[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

danke rainer, genau das hab ich gesucht

leider spiel ich keine kampangne
 
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Kruze Frage:
Ich komme in der Kampagne der Briten nicht weiter. Und zwar bei der vorletzten Mission, da, wo ich Caen gegen die (Königs-)Tiger verteidigen muss.
Meine Taktik: Beim unteren Cp baue ich zwei 17-Pfünder jeweils so, dass die nicht flankiert werden können(also entgegengesetzt). In der Mitte der Map den 42(?)-Pfünder, damit ich die Inf einigermaßen kontrollieren kann. Rechts oben(also ganz im Osten) auch einen 17-Pfüunder inkl Minen+ Pios mit Pisat(auch da bin ich mir nicht sicher, wie das heißt:fresse:). Meine Hauptzentrale(am Dom) wird durch einen 17'er sowie ein paar Soldiers verteidigt
Problem:
Ich bin gegen die Horden von Inf's+Königstiger total überfordert. Die Inf's machen meine 17'er so schnell platt, dass meine Haubtize gar nicht rechtzeitig schießt. Und meine Inf wird durch den Tiger gekillt. Das endet dann immer so, dass ich richtig eingekesselt werde....
Was soll ich denn für ne Tatik nehmen, wo am besten die 17'er hinsetzen? Was gegen die Inf machen?
Diese Mission erinnert mich so sehr an eine aus der Amikampagne(da, wo ich den Krichenplatz halten musste...realtiv in der Mitte), wo ich auch echt derbe Probleme hatte:shake:

also die taktik die du anwendest ist nicht gerade gut :fresse:
Das beste ist , dass du überall in der Stadt 17 pfünder baust und davor in schützengrüben piat kommandos reinhaust , so gehts am einfachsten ;)
neben den 17er kommen auch aa Geschütze hin , die erledigen infanterie und panzerwagen
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,

ich habe ein problem bei opposig fronts im multiplayer mit selbsterstellten karten.
wir haben am samstag ne kleine lan gehabt und wollten selbsterstellte karten spielen, da wir die alten einfach schon zu oft gespielt hatten. also alle das spiel mit "-dev" gestartet und die karten geladen. nur wenn wir dann auf der map selber waren, tauchte immer die meldung auf, dass auf mitspieler gewartet wird und ne pinverzögerung auftritt. bewegen konnte man natürlich auch keine einzige einheit. hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen könnte?

grüße
actionB52
 
Ich habe das Spiel noch nicht so lange und hätte da mal ein paar Fragen ich spiele meistens Online diese Rangspiele 1g1. ich nehme dann immer die WM oder PE aber irgendwie sind alle besser als oder ich habe die Falsche Taktik?:-(
Ich baue immer viele Pio´s nehme auch schnell dann die Sektoren ein, aber ich kann die nicht halten. Letztens hatte ich grademal die Truppenbarake und das erste Gebäude gebaut wo mit man die Paks bauen kann da kam der Gegner mir schon mir 3 Panzer um die Ecke wie konnte er die Überhaupt so schnell bauchen? Können die Ami´s oder die Engländer schneller Panzer bauen. Ich muß ja immer diese Gebäude erst entwickeln!
Wofür sind die Rangabzeichen gut wenn man mal gewinnt steiget der Level und der Name Schütze usw.
Wofür ist das gut oder was bringt das? Wird dafür irgendwas freigeschaltet!
 
Bei Wm, bau 2 Pios am Anfang, danach T1 und bauste Volks, dann Mg, nochmal Volks, je nachdem dann ein Sniper, MG oder Volks.
Bei PE, würd ich dann nur Grens raushauen, ein Fahrzeug reicht meistens, gegen nen Briten sind 2 Standart.

Der Vorteil der USA ist, dass die sehr stark im Early sind, wenn sie die Bar erforscht haben, siehts meistens sehr schlecht für dich aus, weil er dich total zurückdrängt.
Der Brite hat durch seine 3 Trucks 3 mobile Sektorenbefestiger (mir fällt der Name nicht mehr ein), dadurch bekommt er viel mehr Ress als du. Du kannst zwar auch 200mp ausgeben, aber dass wirft dich weit zurück.
 
Bei Wm, bau 2 Pios am Anfang, danach T1 und bauste Volks, dann Mg, nochmal Volks, je nachdem dann ein Sniper, MG oder Volks.
Bei PE, würd ich dann nur Grens raushauen, ein Fahrzeug reicht meistens, gegen nen Briten sind 2 Standart.

Der Vorteil der USA ist, dass die sehr stark im Early sind, wenn sie die Bar erforscht haben, siehts meistens sehr schlecht für dich aus, weil er dich total zurückdrängt.
Der Brite hat durch seine 3 Trucks 3 mobile Sektorenbefestiger (mir fällt der Name nicht mehr ein), dadurch bekommt er viel mehr Ress als du. Du kannst zwar auch 200mp ausgeben, aber dass wirft dich weit zurück.

Das ist mir auch schon aufgefallen bei den Briten die können ganz schön bauen fast ja jeder Siegmarke hatten die 2 MG Stellungen ob wohl ich mehr Sektoren hatte waren mein Ress erschöpft und konnte nicht mal eben nachlegen sondern mußte mich zurück ziehen. Bei den Ami´s finde ich die Fallschirmjäger etwas häftig der hat drei oder zwei Truppen von denen und die haben mir 3 Panzer IV vernichtet. Ich habe immer das Gefühl die Ami´s und Briten haben mehr Ress auch wenn Sie weniger Territoriums besetzen.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen bei den Briten die können ganz schön bauen fast ja jeder Siegmarke hatten die 2 MG Stellungen ob wohl ich mehr Sektoren hatte waren mein Ress erschöpft und konnte nicht mal eben nachlegen sondern mußte mich zurück ziehen. Bei den Ami´s finde ich die Fallschirmjäger etwas häftig der hat drei oder zwei Truppen von denen und die haben mir 3 Panzer IV vernichtet. Ich habe immer das Gefühl die Ami´s und Briten haben mehr Ress auch wenn Sie weniger Territoriums besetzen.

Wehr gegen Briten=Piospam. Nur Pios und die Vetupgrades,sobald Munition Flammenwerfer bauen. Early MGs umgehen. Evtl Mörser ausräuchern,besetzten. Gegen Bren= 5 oder 6 Squads zusammenziehen.Geht schnell down. Vorgezogenen HQ LKW verbrennen, Blitzkriegsdoktrin gehen, Sturmtrupps rufen und Schrecks bauen. Stuart kommt bestimmt. Die Map mit Pios einnehmen.
Wichtig: Mit verdeckten Karten spielen. Beim Piospam trifft man irgendwann auf den Bren oder den Inf Trupp des Briten. Erst alle Pios zeigen, wenn man genug Squads hat, um ihn hart zu treffen. Das Vetupgrade ist ein guter Indikator für einen Piospam ;)

Sobald sich der Brite irgendwo richtig festsetzen konnte (Sim City), wirds schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ami´s finde ich die Fallschirmjäger etwas häftig der hat drei oder zwei Truppen von denen und die haben mir 3 Panzer IV vernichtet.

Wenn du schon T4 hattest sollte es für den Ami schon schwer werden.
Ganz wichtig ist das Vet zu kaufen.der Panzer IV mit Vet 2 hat ein MG und es ungleich effektiver gegen Infantrie, bei Vet 3 gibts dann sogar noch Schürzen (hilft aber denke ich nicht gegen Airborne).

Wenn der Gegner viel Inf auf dem Feld hat solltest du auf jedenfall 1-2 Ostwind bauen. Auf Vet 3 fallen selbst Ranger und Airborne im Sekundentakt.

Gegen große Infantrieverbände machen sich auch Mörser, Nebelwerfer, Feuersturm und Stuka bei Fuß (auch wenn die im letzten Patch sehr abgeschwächt wurde) gut.

mfg nic
 
Wehr gegen Briten=Piospam. Nur Pios und die Vetupgrades,sobald Munition Flammenwerfer bauen. Early MGs umgehen. Evtl Mörser ausräuchern,besetzten. Gegen Bren= 5 oder 6 Squads zusammenziehen.Geht schnell down. Vorgezogenen HQ LKW verbrennen, Blitzkriegsdoktrin gehen, Sturmtrupps rufen und Schrecks bauen. Stuart kommt bestimmt. Die Map mit Pios einnehmen.
Wichtig: Mit verdeckten Karten spielen. Beim Piospam trifft man irgendwann auf den Bren oder den Inf Trupp des Briten. Erst alle Pios zeigen, wenn man genug Squads hat, um ihn hart zu treffen. Das Vetupgrade ist ein guter Indikator für einen Piospam ;)

Sobald sich der Brite irgendwo richtig festsetzen konnte (Sim City), wirds schwer.
Ok das hört sich ja schon einmal gut an das werde ich mal probieren.;-)
Aber was ist Vetupgrade? Sorry bin noch noob in dem Spiel!

Wenn du schon T4 hattest sollte es für den Ami schon schwer werden.
Ganz wichtig ist das Vet zu kaufen.der Panzer IV mit Vet 2 hat ein MG und es ungleich effektiver gegen Infantrie, bei Vet 3 gibts dann sogar noch Schürzen (hilft aber denke ich nicht gegen Airborne).

Wenn der Gegner viel Inf auf dem Feld hat solltest du auf jedenfall 1-2 Ostwind bauen. Auf Vet 3 fallen selbst Ranger und Airborne im Sekundentakt.

Gegen große Infantrieverbände machen sich auch Mörser, Nebelwerfer, Feuersturm und Stuka bei Fuß (auch wenn die im letzten Patch sehr abgeschwächt wurde) gut.

mfg nic

Ah danke das Vet habe ich nicht gehabt nur das Gebäude aber nicht die Truppen und Panzer befördert ich dachte das könnte ich mir sparen damit ich mehr Sprit für den bau von Panzern habe. Danke für den Tip!
 
Ok das hört sich ja schon einmal gut an das werde ich mal probieren.;-)
Aber was ist Vetupgrade? Sorry bin noch noob in dem Spiel!

Die Veteranenupgrades der Wehrmacht im Kampfkraftzentrum.
Bezin hat man genug,wenn man auf weitere Gebäude verzichtet. Klappt gut und durch die Blitzkriegsdoktrin kann man sporadische Tanks gut kleinkriegen. Kommen mehr, hat man was falsch gemacht. Erfordert gutes Mikromanagement, denn man muss mit den Pios die Karte halten und später wie Pios Flammenwerfer spammen. Was man dann macht - Paks,PzGrenadiere, Pumas oder gleich Panzer 4 hängt vom Spielverlauf und -stil ab.

Aber generell ist Achse schwerer zu spielen. Jeder Depp kriegt einen Ranger/Riflespam mit Airborne hin.
 
Die Veteranenupgrades der Wehrmacht im Kampfkraftzentrum.
Bezin hat man genug,wenn man auf weitere Gebäude verzichtet. Klappt gut und durch die Blitzkriegsdoktrin kann man sporadische Tanks gut kleinkriegen. Kommen mehr, hat man was falsch gemacht. Erfordert gutes Mikromanagement, denn man muss mit den Pios die Karte halten und später wie Pios Flammenwerfer spammen. Was man dann macht - Paks,PzGrenadiere, Pumas oder gleich Panzer 4 hängt vom Spielverlauf und -stil ab.

Aber generell ist Achse schwerer zu spielen. Jeder Depp kriegt einen Ranger/Riflespam mit Airborne hin.

Ach so! Gegen die Briten hat alles geklappt! Hehe Ich habe die mit ein paar Volks auf trapp gehalten und in der Zeit 10 Pios mit Flamm ausgerüstet dazu habe ich das T3 gebaut und 2 Panzerwagen Veter Stufe2.

Briten und Ami´s habe ich auch mal probiert zu spielen aber das ist voll einfach wie Kindergarten so schnell habe ich noch nie eine Map eingenommen, das ist ja irgendwo voll der Beschieß. Was aber garnicht geht ist PE oder ich bin dafür zu blöd. Ich hatte 3 Mader einen Hotch und 3 o.4 Pio und die Amis haben alles vernichtet das finde ich mal richtig krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer Elite ist schon sehr stark, erfordert nur leider viel Micro.

Bei PE sind die Grens ziemlich gut. Anfangs noch schwach und nur zu dritt kann man die bis zum Schluss mit allerlei Extras und Waffen ausstatten (und im Pulk werden sie effektiver mit entsprechendem Upgrade). Viel wird doch auch über die Doktrin gemacht, so bekommst du mit Luftwaffe ein paar sehr effektive Verteidigungsgeschütze, während die Panzerdoktrin Zugriff auf einen der mächtigsten Panzer im Spiel verschafft und mit der Sektor-Artillerie möchte ich gar nicht erst anfangen...

Nur sollte man nicht den Fehler begehen und denken das die Panzerelite gute Panzer hat.
Der Jagdpanter kommt zwar praktisch ohne Gegenstück daher aber alleine bringt der es auch nicht.
Der Panzer IV der PE ist gut gegen Infantrie muss aber vor allen Fahrzeugen mit Ketten flüchten.
Der Marder kann zwar ordentlich Schaden austeilen ist aber nur eine bessere PAK und kein wirklicher Panzer.

Gerade die Phosporgranaten (gegen Schützengräben und Gebäude) und Mörser + Munitionsfahrzeug sind echt toll gegen Briten.

mfg nic
 
Ach so! Gegen die Briten hat alles geklappt! Hehe Ich habe die mit ein paar Volks auf trapp gehalten und in der Zeit 10 Pios mit Flamm ausgerüstet dazu habe ich das T3 gebaut und 2 Panzerwagen Veter Stufe2.
Flamepios wirken allgemein Wunder gegen Briten. Die können garnicht so schnell gucken wie die ihre Gräben und Mörser verlieren. Am geilsten ist sowas,wenn man einen Graben nehmen ihren LKWs erwischt :d

Übrigens meinte ich mit Piospam,das man am Anfang des Spiels wirklich nur Pios als Kampfeinheiten baut. Keine Volks,keine Pumas.Manche Spiele hab ich damit gewonnen, bevor ich ein weiteres Gebäude bauen musste - also nur mit Stoßtrupps und Pios. Im besten Fall kann der Brite, wenn er versucht hat zu techen, einen Stuart bauen. Dafür die Stoßtrupps. Allerdings kommt der Stuart idR so spät, das er bereits seine Position verloren hat, die des vorgezogenen LKWs.
 
Kruze Frage:
Ich komme in der Kampagne der Briten nicht weiter. Und zwar bei der vorletzten Mission, da, wo ich Caen gegen die (Königs-)Tiger verteidigen muss.
Meine Taktik: Beim unteren Cp baue ich zwei 17-Pfünder jeweils so, dass die nicht flankiert werden können(also entgegengesetzt). In der Mitte der Map den 42(?)-Pfünder, damit ich die Inf einigermaßen kontrollieren kann. Rechts oben(also ganz im Osten) auch einen 17-Pfüunder inkl Minen+ Pios mit Pisat(auch da bin ich mir nicht sicher, wie das heißt:fresse:). Meine Hauptzentrale(am Dom) wird durch einen 17'er sowie ein paar Soldiers verteidigt
Problem:
Ich bin gegen die Horden von Inf's+Königstiger total überfordert. Die Inf's machen meine 17'er so schnell platt, dass meine Haubtize gar nicht rechtzeitig schießt. Und meine Inf wird durch den Tiger gekillt. Das endet dann immer so, dass ich richtig eingekesselt werde....
Was soll ich denn für ne Tatik nehmen, wo am besten die 17'er hinsetzen? Was gegen die Inf machen?
Diese Mission erinnert mich so sehr an eine aus der Amikampagne(da, wo ich den Krichenplatz halten musste...realtiv in der Mitte), wo ich auch echt derbe Probleme hatte:shake:

Is total simpel zieh dich mit allen deinen Einheiten zurück an die Kathedrahle. Es gibt dort einen Weg der von Links kommt der spaltet sich dort in zwei Wege. Baue die HQ-LKW`s am oberen der beiden Wege ganz Links auf. Jetzt baust du zwei 17 ` Jeweils dort wo sich dieser Hauptweg in zwei WegeSplittet. Auf dieses Podest was den großen Weg splittet kommt so weit wie möglich nach vorne ein MG Nest was nach Links auf den Großen Weg zeigt. Jetzt hast du noch von Norden diese eine Brücke diese verminst du einfach und sobald der erste Panzer drüber fährst hast du das Problem mit diesem Weg nicht mehr. Jedoch können die Panzer von der Seite auch noch kommen, sie fahren einfach auf deiner Seite jetzt am Fluss entlang und wollen dann diese Auffahrt hinauffahren von daher dort unbedingt auch eine 17`bauen. Diese jedoch leicht versetzt setzten das sie auch diese Häuserreihe beschießt. Jetzt baust du noch die letzte 17` auf den unteren Weg an der Kathedrale und diese richtest du nach Rechts aus. In der Mitte des ganzen Baust du einen Sani-Posten und den Rest so viel wie möglich mit Mörsern voll. Jetzt brauchst du zwei PioTrupps mit Verbesserte Reperaturen und reparierst vor alledem die beiden 17``die die den großen Weg "bewachen" immer gut aus. Vor jede 17``kommt noch nen Inftrupp in Schützengräben und fertig. So viele Mörser und Minen bauen wie möglich und fertig. Setze auf alle Fälle nicht auf eine bewegliche Einheit wie es in vielen Lösungen beschrieben ist. Du kannst maximal 5 Fireflys halten und die gehen bei der Menge an Panzern viel zu schnell drauf! Einfach an der Kathedrahle einbunkern. An jede Straße so viele 17``wie möglich setzen, Mörser Minen dazu, MG-Nest, Sani-Posten, verbesserte Rep-Pios und warten. Auch wenn die 5 Wespen Sturmballern einfach aussitzen. Is mega billig die Mission.
 
Panzer Elite ist schon sehr stark, erfordert nur leider viel Micro.

Bei PE sind die Grens ziemlich gut. Anfangs noch schwach und nur zu dritt kann man die bis zum Schluss mit allerlei Extras und Waffen ausstatten (und im Pulk werden sie effektiver mit entsprechendem Upgrade). Viel wird doch auch über die Doktrin gemacht, so bekommst du mit Luftwaffe ein paar sehr effektive Verteidigungsgeschütze, während die Panzerdoktrin Zugriff auf einen der mächtigsten Panzer im Spiel verschafft und mit der Sektor-Artillerie möchte ich gar nicht erst anfangen...

Nur sollte man nicht den Fehler begehen und denken das die Panzerelite gute Panzer hat.
Der Jagdpanter kommt zwar praktisch ohne Gegenstück daher aber alleine bringt der es auch nicht.
Der Panzer IV der PE ist gut gegen Infantrie muss aber vor allen Fahrzeugen mit Ketten flüchten.
Der Marder kann zwar ordentlich Schaden austeilen ist aber nur eine bessere PAK und kein wirklicher Panzer.

Gerade die Phosporgranaten (gegen Schützengräben und Gebäude) und Mörser + Munitionsfahrzeug sind echt toll gegen Briten.

mfg nic

Da habe ich wohl was falsch gemacht ich fand es voll schwer mit der PE was zu reißen, die Phosporgranaten waren geil vielleicht habe ich mich aber auch von dem Namen etwas blenden lassen PE ich dachte voll die Hammerpanzer.

Flamepios wirken allgemein Wunder gegen Briten. Die können garnicht so schnell gucken wie die ihre Gräben und Mörser verlieren. Am geilsten ist sowas,wenn man einen Graben nehmen ihren LKWs erwischt :d

Übrigens meinte ich mit Piospam,das man am Anfang des Spiels wirklich nur Pios als Kampfeinheiten baut. Keine Volks,keine Pumas.Manche Spiele hab ich damit gewonnen, bevor ich ein weiteres Gebäude bauen musste - also nur mit Stoßtrupps und Pios. Im besten Fall kann der Brite, wenn er versucht hat zu techen, einen Stuart bauen. Dafür die Stoßtrupps. Allerdings kommt der Stuart idR so spät, das er bereits seine Position verloren hat, die des vorgezogenen LKWs.

Warum ich noch da so rum gespielt habe mit den Volks war nur weil ich noch nicht genügend Munition hatte um jeden einen Flammw. zu geben. Kostet ja immer 50.
 
Is total simpel zieh dich mit allen deinen Einheiten zurück an die Kathedrahle. Es gibt dort einen Weg der von Links kommt der spaltet sich dort in zwei Wege. Baue die HQ-LKW`s am oberen der beiden Wege ganz Links auf. Jetzt baust du zwei 17 ` Jeweils dort wo sich dieser Hauptweg in zwei WegeSplittet. Auf dieses Podest was den großen Weg splittet kommt so weit wie möglich nach vorne ein MG Nest was nach Links auf den Großen Weg zeigt. Jetzt hast du noch von Norden diese eine Brücke diese verminst du einfach und sobald der erste Panzer drüber fährst hast du das Problem mit diesem Weg nicht mehr. Jedoch können die Panzer von der Seite auch noch kommen, sie fahren einfach auf deiner Seite jetzt am Fluss entlang und wollen dann diese Auffahrt hinauffahren von daher dort unbedingt auch eine 17`bauen. Diese jedoch leicht versetzt setzten das sie auch diese Häuserreihe beschießt. Jetzt baust du noch die letzte 17` auf den unteren Weg an der Kathedrale und diese richtest du nach Rechts aus. In der Mitte des ganzen Baust du einen Sani-Posten und den Rest so viel wie möglich mit Mörsern voll. Jetzt brauchst du zwei PioTrupps mit Verbesserte Reperaturen und reparierst vor alledem die beiden 17``die die den großen Weg "bewachen" immer gut aus. Vor jede 17``kommt noch nen Inftrupp in Schützengräben und fertig. So viele Mörser und Minen bauen wie möglich und fertig. Setze auf alle Fälle nicht auf eine bewegliche Einheit wie es in vielen Lösungen beschrieben ist. Du kannst maximal 5 Fireflys halten und die gehen bei der Menge an Panzern viel zu schnell drauf! Einfach an der Kathedrahle einbunkern. An jede Straße so viele 17``wie möglich setzen, Mörser Minen dazu, MG-Nest, Sani-Posten, verbesserte Rep-Pios und warten. Auch wenn die 5 Wespen Sturmballern einfach aussitzen. Is mega billig die Mission.

Muss ich also doch nicht alle 3 Cp halten, sondern nur die Kathedrale?:confused: Dann dürfte das wirklich zu machen sein :d
 
Da habe ich wohl was falsch gemacht ich fand es voll schwer mit der PE was zu reißen, die Phosporgranaten waren geil vielleicht habe ich mich aber auch von dem Namen etwas blenden lassen PE ich dachte voll die Hammerpanzer.



Warum ich noch da so rum gespielt habe mit den Volks war nur weil ich noch nicht genügend Munition hatte um jeden einen Flammw. zu geben. Kostet ja immer 50.

Piospam geht anders. Da kommt der erste Angriff mit allen Squads sobald ein oder zwei Flammenwerfer da sind. Maximal Vet2. Von Anfang an Druck machen ist der Trick ;)
 
Kann mir jemand sagen wieso ich während des Spiels aus dem Spiel geworfen werde?
Obwohl ich noch meine Basis habe und mitten im Gefecht bin? Mein Internetverbingung war ok auf vollen pegel die Verbindung, da ran hat es nicht gelegen. Und dann wird das Spiel auch noch als Niederlage gewertet. Warum?
 
hatte ich aber auch schon mal gehabt, is n bug, anders kann ich mir das nicht erklären, gewertet wirds auch normal, aber die sollten das game mal fixen und nich immer neue patches rausbringen
 
Habe mir heute die Gold Edition gekauft und es läuft auch Super.

Nur wenn ich mit nem Kolegen im Internet Spielen will fliege ich immer komplett aus dem Spiel raus und komme auf den Desktop.

Fehler Error bla bla.

Manchmal 1 Stunde manchmal 2 Stunden. Wo liegt das Problem?
 
hallo

gibts eigentlich irgendwo ne schöne mod übersicht welcher mod wie toll ist habe mit freunden aktuell mal den hier gefunden und muss sagen ist echt schon sehr geil :

http://www.exp.de/shownews.php?id=33373

bin gespannt was ihr für welche kennt und empfehlen könnt
 
Wie kann ich eigtl. die gespeicherten Videos anschauen? Vlc kiregt das in jedem Fall nicht hin... Habe nichts zu tun, schlechtes Wetter, keiner da..Da käme mir der 2 1/2Std Noobkampf gerade recht:d
e:\ Könnt mir ja vllt. Tipps geben, was ich anders hätte machen sollen. Gegen einen Kumpels zu verlieren, der erst gerade sein zweites Match speilt, ist nicht gut für's Ego :fresse: Wer unterhaltsame (noob)Verteidigungsschlachten sehen will, guckt sich am besten die letzte halbe Stunde an. 3 17-Pfünder+ mobile Flaks+ zwei Piats gegen etliche Marder und Stug IV- das hat Spaß gemacht :d Zum Schluss wurd's aber echt nervig, da ich unheimlicdh Hunger(eiln bisschen gefühstückt, das war's) hatte und wir eine knappe Stunde über unser gesetztes Zeitlimit waren - http://www.fileuploadx.de/600137 Datei in den Playback-Ordner unter "eigene Dateien"->"Mygames"->"Company of Heroes" einfügen, dann CoH starten, auf Merhspieler gehen und gespeichtere Spiele klicken .Datei lautet"boah"
 
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soweit ich weiß kannst du nur die videos über playback in CoH gucken

ich guck mir mal dein noob gebashe an ;)

nich bös gemeint, aber du bist ja selber noch n noob, die ersten 4 min sind grauenhaft, ich guck nich weiter,

1. HQ steht falsch
2. warum baust dahinten ohne schutz n mörser?
3. warum n brenn? bringt nix, schon gar nicht bei erhöten resourcen

gerade bei semois,

machs mal so, 1 trupp haste, cap den fuel, geh weiter nimm alles ein was geht, lass dich noch nich aufm kampf ein, bei 3 zieh ich zurück
2 trupp, LT,
setz dein HQ vor der kleinen brücke hin, so das du den fuel hast
T2, nix mg oder son scheiß, und immer offensiv sein

bei fragen frag mich ;) ich kann das n bissl :) kann auch gern mal n video uploaden, aber meistens nur 2v2
 
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Ich hab so nen Hals, so eine Scheiße wieder was Relic da abliefert.
Da macht sich Relic die Mühe, einen neuen Patch rauszubringen 2.601 und dann wird überhaupt nichts gebalanced.

Relich verarscht uns nur, und das ziemlich gut. Die OP Kangaroo, M18 und Gefechtswagen sind immer noch da. (und werden es wohl sehr lange in dieser Config bleiben). Ausbaden müssen es die Leute, die kein Tov haben.
 
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