[Sammelthread] Company of Heroes

man haben die das Game kaputt gepacht. Ich weiß wo von ich rede ( war schon bei der ersten Beta dabei) und seit dem ging es nur noch bergab, wie ich finde.

und cut ist es jetzt auch, selbst in der US Version da kommt ja nur noch ne braune Matsch Textur wenn ein Soldat getroffen wird, was auch in 1 ms wieder weg ist.

wenn ich da an die früheren Versionen denke ^^

große rote Blutwolken wenn welche getroffen werden, Blutlachen wenn die Soldaten verwundet wurden und riefen nach dem Sanii, Blutflecken das gehört wie ich finde auch dazu, besonder zur Athmo.

na egal wollt das nur mal los werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde Blut gehört überhaupt nicht zur Atmosphäre... (ohne h) und ich muss sagen das Company of Heroes immer noch zu den besten RTS auf dem Markt gehört. Die Art und Weise wie sich Einheiten in Deckung begeben, einfach alles ;) - Macht viel viel Spaß :d
 
upsss sry *böses h *

klar ist das Game immer noch super, aber früher war es einfach besser, ist halt meine Meinung ^^

und bei so einem Setting, finde ich gehört Blut einfach dazu.


:teufel:
 
Blut in oder her, mir macht es Spaß, wie es aktuell ist. Jedoch versage ich mit der Wehrmacht immer öfter und muss PE spielen :< ... Allgemein finde ich entweder kann man es, oder nicht. Es gibt da kein Mittelding ^^ (Ich war mal auf #1 der 2vs2 Random :d ) Wobei das war auch gut Arbeit.. :/

Das manche Siege immer noch nicht zählen ist auch ein Grund, warum ich gerade kein CoH spiele..
 
man haben die das Game kaputt gepacht. Ich weiß wo von ich rede ( war schon bei der ersten Beta dabei) und seit dem ging es nur noch bergab, wie ich finde.

und cut ist es jetzt auch, selbst in der US Version da kommt ja nur noch ne braune Matsch Textur wenn ein Soldat getroffen wird, was auch in 1 ms wieder weg ist.

wenn ich da an die früheren Versionen denke ^^

große rote Blutwolken wenn welche getroffen werden, Blutlachen wenn die Soldaten verwundet wurden und riefen nach dem Sanii, Blutflecken das gehört wie ich finde auch dazu, besonder zur Athmo.

na egal wollt das nur mal los werden

bei der sache mit dem blut muss ich dir fjeden rcht geben. das sagt sogar der vater von nem kolegen der sondt absolut gegen gewalt und so is. der hat das spiel deswegen regelrecht zerissen:d

aber sondt muss ich sagen das spiel is einfach nur HAMMER
 
Wenn ich die Goldversion habe (Hauptspiel + addon), reicht dann der Opposing Front Patch 2.101 (114MB) oder muss ich das Hauptspiel auch auf 2.101 patchen (1,7 GB) und danach weiter bis 2.3 ?
 
bc3f8drs.jpg


da bald wieder Winter ist mach ich mal bissel Stimmung :)
 
sieht richtig schön ^^
3 Königstiger oder...
 
Jau 3 Stück... die Jungs hält so schnell nichts auf.

weiss jemand ob für das Spiel ein Nachfolger geplant ist?
 
Warum verschwindet der Thread in der Senkung? So ein tolles Spiel hat das doch nicht verdient:hmm:
Naja, nun kommt meine Frage:
Ich kann ,nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe,(besser gesagt Windows) keine Dx10-Schatten einstellen, merkwürdigerweiße aber Texturen auf "Ultra". Ich habe den aktuellsten Patch und natürlich auch eine Dx10-fähige Graka+Vista. Und nein, ich will nicht auf Dx9 spielen, sonst würde ich ja auch nicht die Frage stellen:fresse:
Ach: Wird hier überhaupt Online gespielt? Ich würde mal gerne gegen einen Luxxer spielen(und dabei wahrscheinlich verlieren :xmas:)
 
<-- Spielt immer nur Coop mit ein paar Leuten gegen den Computer.
 
macht doch nur online spass ... grade gegen bessere spieler da man wirklich an seine grenzen gehen muss aber im gegenzug so viel lernen kann. coh hatt mich z.t. so gefordert das ich schweisgebadet nen zitteranfall bekommen habe wenn das match zuende war. vor allem vcoh, wenn ich bedenke das ich gegen leute wie sepha, 12azor oder german supreme spielen durfte wird mir jetzt noch ganz mollig^^

wer will kann mich adden, spiele atm unter TheCocaineCowboy um mein main nicht kaputt zu machen da ich inzwischen echt eingerostet binn da es ja wirklich eine massive abwanderbewegung gibt seit OF und was so neues dazukommt is einfach nicht ernst zu nehmen ...
 
Finde World in Conflict besser. CoD ist aber ohne Zweifel ngeiles Spiel.
 
zwei grundverschiedene herangehensweisen an das genre rts. WiC ist mir zu "einfach" wenn ich das mal so sagen darf. coh ist halt weitaus fordernder wenn es um micro und macro geht da jede entscheidung, sei sie noch so klein, einfluss auf das game hatt während man bei WiC einfach einheiten spammt (habe aber auch nur die beta gezockt von da her habe ich kein plan wie das spiel inzwischen evolviert ist) ich will hier auch garkeine diskussion lostreten welches spiel "besser" ist ... das habe ich alles schon bei gr.org hinter mir und eine für beide seiten befriedigende antwort gibt es eh nicht ;)
 
hi leutz
Wenn ich die Goldversion habe (Hauptspiel + addon), reicht dann der Opposing Front Patch 2.101 (114MB) oder muss ich das Hauptspiel auch auf 2.101 patchen (1,7 GB) und danach weiter bis 2.3 ?
ja musst du, sonst kannst du nich online daddeln.

mal was anderes, was habt ihr eigentlich für werte, wenn ihr den systemtest macht? ich hab durchschnittlich 60, max 60 un min 40 bei 1680x1050er 16x QCSAA alles ultra.
wäre mal nett zu wissen was ihr so habt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol aber nich mit meinen einstellungen lool, name verwischen kann ich auch haha
 
geht doch, ich proze nich, keine sorge, ich hatte auch mal ne 8800gt, hatte mehr bilder als du jetzt ohne OC

wann kommt der Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein oc ! wo habe ich geschrieben das ich oc betreibe mit der 88ér ?! stack ist standard ......... alles standart einstellungen,nach oben also immer noch was drinn.....
patch ?! weis der deibel...was an betas draussen ist kann man hoffen niemals,ist ja alles pro allierten gemacht....bisher.


mit dem neusten treiber ist es noch "lahmer" bei mir geworden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kolleg und ich spielen auch"nur" gegen pc....da kann man auch mal ein bier mehr trinken ;)
 
ich zock immer mit 3 kolegen 2vs2
macht einfach mehr fun leute zu killen die sich dann sofort in skype darüber aufregen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh