[Sammelthread] Company of Heroes

Thread lesen, Patch 1.2 downloaden, installieren -> Spaß haben.
Hinzugefügter Post:
...wenn dann aber die hauptgeschütze feuern is so ne gruppe manchmal mit einem treffer erledigt.....

ist doch wohl logisch, oder?? :shot: leg du dich mal in ein Schützenloch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, echt mies, so kann man das nicht spielen. :fresse:

Was hast Du, die Werte sehen doch gut aus, oder spielst Du 800x600? Was hast Du für einen Bildschirm/ Auflösung?
 
HALLLOOOO???
geht´s noch?

Da steht doch schon: Du bist KLASSE. Besser gehts nun wirklich nicht. Kommt natürlich auf deine Einstellungen an.

nur versteh ich nicht warum meine Leistungswerte so mies sind.

es ruckelt?? bei 32 FPS min.?? komisch. Na ja, die Grafikfehler sind mir auch schon untergekommen, lag vlt. an der übertakteten 7950GX2. ansonsten, entweder ist das Game schlacht auf die GX2-Karten und SLI-Gespanne abgestimmt (was der nachgeschobene Patch bestärkt) oder die NV-Treiber laufen nicht so sauber. Warum kommt der verdammte R600 eigentlich so spät?? Na ja, wird´s wohl doch der G80 werden.

Sry. BOT -> CoH
 
Zuletzt bearbeitet:
habe Panasonic 21" spiele mit 1280x960x32 ja nur das game ruckelt wenn ich mit denn pfeiltasten bewege... und ab und zu hab ich grafik fehler was aber an sli liegen soll
 
Vielleicht ist dein Rechner schon zu schnell?

Im ernst: Wenn die Programmierer nicht sauber programmieren, hilft dir auch deine Hölleschleuder nichts. Damit mußt Du halt leben und auf einen Patch hoffen.:)
 
Hi Jungs,

habe ein Problem mit dem Game. Möchte das ganze auf meinem 24" Monitor in 1280x800 @ 85Hz spielen, allerdings schaltet er immer nur auf 75Hz. Alle anderen Spiele z.B. BF2/BF2142 laufen in dieser Auflösung mit 85Hz. Weiss da jemand Rat?

Danke & Gruß
proXimaus
 
wenns ein TFT ist, würde es mich wundern, wenn der auf 85Hz laufen würde. meinen habe ich auf 60Hz eingestellt.
 
Ist ein CRT, Patch 1.2 ist im übrigen installiert, kann man da irgendwo vielleicht nen file bearbeiten, so dass er dann auf 85 Hz umstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@proximaus:

du bist dir sicher, das die anderen Games bei 1920x1200 liefen?? kenne mich mit ATI nicht aus, aber bei Nvidia kann man die Auflösungen anpassen:
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, guckst du weiter vorne.... so groß ist der Fred ja nicht.

min. 14 FPS max 65 FPS - 90 FPS je nach Einstellung bei 1920x1024; alles max., Schatten auf Hoch.
 
hmmm...kann es sein, dass die Panzer leichte Probleme bei der Wegfindung haben, also sie sich immer und immer wieder ineinander verhaken und nichtmehr weiterfahren und der nette Panther schön in die Rücksite bretzeln kann....

Und wieso sind die amerikanischen Jagdpanzer so verdammt schwach gegen deutsche Mörser??? Weil se oben offen sind oder was? Und wieso sind die deutschen Flakpanzer solche "Maschinengewehr-aber-schön-mit-Panzergranaten"-Cheater ;).....

Und wieso haben die deutschen Anti-Tank Truppenmitglieder alle Panzerschrecks dabei und meine Hallodris immer nur zwei Stück oder so???

(Amerikanischer Panzerkommandeur: "Ha! Deutsche Infanterie! Feuer!"......Rote Schrift: Kanonier Getötet........Panzerkommandeur: "Mist, sie haben einmal mit einem MG auf uns geschossen....was sind denn das plötzlich für lange Rohre in deren Händen???" *swoosh* *gelbes Licht bewegt sich auf Panzer zu* *bumm*..Panzer kaputt.......

Deutscher Panzerkommandeur:"Ha!..bla..bla..." Amerikanische Schützengruppe: "Los Bazookas!...wo sind die verdammten Bazookas!??" "Öhm entschuldigung ich war die ganze Zeit um die Ecke gestanden und hab dumm in der Gegend rumgetanzt, aber jetzt bin ich da! Ich werde mich auch gl...*BUMM!!*....*Soldaten fliegen durch die Luft*)


naja...so ungefähr gehts mir halt immer :banana:
 
@pudel:

du kannst doch deine Truppen mit gefunden Waffen aufrüsten. Gut sind hier das leichte MG42 und die Panzerfaust der Deutschen. Dann haben sie auch mehr als nur eine Bazooka in den Händen. Ich muß unbedingt mal MP spielen, die Deutschen können wohl ihr Truppen stark aufrüsten.

Ja. die Panzer haben arge Wegfindungsstörungen. Du musst dann den vorderen Panzer von Hand weg bewegen, er blockiert alle nachfolgenden. Da die Vorderfront die am stärksten gepanzerte Seite ist, drehe ich meine Panzer immer in Richtung Feind (oder um meine eigene Achse, wenn der Tiger um mich rumfährt), werden es 2-3 Tiger oder Panther auf einen Sherman, wird es brenzlig. Du kannst auch die Luken schließen!! dann hast du zwar kein zusätzliches MG-Feuer mehr (nur noch das kleine MG vorne), aber der Typ stirbt auch nicht gleich durch ´ne Granate.

Auch die Infanterie kann mit Panzerbrechender Munition ausgerüstet werden. Bei Stellungswechslen (MG) ist diese Option dann wieder aufgehoben und muß neu gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch deine Truppen mit gefunden Waffen aufrüsten. Gut sind hier das leichte MG42 und die Panzerfaust der Deutschen. Dann haben sie auch mehr als nur eine Bazooka in den Händen.

Ja schon, aber wenn man z.B. die ranger mit der thompson ausrüstet, dann is schluss mit aufrüsten vonwegen panzerschreck oder so....auch die schützengruppe kann glaub ich immer maximal eine panzerfaust aufnehmen (bei browning-upgrade).

Wie geht denn des, dass ich die Luken schliessen kann? Und bei der Infanterie können ja nur die Paratrooper mit Anti-Pnazer-Gewehren ausgestatten werden (keine Waffenaufnahme mehr möglich) und ihr schweres MG und die PAK können kurzzeitig mit Panzerbrechender Munition schiessen.

Ja die deutschen muss ich auch mal ausprobieren, nur irgendwie is mir die KI in "einfach" zu schlau. Ich bin da von relic mit dawn of war was anderes gewohnt, da konnt man noch schön rumprobieren wie sich die Truppen gegen einen bestimmten Gegner schlagen etc.
Wenn man bei CoH ausprobieren will, is man schneller wieder vom Schlachtfeld als einem lieb ist.
 
wenn die Truppen schon ein Upgrade haben, kannst du natürlich nur noch eine weitere Waffe aufnehmen. Da du die Deutschen mit 2 x Bazooka angesprochen hattest, würde das heißen du kannst entweder ein Bazook-Upgrade + eine weitere Waffe aufnehmen, oder Browningupgrade + eine Bazooka oder bei den Ingenieuren Flammenwerfer + lMG42, wie auch immer. Da kann man gut kombinieren. Die normalen Infanteristen mit Browninggewehr können doch panzerbrechende Muni laden?? Sry, lese gerade, das daß Unterdrückungsfeuer bedeutet. Betrifft dan nur den sMG-Trupp. Und nochmals Sorry, das mit der Luke schließen war Joint Task Force, ich sollte wohl nicht mehrere Spiele parallel spielen :eek:

Greetz**
 
Servus!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich CoH auf meinem 24"er zocke, kann ich nur als Widescreen-Auflösungen 1920x1200 , 1680x1050 , 1600x900 (wtf?!) einstellen!! Was ist mit 1440x900 oder 1280x800?!!!
Wenn ich auf meinem Laptopmonitor zocke (diesen als primärer auswähle, habe den 24"er an meinem Laptop hängen (Ultramon)) dann kann ich alle Auflösungen auswählen!!

Ideen?!

EDIT:

DH Kann ich eventuell die Auflösung auch per Hack erzwingen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell die Frage mal in meinem Sammelthread. Ich weiß zwar keine Lösung, aber die paar 24" User drücken sich dort rum.;) Du glaubst nicht, wie allein Du mit dem 24-Zöller dastehst. Die Leute hier haben zwar fette Conroes, Luxus-Speicher und SLI/CF Systeme, aber kein Ausgabegerät, dass die Leistung sichtbar macht. Die mögen eher Benchmarkzahlen, als echte ingame-Wow-Effekte. :hmm:
 
Stell die Frage mal in meinem Sammelthread. Ich weiß zwar keine Lösung, aber die paar 24" User drücken sich dort rum.;) Du glaubst nicht, wie allein Du mit dem 24-Zöller dastehst. Die Leute hier haben zwar fette Conroes, Luxus-Speicher und SLI/CF Systeme, aber kein Ausgabegerät, dass die Leistung sichtbar macht. Die mögen eher Benchmarkzahlen, als echte ingame-Wow-Effekte. :hmm:

hehe, dito!
*in deinen Thread verzieh*
 
hi leutz ich habe mal wieder nen prob mit coh :d

hier erstma meine "Leistungstest Ergebnisse!"

Leistungstest: Klasse
Durchschnittliche Bildwiederholrate: 149,0 fps
Maximale Bildwiederholungsrate: 404,0 fps
Minimale Bildwiederholungsrate: 43,0 fps

Ich benutze die 91.47 Forceware Treiber
und hier is mein system

CPU: Intel Core 2 E6700 2x 2.66 @ 3.2 Ghz cooling by Freezer 7 Pro (Arctic Cooling) @ 36°
Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro
RAM: 2x 1024 MB DDR2 800 Corsair PC2-6400
GFX: Gainward Bliss GeForce Dual 7950 GX2 1024MB
OS: Microsoft Windows XP Prof. SP2
HDD: WD Raptor 74 GB S-ATA 10000u

ich habe voll die grafikfehler so quadrahtweise... ka der boden blingt immer auf. und wackelt. habe auch von coh denn neuen patch installiert.

habt ihr evtl. eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst Dein Sys eigentlich noch hier posten?:hmm: Hier gibts keine Orden für fps-Rekorde.;) Versuch mal einen älteren Treiber.
 
ist das spiel nicht ein wenig übertrieben, also die schalchten?
 
ich habe voll die grafikfehler so quadrahtweise... ka der boden blingt immer auf. und wackelt. habe auch von coh denn neuen patch installiert.

habt ihr evtl. eine lösung?

Am Treiber liegt es nicht, nutze auch den Treiber, sogar bei maximaler Auflösung, keine Probleme, weder Grafikfehler noch Performanceprobleme.(Auch 7950)
Hinzugefügter Post:
ist das spiel nicht ein wenig übertrieben, also die schalchten?

Schonmal im Krieg gewesen? Eher untertrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das spiel eher untertrieben, wenn man es realistisch machen wollte, müssten körperteile, etc abfallen usw.....
naja in bf2 kann man ja auch leute ohne blutvergie0en killen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh