gab es neue updates, bei denen zum beispiel die eine fraktion unlogisch stark wurde, die andere richtig schwach, beim nächsten update war es dann genau umgekehrt usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir geht am meisten die artellerietaktik der briten oder amis auf den s***. nur auf die 25 pfünder oder die 105mm haubitze techen und dann immer schön überall reinhalten. das ist sowas von apssives spiel. echt langweilig. aber das ist durch die patches auch immer einfacher geworden.

grüße
actionB52

Hey, ich spiele gerne Skirmish im Inet , also Andere+ich gegen CPU.
Allerdings kapier ich nicht ganz, wie dass da mit den Rangaufstiegen ist... Teils werde ich schnell befördert, bei anderen "Rassen" wiederum dauert es ewig.

Und kommt es eigentlich oft vor, dass Gewonnene Matches als Loss in der Statistik angezeigt werden ?

das rangsystem bei COH versteht keiner. du kannst 20 spiele in folge gewinnen und keinen rang aufsteigen. dann verlierst du ein spiel und wirst sofort degradiert... habs aufgegeben das verstehen zu wollen...

grüße
actionB52

hab eh noch nie rangliste gespielt... wir zocken immer zu dritt online und das gegen andere menschliche gegner... aber nie teamrangliste...

grüße
actionB52

Naja, Rangliste ist auch fürn Popo. So viele Fake-Accs wie da rumschiessen, da kommts nie zu fairen Matches...

Zuletzt bearbeitet:
ja, die ganzen "smurfs" nerven echt tierisch... ich zocke halt erst seit anfang august und das level ist halt ganz o.k. aber ich finde es echt ätzend, wenn man sagt max lvl. 8 den server und dann kommen die ganzen fakes an und überfahren einen auf der map...

grüße
actionB52

die haben alle eine profilneurose ,ein zu kleinen schwanz sammt zu winzigen hoden ,und wohnen noch bei mutti -.-

haben pickel, sprechen nicht mit mädchen und leben nur im internet...

gebe dir absolut recht...

grüße
actionB52

2 Fragen: Können Stormtroopers sich tarnen ? Und schaffen sie es mit 1 Bazookaschuss nen SPW zu knacken ?

dies stumrtruppen könne sich tarnen ,blitzkrieg doctrin. und wenn doppel panzerschreck gekauft wurde könnet es hinhauen :)

Soweit wird er noch nicht gewesen sein, wir hatten Anfangs wenig Kontakt und wenn dann lief es schlecht für ihn... Fands nur komisch, dass die in Bewegung teils auch noch unsichtbar waren, wird aber ein Bug gewesen sein....

hi,

kann mal jemand bitte sagen, wo ich in den optionen DX10 ein oder ausschalten kann?? DANKE

Soweit ich weiß, ist alles, was unter "Ultra" läuft Dx10 vorenthalten

Falsches Fenster... Sorry.-

So, ab heute spiele ich kein COH mehr.
Relic ist einfach nich fähig einen Patch rauszubringen, wo das Spiel spielbar ist.
Der letzte war einfach nur pure Verarschung der Community.
Euch noch viel Spaß bei diesem Spiel, für mich ist es nun endgültig gestorben!
Ich habe einfach keine Lust mehr auf 3 op Kangaroos und die unfairen Artillerien der Allys, ich sage nur Instant Arty und Strafe.

Bitte was?:haha:
Sorry, CoH macht sehr viel Spaß, wenn man auf einem gewissem Maß bleibt. Die Atmo ist einfach unglaublich, der Mp macht Spaß, Balancing ist für einen, der Spaß am Spiel haben will nicht( Spiel starten und einfach mal abschalten) sooo wichtig, finde ich. Ich finde auf dem Pc-Markt kein einzigstes RTS-Game, das Atmo, Sound, Grafik und Mp so geil verbindet...

verstehn kann ich sein frust schon,ist eben die typischen lamer scheisse. bleibt nur eben das spiel zu verlassen und eben ein neues zu starten.
blobber spammer ,das ist brit & ami typisch . . .

Sagt mal sind Probs mit Win7 bekannt ? Ich bekomms irgendwie seit dem Wechsel auf Win7 nicht mehr gestartet :(

Hab den Fehler gefunden, der Patch war defekt und hat damit auch immer das Game geschrottet... Einmal Patch neu ziehen und gut wars...

verstehn kann ich sein frust schon,ist eben die typischen lamer scheisse. bleibt nur eben das spiel zu verlassen und eben ein neues zu starten.
blobber spammer ,das ist brit & ami typisch . . .

kann dem nur zustimmen. allerdings sollte man auch nicht direkt aufgeben. hab inzwischens schon so manches spiel gedreht, obwohl ich immer wieder ari auf die mütze bekommen habe. wenn man einmal im rücken der ari ist, hast du gewonnen. dann kann er nichts mehr zusetzen. und gegen die blobber helfen ein paar nette nebelwerfer. habe selten leute so schnell aussteigen sehen, wenn ihr toller blob mal vier nebelwerfer abbekommen hat... :d

grüße
actionB52

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein richtiges Krasses Game gehabt.
Hab nen Smurf nicht erkannt als ich das Spiel gestartet habe, naja, selber Schuld.
Aber wie der Abging war krass.
Der Stand nach 4 Min mit 3 Panzerwagen, 1 Panzer und 5 Infsquads bei meinem Kollegen in der Basis, fand ich schon sehr beeindruckend... Ich frag mich zwar wie der das Ressourcenmäßig gemanaged hat, aber die Demo schaut normal aus, einfach nur krass...

wie willst du erkennen ob das ein smurf ist ? wenn du es merkst ist es eh meist schon zuspät-

Komplett neuer Account. Sowas schmeisse ich eigentlich immer sofort raus.

Auch andere Smurfs erkennste leicht... Welcher Noob hat 3-0-3 bei WM und 2-0-2 bei USA stehen. Und Ähnliches. Klar kanns auch Zufall sein, aber ich habe mich nicht gleich ins erste Basic Match gestürtzt mit meinem Account. Und selbst als ich dann nach einigen Skirmishs es mal gewagt habe, habe ich garantiert ein paar auf die Nuss bekommen ;)

Das Spiel braucht nen gescheiten Patch.
Naja, Relic hat vll nur noch 10k Spieler, bald werdens immer weniger sein.

Auf jedenfall müssen die Briten abgeschwächt werden.
Die 1. Einheit darf nicht mehr ein Inf Squad sein. Die Einheit ist einfach zu stark am Anfang, genauso wie den Bren Carrier, der zerfetzt dir so viele Einheiten. Krass ist ja auch, dass der mehr Hp durch das Upgrade bekommt, einfach nur FAIL.
Jedenfalls habe ich schon wieder eine Lossreihe von 5. Win button = Spam.

Geile Situation. Meine 2 Volks Vet1 mit Mp40 verlieren gegen Rifles mit Bar ohne Deckung. Naja Fail halt. Super Balancing echt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Bren nervt sschon massiv, das ist richtig. Die Jeeps/Krads gehen wenigstens bei entsprechender Inf kaputt, aber der Bren ist heftig.
Die Briten Inf dagegen find ich mies, aber Volkis sind halt auch nicht gerade die Beste Inf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh