[Sammelthread] Company of Heroes

weiss jemand warum coh immer in der auflösung 1024x768 startet obwohl ich 1280x1024 eingestellt habe.
 
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hm, am besten die config datei öffnen, nachsehen was dort eingetragen ist evtl. ändern und speichern bzw. schreibschutz aktivieren falls der aus ist ... was besseres fällt mir nicht ein ;)
 
also ich finde mit den 1.70 patch das die performance richtig in den keller geht also ich mit einer 8800 ultra meine 2 ist in der rma und eeinen core 2 duo 6700 auf 3600mhz und 4 gig habe ich nur im bench also das 1 53 fraps das 2 75 fraps und im dritten bereich 25 fraps das kann doch nicht sein auflösung ist auf 1280 1024 dx9 habe noch xp drauf
 
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Hab das Game mal wieder ausgegraben und wollte ne Runde spielen, hab mir dazu auch den 1.7 Full Patch gesaugt. Spiel installt, dann Patch druff. Kommt ein Fehler dass nicht gepatcht werden konnte, im Patch Log steht "File not found" obwohl sie da is.

Hab dann im Herstellerforum geguckt, die labern alle nur was von wegen Antivirus und fehlerhafter Cd. Die Cd funktioniert 100%ig, hab die Checksummen verglichen. Hab sogar im abgesicherten Modus probiert, weils so im Forum stand. Weiß echt nich mehr was tun :( kann halt nur mit Version 1.0 spielen, es läuft zwar (hab eigentlich so auch keine Probs) aber hätte halt trotzdem gern die aktuellste Version :motz:

Dass es am 64 Bit Vista liegt kann auch nicht sein, habs an 3 PC's probiert, also mit Vista64 und die andern 2 mit WinXp32 und nirgends lässt es sich patchen. Kann doch echt nich sein :mad:
 
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Zuerst von www.gameswelt.de und dann von www.companyofheroes.de

Hat aber beides nicht funktioniert, sind auch genau diesselben Files...wenn man in CoH Foren guckt gibts das Problem öfters nur irgendwie keine richtige Lösung :-[

Ich weiß nur als das Game noch relativ neu war da konnte ich patchen (zumindest bis Patch 1.3, der da aktuell war)...war noch unter WinXp32
 
Jo da ändert sich gar nix. Ich glaub ich frag mal meinen Bruder, der hat das Spiel auch und soweit ich weiß voll gepatcht. Laut dem THQ-Foren soll man das Spiel einfach kopieren können und es funzt dann auch.
 
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ich hoffe bei dir klappt es und wen es mal geht kannste mir ja mal berichten ob es auch so ist das der 1.70 richtig miese performance bringt
 
Scheinbar is unter Dx10 die Performance sowieso schlecht.

Naja ich war ehrlich gesagt überrascht wie gut die 1.0 läuft. Hab weder Bugs entdeckt noch irgendwelche Slowdowns oder Performance-Probleme. Läuft super mit 1600x1200 mit max Details. Nur wenn sehr viel los is (zb 10 Calliope's ballern) dann ruckelt es leicht ;)
 
also wen ich das spiel normal lasse habe ich über hundert bei den ersten im 2 bereich 355 fraps und auch was mit 75 glaube ich also ich meinte mit den 1.0
 
also ich finde mit den 1.70 patch das die performance richtig in den keller geht also ich mit einer 8800 ultra meine 2 ist in der rma und eeinen core 2 duo 6700 auf 3600 und 4 gig habe ich nur im bench also das 1 53 fraps das 2 75 fraps und im dritten bereich 25 fraps das aknn doch nicht sein auflösung ist auf 1280 1024 dx9 habe noch xp drauf

Wer das da beim ersten mal lesen verstanden hat, soll sich bitte melden.
 
gts 8800 640mb
amd 4000+
2gb corsair

1920x1200
alles high wenn geht ultra
8xQcsaa
einheitendetail auf 8

avg 40
max 70
min 20

seit 1.71 performanceboost da verbesserte speichernutzung

kp was ihr habt ;) ansonsten hier schauen www.gamereplays.org/coh im tech forum, is zwar englisch aber wer das heutzutage noch nich kann is selbst schuld ...

btw: OF closed beta started am 31. für fans etwas später für fileplanetsubscriber und dann kommt auch irgendwan die open ...

EDIT: natürlich 1.71 :shot: ... kp wie ich das falsch machen konnte, naja zumindest der rest stimmt ;)
 
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gestern nachmittag

haben AWM endlich generft und n par performancetweaks implementiert sowie einige bekannte bugs bein loading screen ausgemerzt

wird wohl der letzte 1. patch sein da mit OF das ganze auf 2. angehoben wird ...
 
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Hmm grad wieder ein Gefecht gespielt gegen nen mittleren Computer. Irgendwie schaff ichs einfach nicht meine am Anfang eingenommenen Punkte zu halten vor allem weil der schon sauschnell mit Shermans ankommt :hmm: vielleicht is mein Fehler dass ich anfangs keine Beobachtungspunkte bauen darf? Irgendwie hab ich dann immer nen herben Rückschlag, er macht mich dann fast fertig, ich erhol mich, mach nen Rückschlag und mach ihn weg :d is irgendwie mehr oder weniger immer dasselbe...

Der Typ baut so sauschnell in Version 1.0 :(
 
er cheatet auch, denn für ihn gilt der Nebel des Krieges nicht und somit kann er früher und weiter schiessen als du...
 
Wird das mit nem Patch behoben? :-[ soweit ich mich erinnern kann war das bei Version 1.30 nicht mehr so aber kann ja nicht patchen
 
uff... äh... das kann ich dir jetzt grad gar nicht beantworten. Dachte auch, dass es irgendwann mal gefixt wurde, aber vom Hochhaus springen würde ich jetzt dafür nicht...
 
an sich ist die ki recht schlecht in den skirmish maps von da her muss sie auf solche "tricks" zurückgreifen um überhaupt ne chance zu haben ...

frühe ops sind nur bei bestimmten strategien sinnvoll da man pro op ein squad weniger auf dem schlachtfeld hatt, sinn machen sei sollte man als allie schnell zu mp oder td techen (mission 7 min sherman z.B.)

als axis baue ich nur auf semois n op auf dem +10 fuel neben der base da momentan alle versuchen diesen punkt zu harassen und da ich standart t3 blitz spiele brauche ich das fuel für vet und pumas

die ki ist seit der ersten version unangetasted von da her wird sich auch in zukunft nichts ändern, bei of soll eine verbesserte ki zum einsatz kommen, mal schauen wie die sich spielt.

eigendlich ist sogar die schwere ki kein problem wenn man das game etwas durchschaut, ein trick ist z.B. ordentlich stacheldrat legen, die ki schneidet ihn nie durch von da her kann man schnell einzelne bereiche absichern (ist im mp natürlich nicht sinnvoll da ein menschlicher spieler das natürlich macht)
 
also kann keiner was darüber sagen das die perfomance schlechter geworden ist
 
Das is mir auch schon aufgefallen. Wenn man zb ne Map mit nem Fluss nimmt, dann kann man die Brücken so absichern, dass man einfach Stacheldraht verlegt, dann schickt die KI schon gar keine Männer mehr dahin. Sobald man mal aufmacht kommen sie wieder :haha: dann noch Panzersperren davor und man braucht da nichtma nen Bunker.

Was ich allerdings blöd finde is: wenn man Panzersperren gebaut hat und dahinter ne PAK...warum ballert die dauernd auf die Panzersperren anstatt darüber zum Panzer hin? Einzig bei der 88er klappt das (die is auch höher)...
 
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