[Sammelthread] Company of Heroes

so, der z.Z. auf meinem Sys werkelnde 158.45 Beta verursacht mal wieder Texturflimmern ohne Ende, werde auf meine GTX am Montag warten und dann den 158.24 WHQL draufbügeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab des game gerade des erste mal gespielt. hammergeil. und sowas liegt bei meinen grakas bei :d

btw: ich benutze 158.24 WHQL, läuft einwandfrei

Ich hatte bei DX10 mit dem 158.24 Darstellungsfehler. Und zwar waren Lichtkegel und Mündungsfeuer nicht zu sehen.
Dann hab' ich in einem Vorbericht zum 1.7er Patch gelesen, dass für DX10 der 158.45 empfohlen wird, den dann auch ausprobiert und mit dem läuf's auch recht gut.
Aber der Leistungseinbruch ist schon enorm.

Spielt von euch jemand auch online?Probiers gerade mal, aber die ladezeiten sind so 10 min bis das Spiel beginnt.Is das normal?

die ladezeiten liegen normaler weise bei max 2min ... :F

mit allen effekten auf ultra bzw high + dx10 is das spiel atm selbst ohne FSAA kaum spielbar zumindest net mit einer 8800gtx. hat hier jemand n sli system meine zweite is nämlich grade kaputt und aufm weg in die rma.

kaum spielbar heißt: dass scrollen fühlt sich an als wenn man 100t an der maus hängen hat :(

hier mal die Leistungstest unter DX9 HIGH. Einstellungen siehe Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
hier zum Vergleich DX10 HIGH.

Zuletzt bearbeitet:
und zu guter letzt DX10 ULTRA. 16 x CSAA habe ich auch,kann aber nur 5 x Bilder hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Fazit:

mit DX10 wird noch so einiges auf uns zukommen und die jetzigen GTX-en werden da ganz schön zu kämpfen haben :(

Hab mir COH jetzt auch zugelegt (im Doppelpack mit Dawn of War für 29,-).
Klasse Game, fängt mit dem Tutorial gut an und geht mit der Kampagne gut weiter.
Die Präsentation aber vor allem die Spielmechanik ist ja obersahnig! Selten so easy und effektvoll meine Truppen kommandiert. Und das bei so einem Augenschmaus!

spielt jemand den mit dem "kmod" ?
bei mir rasselt das spiel aus unerklärlichen günden ab :(
hab eigentlich alles gemacht wie beschrieben aktueller patch dann kmod 1.39 und dann den hotfix

Toll mit dem Patch 1.7 und DX10 hab ich nur noch 3 FPS. o_O
Ich bekomm aber auch kein Flüssiges SPielen mehr zusammen wenn ich DX10 abstelle.

Ganz komisch, vorher liefs auf Nativer Widescreenauflösung mit ca. 100FPS

jungs, frage:
kann ich irgendwie über ip connecten in coh??
ist sehr dringend, denn ich bin auf lan und find keinen server. alle anderen spiele gehen.
PS: alle haben die version 1.70

servus,

welches update sollte ich denn installieren?
ich mein welches laeuft bis jetzt am besten? hab gehoert das 1.70 nicht so der bringer sien solle.. hab noch frisch 1.0 drauf (heute erst gekauft und installiert)

Ich höre auch jeden Tag so vieles.. 1.7 drauf machen natürlich.

Sind ja auch diverse spielmechanische Dinge geändert, worüber sich sicher einige Gedanken gemacht wurde.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man diesen komischen texturfilter irgendwie weg?

Dann soll er mal ein Bild reinstellen. Habe da noch nie eine matschige Textur gesehen (Einstellung Hoch/Ultra vorausgesetzt).

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er mal ein Bild reinstellen. Habe da noch nie eine matschige Textur gesehen (Einstellung Hoch/Ultra vorausgesetzt).
Das ist aber wirklich so. Am Rand des Bildschirms fangen die Texturen an zu vermatschen, manchmal schon sehr früh.

Vielleicht mache ich mal ein Bild ...

also ich sehe da kein Gematsche. Bei Spellforce war es so, das am oberen Rand ab einer gewissen Entfernung/Nähe die Bodentexturen verschwommen wurden. Bei CoH ist mir das so nicht aufgefallen.

servus,

welches update sollte ich denn installieren?
ich mein welches laeuft bis jetzt am besten? hab gehoert das 1.70 nicht so der bringer sien solle.. hab noch frisch 1.0 drauf (heute erst gekauft und installiert)

Interessiert mich auch.
Welcher patch funzt nun am besten ohne die performance in den keller zu drücken??

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch, sehe das aber eher als Bodennebel an, was die Stimmung hebt. So war es aber auch in Spellforce.

wie kann man das nicht sehen? gerade in bewegung sticht mir das störend ins auge.

Bild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh