Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber mit den 1.0 hatte ich über hundert fraps jetzt habe ich noch 60 65 fraps mit dx 9
Hinzugefügter Post:
welchen treiber hast du druf nur als neugier
Weil das, wie du schon sagst, mit der Höhe zu tun hat.Was ich allerdings blöd finde is: wenn man Panzersperren gebaut hat und dahinter ne PAK...warum ballert die dauernd auf die Panzersperren anstatt darüber zum Panzer hin? Einzig bei der 88er klappt das (die is auch höher)...
Ab Patch 1.70 meine ich ist im Spiel VSync standardmässig an. Daher nicht mehr Max FPS als die eingestellte Bildwiederholfrequenz.
dazu gleichmal einen Vergleich:
Frisch aufgesetztes Vista 64bit, NV 163.11 beta:
CoH V1.0: Avg 83 FPs, Max. 212 Fps, Min. 40 Fps
CoH V1.6: Avg 59 Fpspp Max. 62 Fps, Min. 15 Fps
CoH V1.71: Avg 38 Fps, Max. 62 Fps, Min. 2 Fps
wobei V1.0 auf DX9 und V1.71 auf DX10 mit maximalen Details bei 1920x1200 gebencht wurde. Beim Patch 1.60 habe ich nicht druaf geachtet. Werde dann mal den Vsync abschalten, obwohl ich dann bei einigen Games einen Querstrich auf meinem TFT habe, als würde ich noch meine alten GX2 drin haben und beide Karten je einen Teil des TFT-Bildes berechnen.
Ich war ja von CoH enttäuscht.
Hatte gedacht, dass es endlich einen würdigen CloseCombat-Nachfolger gibt, aber nein. Einheiten, Basisbau und unrealistisches Upgrading.
Dabei hatte das Spiel so gut Ansätze.
Kann mir wer tips geben, wie ich die mission schaff,b ei der ich den hügel verteidigen muss?
ich habs beschtimmt schon 5 mal probiert
habe auch so fehler in den bäumen
So, die hab ich jett geschft. aber die nächste ist dummerweise ja noch schwerrer, vor amllem wenn die alle einheiten die man hat 3 pantzer und ein schützzentrupp sindFand ich auch mit die schwierigste Mission. Aber, im Vergleich zum Multiplayer doch noch eine Spur einfacher, weil halt ziemlich gescriptet. Es läßt sich zum Teil vorhersehen (weil wiederholend), wo welche Einheiten anrollen. Vielleicht klappt es beim sechsten Mal.
So, die hab ich jett geschft. aber die nächste ist dummerweise ja noch schwerrer, vor amllem wenn die alle einheiten die man hat 3 pantzer und ein schützzentrupp sind
ist es eigetnlich normal, dass das spiel mit meinem system so stark ruckelt, dass es unspielbar ist, wenn ich 4xAa und 16AF einschalte?
das ging ja sogar mit meiner 1900xt einwandfrei und jetzt krebse ich da irgendwo bei 3(!) fps rum