[Sammelthread] Company of Heroes

wie gesagt bei mir ist sie deutlich besser geworden ... negatives habe ich bis jetzt noch nicht gehört, abgesehen von den üblichen patch problemen die ja immer wieder auftreten ...
 
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ja aber mit den 1.0 hatte ich über hundert fraps jetzt habe ich noch 60 65 fraps mit dx 9
Hinzugefügter Post:
welchen treiber hast du druf nur als neugier
 
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strange ...

habe den forceware 158.27 ... (kp ob der gut ist ... ist meine erste nvidea grafikkarte von da her habe ich da noch nicht so den durchblick ;) )
 
ja aber mit den 1.0 hatte ich über hundert fraps jetzt habe ich noch 60 65 fraps mit dx 9
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welchen treiber hast du druf nur als neugier

Ab Patch 1.70 meine ich ist im Spiel VSync standardmässig an. Daher nicht mehr Max FPS als die eingestellte Bildwiederholfrequenz.
 
Rechtsklick auf die Desktopexe und -novsync hinzufügen.

Z.B. "X:\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -nomovies -novsync
 
Was ich allerdings blöd finde is: wenn man Panzersperren gebaut hat und dahinter ne PAK...warum ballert die dauernd auf die Panzersperren anstatt darüber zum Panzer hin? Einzig bei der 88er klappt das (die is auch höher)...
Weil das, wie du schon sagst, mit der Höhe zu tun hat.
Die Geschosse prallen eben an allen Hindernissen ab, es wurde sowas wie ne rudimentäre Ballistik implementiert.
Der Kracher war bei mir mal, als mein Sherman auf nen PIV feuert und ein Strommast genau in der Schussbahn stand...Geschoss abgelenkt...PIV feuert zurück...Sherman platzt...argh :shot:
 
Ab Patch 1.70 meine ich ist im Spiel VSync standardmässig an. Daher nicht mehr Max FPS als die eingestellte Bildwiederholfrequenz.

hmm das könnte sein hmm
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also einfügen kann ich es nicht sonst sagt er das das es ungültig ist
 
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habe ich gemacht uns es funkt jetzt habe ich im benchmarkt in der 1 reihe 76
auf der 2 reihe 280 fps und das letzte 35 fraps finde ich schon viel besser
 
dazu gleichmal einen Vergleich:
*
Frisch aufgesetztes Vista 64bit, NV 163.11 Beta:
*
CoH V1.0: Avg 83 FPs, Max. 212 Fps, Min. 40 Fps
CoH V1.6: Avg 59 Fpspp Max. 62 Fps, Min. 15 Fps
CoH V1.71: Avg 38 Fps, Max. 62 Fps, Min. 2 Fps
*
wobei V1.0 auf DX9 und V1.71 auf DX10 mit maximalen Details bei 1920x1200 gebencht wurde. Beim Patch 1.60 habe ich nicht druaf geachtet. Werde dann mal den Vsync abschalten, obwohl ich dann bei einigen Games einen Querstrich auf meinem TFT habe, als würde ich noch meine alten GX2 drin haben und beide Karten je einen Teil des TFT-Bildes berechnen.
 
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nein, ist mehr macro orientiert als WiC aber weit weniger macro als z.B. C&C

das heuptaugenmerk liegt aus close combat mit wenigen aber sehr unterschiedlichen truppen, es gibt ein deckungssystem und man muss basen bauen, techen und resourcpoints sowie victorypoints einnehmen und halten, es gibt zwar airstrikes usw. aber sehr eingeschränkt ... hm ich merk grad das man das alles nicht so begreiflich machen kann wie ich es gern hätte ... zieh dir am besten ne folge von ToH rein, ist ne wöchentliche show wie bundsliga live nur mit CoH und ohne live.
hier ein link zur seite, dort solltest du ohne ende material finden, natürlich ist das eigendliche spielerlebnis um längen besser als einfach nur zuzuschauen aber du solltest einen einblick in die spielmechaniken erhalten ...

LINK

einfach n bischen runterscrollen und nach den video files ausschauhalten da es auch eine audioshow gibt.

EDIT: es existieren matches mit bis zu 8 spielern (4vs4) aber 1v1 ist das keyelement von da her ist das balancing auch darauf ausgelegt und es macht einfach mehr spass da man nicht auf noobs angewiesen ist ...
 
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dazu gleichmal einen Vergleich:

Frisch aufgesetztes Vista 64bit, NV 163.11 beta:

CoH V1.0: Avg 83 FPs, Max. 212 Fps, Min. 40 Fps
CoH V1.6: Avg 59 Fpspp Max. 62 Fps, Min. 15 Fps
CoH V1.71: Avg 38 Fps, Max. 62 Fps, Min. 2 Fps

wobei V1.0 auf DX9 und V1.71 auf DX10 mit maximalen Details bei 1920x1200 gebencht wurde. Beim Patch 1.60 habe ich nicht druaf geachtet. Werde dann mal den Vsync abschalten, obwohl ich dann bei einigen Games einen Querstrich auf meinem TFT habe, als würde ich noch meine alten GX2 drin haben und beide Karten je einen Teil des TFT-Bildes berechnen.

THX wegen dem -novsync. Jetzt habe ich:

AVG 47 Fps
Max 89,6 Fps
Min 8,9 Fps

so läuft es super ;)
 
Ich war ja von CoH enttäuscht.

Hatte gedacht, dass es endlich einen würdigen CloseCombat-Nachfolger gibt, aber nein. Einheiten, Basisbau und unrealistisches Upgrading.

Dabei hatte das Spiel so gut Ansätze.
 
Kann mir wer tips geben, wie ich die mission schaff,b ei der ich den hügel verteidigen muss?
ich habs beschtimmt schon 5 mal probiert:shake:
 
Ich war ja von CoH enttäuscht.

Hatte gedacht, dass es endlich einen würdigen CloseCombat-Nachfolger gibt, aber nein. Einheiten, Basisbau und unrealistisches Upgrading.

Dabei hatte das Spiel so gut Ansätze.

Tjo, es kann eben nicht jedem gefallen. Für mich und viele andere sind gerade die Einheiten, der schlanke Basisbau und die upgrades das beste, was dieses Genre seit langem gesehen hat. Aber das ist wurscht, wenn es dir nicht gefällt, wirst du es nicht spielen.

Für mich aber das wichtigste an diesem Spiel: Es zählen nicht wie z.b. in Generals irgendwann nur noch (und ausschließlich) die Enduniteinheiten (Overlord etc.), sondern ich kann auch mit ein paar "blöden" Paks den Tiger wegsemmeln und meine eigenen stärkeren Einheiten nachführen. Zu jeder Zeit kann jede noch so kleine Einheit etwas bewirken auf dem Spielfeld und sei es nur Zeit schinden. Und wenn es nur ein Pio-Trupp ist, der dem Gegner einen Punkt wegerobert.

Kann mir wer tips geben, wie ich die mission schaff,b ei der ich den hügel verteidigen muss?
ich habs beschtimmt schon 5 mal probiert:shake:

Fand ich auch mit die schwierigste Mission. Aber, im Vergleich zum Multiplayer doch noch eine Spur einfacher, weil halt ziemlich gescriptet. Es läßt sich zum Teil vorhersehen (weil wiederholend), wo welche Einheiten anrollen. Vielleicht klappt es beim sechsten Mal. ;)
 
Tja, da hast Du wohl recht.

Wobei so Unitupgrades nicht wirklich neu sind...

Ich hätte mich wie gesagt auch über einen Modus ganz ohne Basisbau gefreut.
Vielleicht kommt sowas ja bei CoH2, falls sowas geplant ist.
 
Naja Spiele ohne Basisbau gibts aber einige gute :) ich finds CoH auch gut so wie es is. Wenn ich irgendwann mal Internet in die neue Wohnung bekomme werd ich nochma probieren mit patchen...
 
Naja, es sah halt zunächst verdammt geil nach CC aus, was die ganzen Taktikoptionen angeht. Leider kam dann halt alls dieses Upgradezeug und Basisgebastel dazu. Schade, schade...

Klar, schlecht ist es nicht. Ich muss ja auch zugeben, dass es Spass macht einen Brückenkopf mit MG-Nestern zu bestücken und zu sehen, wie der Feind ins Verderben rennt. :)

Dennoch, mir fehlt der Realismus wie in CC.
 
Hey Leute, habt ihr bei den Bäumen im Spiel auch Grafikfehler? das ist das einzigste Spiel welches bei mir sowas macht. Und wie gesagt auch nur in den Bäumen, der Rest wird einwandfrei dargestellt...

reliccoh2007-08-1419-34-14-9362c.jpg
 
Also wenn man ein Strategiespiel ohne Basisaufbau möchte dann kann ich das hier empfehlen. Finds sehr geil obwohl es nicht mehr das jüngste ist.

Aber zurück zum Topic: irgendwie lässt sich der Patch 1.7 immer noch nicht installieren, allerdings hab ich auch noch kein Inet. Oh mann ich hab aufgehört zu zählen wieviel mal ich das Game schon wieder neu installiert habe :rolleyes:
 
habe auch so fehler in den bäumen

hast du auch den 158.xx Treiber drauf? Wenn ja, mach mal den neusten offiziellen von nvidia.de drauf. 162.18

Damit sind die Fehler bei mir jetzt weg :bigok:

Gott sei Dank, dachte schon die Ultra macht die Grätsche...
 
Fand ich auch mit die schwierigste Mission. Aber, im Vergleich zum Multiplayer doch noch eine Spur einfacher, weil halt ziemlich gescriptet. Es läßt sich zum Teil vorhersehen (weil wiederholend), wo welche Einheiten anrollen. Vielleicht klappt es beim sechsten Mal.
So, die hab ich jett geschft. aber die nächste ist dummerweise ja noch schwerrer, vor amllem wenn die alle einheiten die man hat 3 pantzer und ein schützzentrupp sind

ist es eigetnlich normal, dass das spiel mit meinem system so stark ruckelt, dass es unspielbar ist, wenn ich 4xAa und 16AF einschalte?
das ging ja sogar mit meiner 1900xt einwandfrei und jetzt krebse ich da irgendwo bei 3(!) fps rum:wall:
 
normall ist dass nicht. Ist der c2d standard takt??
 
So, die hab ich jett geschft. aber die nächste ist dummerweise ja noch schwerrer, vor amllem wenn die alle einheiten die man hat 3 pantzer und ein schützzentrupp sind

ist es eigetnlich normal, dass das spiel mit meinem system so stark ruckelt, dass es unspielbar ist, wenn ich 4xAa und 16AF einschalte?
das ging ja sogar mit meiner 1900xt einwandfrei und jetzt krebse ich da irgendwo bei 3(!) fps rum:wall:

Da du ne 8800GTS mit 320MB hast füllt CoH ziemlich schnell deinen Videospeicher.
Durch nen Treiberbug oder was auch immer leert sich dein VRam nicht mehr wenn es voll ist. Probier einfach mal wenn es zu ruckeln anfängt kurz aufn Desktop zu wechseln und dann wieder zurück zu CoH.
Angeblich will Nvidia im September nen Treiber veröffentlichen, der den Fehler behebt.
 
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