Hallo alle miteinander...
ich kann mich nicht beklagen. Das Spiel läuft auf meiner X1900XTX absolut flüssig, selbst mit 6xAA und 16xHQAF. CCC 6.9.
@SirRobin: Ja, die deutsche Version ist "ungeschnitten", nur die Überstzung ist eben deutsch.
@NoGo: Hast Du einen Mod installiert? Adaptiv AA zugeschaltet (oder generell zu hoher Quallitätseinstellungen)? Ein altes und zerpflücktes Windows?
Oh ja, anbei ein kleiner Screen meiner letzten Schlacht. 4 Tiger gegen ein HQ. Mjam, dass macht Spaß. Frikassee im Rechner. Schade, dass man mit den Deutschen keine Kampagne spielen kann. Aber das Spiel rockt
Ich habe keine Mods drauf. Habe alles an was geht 1600x1200
Das Windows ist erst 5 Monate alt. Und in einem guten Zustand.
Im normalen Spielbetrieb läuft es ja. (Ausser einige derbe Grafikfehler)
Hab auch schon andere Einstellungen probiert.
Wenn ich z.B eine neue Mission anfange, und der Vorspann, also der direkt Ingame führt ruckelt es halt extrem die schon beschriebenen 1-2 FPS.
Also sagen wir mal wenn so ein "Einführungs-Ingameintro" insgesamt 1 Minute läuft:
sind die ersten 10sec. davon 1-2 FPS , die nächsten 20sec. 5-10 FPS.
Die restlichen sekunden laufen schon halbwegs schnell das man erkennen kann wobei es sich beim nächsten Einsatz handelt.
Die CoH-Bench läuft sauber durch, ausser das der Sound zur hälfte weg bleibt.
Vorhin ist es sogar abgekackt kurz vor Missionsende, schon ärgerlich wenn man über eine Stunde hart am kämpfen war kurz vorm Ende steht und dann "bing"
(Leider habe ich nicht gespeichert
)
Alle anderen Games laufen Top.
Graka: x1900xtx Toxic
Ich persöhnlich Tippe auf den Onboard Sound meines DFI´s irgendwie ist das so ein Gefühl...
(wahrscheinlich schon Einbildung...
)
Mich ärgert es halt sehr das es nicht wie andere Games läuft, weils echt ein "Saugeiles" Spiel ist.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
...die Tapferkeitsmedaille für besonderen heroischen Einsatz auf feindlichem Territorium ist gestrichen !
Zu dem "Ruckler-Problem" : Wenn das "de-fraggen" nix gebracht hat, würde ich als nextes alle möglichen Treiber inkl. directX neu drauf klatschen, falls noch nicht probiert. Gibts denn bei anderen Games auch Probs. oder nur bei C.O.H. ? Ansonsten würde ich mal an den Support schreiben mit Infos über Dein Sys. , vielleicht ist ja bereits etwas ähnliches bekannt und die Leutchen wissen Abhilfe.
Ich habe ein paar Tage nicht gespielt und will mir als nextes evtl. "Faces of War" holen, hat das schon jemand von euch gespielt ?
Mit den anderen Games gibts keine Probs, DX werd ich wohl nochmal raufklatschen.
Und zu Faces of War kann ich dir sagen, es macht Spass und ist realistischer dazu schwerer. Hat auch eine geniale Grafik + die Häuser lassen sich -richtig- auseinander pflücken.
Der MP geht auch gut ab!
Aber COH ist "actionreicher" als FOW.