[Sammelthread] Company of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das heißt die deutsche Version kann ich bedenkenlos kaufen? Nichts zensiert? Super ;-)
 
Der Witz ist, dass die Einheiten selbst in der US-Version manchmal deutsch sprechen - zumindest die deutschen. Und wenn z.b. infanterie aus nem halftrakc aussteigt, sagen die manchmal "Alle 10 minuten kommt der bus" ;)

Ah, achso, das hab ich noch nicht mitbekommen ;)
 
Hi
Ich hab da nen kleines Problem. Am WE haben meine Kumpels und ich ne LAN gemacht und dort wollten wir auch CoH zocken. Nur konnten wir trotz deaktivierten FWs kein Spiel zusammen starten ("Verbindung konnte nicht hergestellt werden"), maximal 3 Leute zusammen und desweiteren dauert bei mir alles ewig. Wenn ich dem Server beitreten wollte (egal wer ihn gestellt hat) war Ewigkeiten das kleine Fenster zu sehen, auf dem steht "Spiel wird beigetreten", oder so ähnlich. Bin ich dann drin dauert es wieder richtig lange, bis ich mich selber sehe und die Plätze wechseln kann (was auch wieder dauert).
Wenn das Spiel nach gefühlten 2 Wochen mal geladen hat, dann ist zwischen Befehl geben und ausgeführt werden manchmal eine dicke Verzögerung.
Beim Server verlassen bleibt das Fenster "Server verlassen" (oder sinngemäss) auch ewig.

Bei maximal 3 Leuten pro Server hat es bei mir zwar auch ewig gebraucht, aber man konnte, sobald das Spiel lief, spielen.

Ich/wir haben keine Ahnung woran das liegen könnte :confused:
 
man bin grad in st lo
oder so was
diese verdammten nebelwerfer sind so hart zu bekämpfen
 
Hi, bei mir stürzte sowohl die Demo, als auch das Hauptspiel nach einiger Zeit ab.

(CoH muss beendet werden)

Hab den Patch 1.01 installiert.
Hat jemand ne Idee? :(

System:

AMD 3500+
6800 Ultra
OCZ Platinum 2GB
Abit AV8
Samsung SP2504C
X-Fi Extreme Music
 
Das Spiel ist Klasse habe mir heute noch das SteelBook zugelegt.:love:

Es hat ab und zu doch schon ziemliche Grafikfehler.:confused:

Trotz des defragmentierens der Festplatte, immernoch ewige Ladezeiten und mich graust es auf "Beliebige Taste drücken" zu klicken. Ruckel-Buckel 1-2 FPS... in der Vorschau auf die nächste Misson.

Muss am Spiel liegen, anders kann ich es nicht erklären. Bei keinem Spiel hatte ich es bis jetzt!
 
ja es hat nch grafikfehler
zumbeispiel können die panzer in einander rein fahren
aber ist ok
 
also mir ist in der hinsicht noch nix aufgefallen.
auch den bomber bug hatte ich noch nicht...

aber ich bin auch kein hardcore-zocker
 
hat denn schon jemand die dt. Version?? ich habe sie heute installiert und das gleiche Problem, wie bei der engl. mein SLI funzt nicht. Einen Patch scheint es aber nur für die engl. Version zu geben. Schade.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

@cod2:

meinst du die Missi, wo du die Stadt einnehmen musst und dich die Nebelwerfer gleich von Anbeginn beharken? schick einfach einen Sniper in das angrenzende Haus, der regelt das schnell. im Hof stehen die drei Nebelwerfer, das rechte Haus war mit einem MG-Nest besetzt, das links oben nicht. Hier handelt die KI nicht besonders klug.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie haltet ihr eigentlich gewisse außenposten? nur mit mg bunkern rund um ein treibstoff- munitionslager kommt ja nicht weit sind ja gegen einen panzer so gut wie nutzlos...

habt ihr da spezielle strategien?
 
so endlich fertig gegamt
An alle die eine ATI haben, welchen Treiber benutz
welchen treiber
also ich benutze den 6,9ccc aber glaub es kommt ned so drauf an
 
@tommyH:

im SP oder im MP?? MP spiele ich nicht so gerne, ich bin da immer etwas laaangsam zu. in den SP-Missionen schütze ich sie eigentlich garnicht, wobei ich erst seit der dt. Version weiß das die Versorgungspunkte zusammenhängend sein müssen (kein Feld dazwischen frei oder vom Gegner besetzt), sonst nützen sie dir nichts.
 
