Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Grafisch ist das Spiel schon klasse, aber spielerisch eine Katastrophe.
Es ist ja im Endeffekt Nachfolger von WH40K-DOW nur im 2. WK. Aber WH40k hat immer mächtig Spass gemacht. Bei COH ist es leider so, dass man vor allem immer an Manpower Resourcen leidet. Bei ner 2er Map hat man ungefähr, wenn jeder die Hälfte an Flaggen hat, so +270 Manpower in der Minute. Bloss das mal Grenadiere locker 300 Manpower kosten. Also werden einheiten immer gehortet, umd mal nen ordentlichen Angriff zu starten. Und was bringt es mir, wenn die meisten Special Abilities auch noch Resourcen kosten. Und dieses Hit-System geht mir so auf den Keks, ich bin eingefleischter FOW Spieler, das ist wenigstens etwas realistisch, aber COH ist einfach nur hohl. Und die Bunker sind mehr als sinnlos, weil die von Mörserarty locker zerstört werden.
Die sollten unbedingt mal am Resourcen-Balancing arbeiten. Denn es kotzt einen an, auf der 2er map zB immer nur ein paar einheiten zu haben, weil man sich nicht mehr leisten kann. Und in FOW kann ich häuser mit dummer Infantry einfach plattfahren. Und ich kann die Einheiten in Deckungen gehen lassen.
Also COH pfui, FOW hui.
Warum die Spiele genau andersrum bewertet werden, ist mir unbegreiflich. Ich gebe zu, FOW ist oberlahm im MP, aber wenn alle eine ordentliche Ping haben geht das ab. Da bleibt unbedingt noch ein Patch zu wünschen übrig. Was ich auch an FOW so gut finde: Die Einheiten kosten nix.
Habe gerade auch Bekanntschaft mit den Nebelwerfern gemacht. Habe die Mission zwar geschaft, aber nur einen Nebelwerfer zerstören können und gar nicht erst versucht das Hauptquartier anzugreifen. Ich war einfach viel zu beschäftigt meinen Punkt (und die, die drumherum liegen) zu halten.
Wie geht ihr da vor, das ihr es schaft alle Nebelwerfer zu zerstören..?
Du beschreibst da ne andere Misson als die in der ich bin!! Dein is die wo man die Brücke am Anfang reparieren muss richtig?
Und das HQ zerstören muss damit man die Medaille bekommt, die hab ich vorher grad freigespielt war ned so schwer, du darfst halt nur nicht gleich am Anfang den Punkt in dem Dorf einnnehmen sondern zuerst ne kleine Armee aufbaun und danach in der ganzen Map herum gehen und die anderen Punkte zuerst einnehmen.
gruß
Habe gerade auch Bekanntschaft mit den Nebelwerfern gemacht. Habe die Mission zwar geschaft, aber nur einen Nebelwerfer zerstören können und gar nicht erst versucht das Hauptquartier anzugreifen. Ich war einfach viel zu beschäftigt meinen Punkt (und die, die drumherum liegen) zu halten.
Wie geht ihr da vor, das ihr es schaft alle Nebelwerfer zu zerstören..?
Hallo Jungs, ich hoffe bei euch Rat zu meinem Problem zu finden
Wenn ich eine Mission lade (egal, ob Gespeicherten Spielstand oder neue Mission)
dann sehe ich auch den Ladebalken, aber wenn danach "Beliebige Taste drücken" erscheint, passiert nichts mehr / stürzt der Rechner ab / kommt VPU Recover
Hin und wieder gehts dann auch super, kein Ruckeln usw
Ich hab alles ausgetestet. Es ist einfach zu mau. Klar, die Schlachten sind filmreif, aber ich will ja spielen, selbst entscheiden, und keinen Film gucken.Ähm...Schonmal die Deckungsarten und Upgrades benutzt?
Panzermikro etc?
. . . und keinen Film gucken.
Würde mich auch interessieren, muss aber noch so einige Medallien holen.
@nuerZ
Hast du die mission mit dem "Ranger befördern" hinbekommen. Bin da gerade und
bin mir unsicher was genau damit gemeint ist.
FOW? nie gehört, was heißt das ausgeschrieben? Ich hoffe ja sehr auf C&C 3. Was ich bisher gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus.@bassmecke hast schonmal FOW gezockt? Vieleicht wäre das was für dich!?
sry für die blöde frage aber ich hab den ganzen thread jetz nich gelesen und wollt ma wissen was für anforderungen das spile genau hat um es auf der niedrigsten zu spielen danke schomma
mfg