Ich fürchte nur, dieses Spiel wird nicht stattfinden, da er wohl nicht der Briten-Spieler ist und dir somit kaum das Fell über die Ohren ziehen kann.
Mache ihm doch mal ein replay, wo du auf McGeachens als Panzerelite gegen einen Inselaffen spielst. Vielleicht kann er davon ja was übernehmen (ob Sieg oder Niederlage ist ja erstmal egal, vielleicht nutzt er bis jetzt nicht alle richtigen Kombis gegen die Briten, sodaß es ihm so schwer erscheint).
@Heckkman: Du erwähnst den 5km weit schießenden Firefly und vergißt dabei, daß du ebenso ein Fahrzeug hast, den Marder. Der nimmt auch alles auseinander und in Verbindung mit bis zu 3 Defensivupgrades werden die dann schon übel zu bekämpfen (wenn ich verbesserte Reperatur bereits erforscht habe, gebe ich den Mardern aber auch schon mal Offensivstufen, damit das Zerstören schneller geht und die Inf hat die ja im Nu wieder zusammengeschraubt, wenn sie kaputtgehen).
Aber ich kann dir auch keine Komplettlösung geben, weil ich logischerweise auch viele Spiele verliere. Das ist nunmal so. Je nach Karte lasse ich den blöden Briten sich da einnisten und bin froh, daß er da hockt und manches Mal wird es bretthart, weil man ihm unmöglich diesen Punkt lassen darf. C’est la vie
.
Vorgestern hatte ich ein Spiel gegen einen Briten, der wußte sehr schlecht mit meinen Mörserfahrzeugen umzugehen, welche permanent auf sein Dach geschossen haben. Ich hatte ihn kaum selbst angegriffen (ließ seine an sich gute Spielweise auch nicht immer zu), sondern überwiegend meine Mörser verteidigt bzw. durch die Gegend gekurvt, wenn er sie endlich kaputtmachen wollte. Und dann kam Väterchen Zufall hinzu und er muß seinen eh schon angeschlagenen Haufen Inf. zurückschicken und in dem Augenblick kommen die nächsten Brandgranaten von oben und verschmoren den kümmerlichen Rest
. Da waren über 2000MP weg und er hat sich verabschiedet. Heute so und morgen kriege ich wieder aufn Sack. Habe aber großen Sack, kann viel ab. So.