Bei mir ruckelt zum Glück nix, aber es dauert wirklich manchmal ziemlich lange, bis nach dem Blackscreen etwas passiert im Vergleich zu anderen Games. Bei einem Freund hat es dazu noch geruckelt wie bei Dir - er hat daraufhin seine Platte mit "Executive Software Diskeeper" defragmentiert und danach waren die Ruckler bei ihm weg.


Habe damit auch nochmal Defragmentiert, leider keine Wirkung.

Eine Neuinstallierung hat auch keinen Erfolg gebracht.

Ich weiss wirklich nicht warum das so ist... vieleicht mag das Game meine Festplatte nicht?!?
 
Hallo alle miteinander...

ich kann mich nicht beklagen. Das Spiel läuft auf meiner X1900XTX absolut flüssig, selbst mit 6xAA und 16xHQAF. CCC 6.9.

@SirRobin: Ja, die deutsche Version ist "ungeschnitten", nur die Überstzung ist eben deutsch.

@NoGo: Hast Du einen Mod installiert? Adaptiv AA zugeschaltet (oder generell zu hoher Quallitätseinstellungen)? Ein altes und zerpflücktes Windows?

Oh ja, anbei ein kleiner Screen meiner letzten Schlacht. 4 Tiger gegen ein HQ. Mjam, dass macht Spaß. Frikassee im Rechner. Schade, dass man mit den Deutschen keine Kampagne spielen kann. Aber das Spiel rockt :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
siehste bundymania, und da sage mal noch einer ICH schieße mit Kanonen auf Spatzen :bigok:

gleich 4 süße Tigerkätzchen auf ein wehrloses HQ :shot:
 
...die Tapferkeitsmedaille für besonderen heroischen Einsatz auf feindlichem Territorium ist gestrichen ! :haha: :shot:



Zu dem "Ruckler-Problem" : Wenn das "de-fraggen" nix gebracht hat, würde ich als nextes alle möglichen Treiber inkl. directX neu drauf klatschen, falls noch nicht probiert. Gibts denn bei anderen Games auch Probs. oder nur bei C.O.H. ? Ansonsten würde ich mal an den Support schreiben mit Infos über Dein Sys. , vielleicht ist ja bereits etwas ähnliches bekannt und die Leutchen wissen Abhilfe.
Ich habe ein paar Tage nicht gespielt und will mir als nextes evtl. "Faces of War" holen, hat das schon jemand von euch gespielt ?
 
@tommyH:

im SP oder im MP?? MP spiele ich nicht so gerne, ich bin da immer etwas laaangsam zu. in den SP-Missionen schütze ich sie eigentlich garnicht, wobei ich erst seit der dt. Version weiß das die Versorgungspunkte zusammenhängend sein müssen (kein Feld dazwischen frei oder vom Gegner besetzt), sonst nützen sie dir nichts.



gar nichts? also bei mir kommen da immer zu infanterie und panzereinheiten und erobern stellungen zurück infanterie wäre ja nicht das problem lässt sich leicht mit bunkern lösen aber panzer kann man nur mit mörser trupps aufhalten....
 
Hallo alle miteinander...

ich kann mich nicht beklagen. Das Spiel läuft auf meiner X1900XTX absolut flüssig, selbst mit 6xAA und 16xHQAF. CCC 6.9.

@SirRobin: Ja, die deutsche Version ist "ungeschnitten", nur die Überstzung ist eben deutsch.

@NoGo: Hast Du einen Mod installiert? Adaptiv AA zugeschaltet (oder generell zu hoher Quallitätseinstellungen)? Ein altes und zerpflücktes Windows?

Oh ja, anbei ein kleiner Screen meiner letzten Schlacht. 4 Tiger gegen ein HQ. Mjam, dass macht Spaß. Frikassee im Rechner. Schade, dass man mit den Deutschen keine Kampagne spielen kann. Aber das Spiel rockt :bigok:

Ich habe keine Mods drauf. Habe alles an was geht 1600x1200
Das Windows ist erst 5 Monate alt. Und in einem guten Zustand.
Im normalen Spielbetrieb läuft es ja. (Ausser einige derbe Grafikfehler)
Hab auch schon andere Einstellungen probiert.


Wenn ich z.B eine neue Mission anfange, und der Vorspann, also der direkt Ingame führt ruckelt es halt extrem die schon beschriebenen 1-2 FPS. :(

Also sagen wir mal wenn so ein "Einführungs-Ingameintro" insgesamt 1 Minute läuft:
sind die ersten 10sec. davon 1-2 FPS , die nächsten 20sec. 5-10 FPS.
Die restlichen sekunden laufen schon halbwegs schnell das man erkennen kann wobei es sich beim nächsten Einsatz handelt. :o

Die CoH-Bench läuft sauber durch, ausser das der Sound zur hälfte weg bleibt.


Vorhin ist es sogar abgekackt kurz vor Missionsende, schon ärgerlich wenn man über eine Stunde hart am kämpfen war kurz vorm Ende steht und dann "bing" :mad: (Leider habe ich nicht gespeichert:wall: )

Alle anderen Games laufen Top.

Graka: x1900xtx Toxic



Ich persöhnlich Tippe auf den Onboard Sound meines DFI´s irgendwie ist das so ein Gefühl... :hmm: (wahrscheinlich schon Einbildung... :fresse:)

Mich ärgert es halt sehr das es nicht wie andere Games läuft, weils echt ein "Saugeiles" Spiel ist.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
...die Tapferkeitsmedaille für besonderen heroischen Einsatz auf feindlichem Territorium ist gestrichen ! :haha: :shot:



Zu dem "Ruckler-Problem" : Wenn das "de-fraggen" nix gebracht hat, würde ich als nextes alle möglichen Treiber inkl. directX neu drauf klatschen, falls noch nicht probiert. Gibts denn bei anderen Games auch Probs. oder nur bei C.O.H. ? Ansonsten würde ich mal an den Support schreiben mit Infos über Dein Sys. , vielleicht ist ja bereits etwas ähnliches bekannt und die Leutchen wissen Abhilfe.
Ich habe ein paar Tage nicht gespielt und will mir als nextes evtl. "Faces of War" holen, hat das schon jemand von euch gespielt ?

Mit den anderen Games gibts keine Probs, DX werd ich wohl nochmal raufklatschen.

Und zu Faces of War kann ich dir sagen, es macht Spass und ist realistischer dazu schwerer. Hat auch eine geniale Grafik + die Häuser lassen sich -richtig- auseinander pflücken.:) Der MP geht auch gut ab!

Aber COH ist "actionreicher" als FOW.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania:

Hab FoW kurz angefangen. Werde ich auf alle Fälle spielen, wenn ich CoH nochmal durch hab. NoGo hat recht: FoW ist realistischer (Deckung suchen, Einheiten befehligen), CoH hat mir bis jetzt mehr Spaß gemacht, weil actionlastiger. Grafik ist Top, wenn nicht sogar etwas detailreicher und es läuft flüssiger.

@tommyH:

kann sein, hab ich mir bisher keine Gedanken drum gemacht, weil ich anderswo beschäftigt war und durch das Truppenlimit keine Einheiten binden wollte. Wenn schicke ein paar Einheiten hin um den Piont zurückzuerobern. Mörsertrupps vs. Panzer??? das geht ja mal garnicht, es sei denn der Panzer hält still :bigok:

Greetz**
 
@tommyH:

kann sein, hab ich mir bisher keine Gedanken drum gemacht, weil ich anderswo beschäftigt war und durch das Truppenlimit keine Einheiten binden wollte. Wenn schicke ein paar Einheiten hin um den Piont zurückzuerobern. Mörsertrupps vs. Panzer??? das geht ja mal garnicht, es sei denn der Panzer hält still :bigok:

Greetz**


doch doch das klappt schon ganz gut wenn ein eroberungspunkt von panzern belagert wird und man mit den mörser trupps in gelber deckung ist

mittlerweile hab ich die missi geschafft aber nur mit zwei fronten ein trupp auf der rechten seite einer auf der linken und schritt für schritt vor gearbeitet hat zwar gedauert aber schlussendlich gings dann ohne probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also um supply-points gegen panzer zu halten kann man zum einen mit panzersperren und minen arbeiten. aber am effektivsten sind imho immernoch haubitze... und davon nicht zu wenig :d
und vor jede haubitze noch schön sandsäcke...

im multiplayer lohnt sichs imho wirklich nur fuel-points zu halten...
denn bis man da ne gute verteidigung für einen punkt aufgebuat hat, hat der gegner dich schon überrant *Gg*
 
@tommyH:

in manchen Missis hast du aber gar keine Zeit dich um die Verteidigung der Punkte zu kümmern. Gelbes Schild auf schwarzem Grund?? :-) grün wäre besser, gelb bedeutet nur mittelmäßige Deckung und da reicht schon ein Schuß aus nem Panzer IV oder Tiger....und weg ist der Mörsertrupp.

PAK draufhalten und gut ist.

@mahau:

THX :hail: THX

ich hab gestern schon an den Support geschrieben, das hat sich dann ja erledigt. Jetzt werd ich das mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mittlerweile hab ich da schon so eine strategie gefunden um die punkte zu halten wie oben schon erwähnt mit panzersperren und stacheldraht und minen kann man da schon so einiges bewerkstelligen... :)

bin gerade bei der missi wo man die hafenstadt mit den beiden flussseiten nehmen muss die ist wieder recht einfach... :)
 
@shining65 + NoGo: Ich werde mir mal die Demo von F.O.W. reinziehen, einen Thread zu dem Game gibt´s ja hier imho schon, dann könnten wir demnext zweigleisig fahren bzw. spielen ;)
 
Nabend Gemeinde !

Ich habe mir voller Vorfeude seit heute mittag den Abend freigehalten um endlich CoH auszuprobieren, aber ich habe nur Max 15 FPS.

Es muß natürlich am Spiel oder am Treiber liegen ( 91.47 ), es geht gar nicht flüssig.

Da mein System das Spiel locker flüssig darstellen müßte bitte ich evtl, Fehler mit 7950GX2 Karten oder ähnlich mal eben reinzuschreiben, ich weiß mir keinen Rat.

Patch 1.20 brachte mir Flimmern, die Performace ist schlecht ......

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an deinem Sys dürfte es ja net liegen, bei der ausstattung^^.
Also bei mir lüppt das super und mein AGP Sys is schon etwas älter als deins.
Hatse schon mal nen andren Graka Treiber ausporbiert ?

mfg
 
Nabend Gemeinde !

Ich habe mir voller Vorfeude seit heute mittag den Abend freigehalten um endlich CoH auszuprobieren, aber ich habe nur Max 15 FPS.

Es muß natürlich am Spiel oder am Treiber liegen ( 91.47 ), es geht gar nicht flüssig.

Da mein System das Spiel locker flüssig darstellen müßte bitte ich evtl, Fehler mit 7950GX2 Karten oder ähnlich mal eben reinzuschreiben, ich weiß mir keinen Rat.

Patch 1.20 brachte mir Flimmern, die Performace ist schlecht ......

Grüße
Sascha

schlecht schlecht
thq sagt es spielt sich mit ne geforce 7xxxreihe am besten und nv ist auch relics sponsor(schade schade, lieber ATI)
ich würd einfach mal mit den treibern rumprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh