[Sammelthread] Company of Heroes

@dana x:

also der Patch ist zwingend erforderlich, wenn du von deinen 15FPS runter willst (bzw. rauf). Hab ihn gerade drauf gespielt und habe jetzt bei 1920x1200 alle Details auf max. min. 9 Fps max 68 Fps. In der engl. Version lief es aber besser, k.A. warum, muss wohl meine Graka etwas hochdrehen. Das Flimmern hatte ich auch in der engl. Version mit dem 92.21 Beta-Treiber. Obwohl Nvidia drauf steht, haben die ATI-Jünger hier wohl einige Vorteile (Performance, Grafik). Sehr ärgerlich. In der dt. Version mit dem 91.47 hab ich bis jetzt keine Grafikfehler im Spiel.

@cod2:

hör auf uns zu ärgern :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel wurde ja mal wieder auf geforce optimiert. für nen kleinen kosten-zuschuss seitens nvidias natürlich ;)

und genau deswegen verwundert es mich doch, warum eher leute mit nvidia karten probleme haben.
hab mich jetzt noch nicht näher damit befasst, aber soweit ich mich entsinnen kann hatte noch keiner oder kaum ein ati-user probleme mit coh :)

mich freuts. schließlich bin ich im besitz von ner x800 *g*

trotzde, hoffe ich, dass ihr die probs noch in den griff bekommt.
denn schließlich soll jeder in den genuss dieses krachers kommen :d

mfg kiffo
 
ooch, wir genießen doch...bei 9 Fps :hmm:

da hast du mal nicht unrecht, aber ein guter Patch und ein sauberer Trieber (ja lieber ATI-User soetwas gibt es ;) ) sollte den rest schon richten.

Also ehrlich, ich genieße das Spiel. :wall:
 
Also ich kann da nicht folgen.

Das ruckelt sich echt nen Wolf, muß wohl morgen mal einen anderen Treiber testen, aber ich bin mit dem 91.47 sehr zufrieden, alles läuft bestens.

Es ist nur dieser Titel.

Bei 3DMark06 hab ich 9800 Punkte, also muß es irgendein Zusammenspiel von verschieden Fehlern sein.

Naja, mal abwarten, der 1.20 brachte mir 5fps mehr aber Bildfehler :(.

Bin sauer.

S.
 
@dana:

also mir brachte der dt. Patch 40 Fps im max. und 8 Fps im min. mehr.

bei der engl. Version hatte ich deutlich mehr, siehe weiter vorne im Fred.
 
ich kann den patch gar ned installieren, und darum kann ich ned online gamen
scheise scheisse und nochmal scheisse
 
Seh ich dad richtig, das mit der Demo nur die Mission mit der Landung an Omha Beach und die Verteidigung der 3 Brücken spielbar sind? Und dann noch der Skirmish-Mode mit 1 Karte?
Oder geht da mehr?

Die Demo läuft bei mir auf 1248x1024 ganz gut.
Hab nen A643500+ 6800gt und 2GB Ram
 
Braucht euch garnicht aufregen,ist seitdemm Realease von COH bekannt das SLi nicht funzt.Genau wegen denn problemen mit SLI solltet ihr auf eine 79500 7900 GX2 verzichten.:xmas:
 
Alles wird gut. Spätestens mit dem G80/81, hier einige Details dazu:

http://hartware.de/news_40848.html

ich hatte keine Probleme den dt. Patch zu installieren. Habe aber auch ein frisches Sys drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hat jemand Probs mit Crossfire und Company of Heroes ?

Bei mir gibts mega grafikfehlersalat wenn ich mit cf zocke :(

Mit einer Karte gehts wunderbar :(

Ach ja hat jemand bock mit mir über hamachi zu zocken ?
 
Hi
Ich hab da nen kleines Problem. Am WE haben meine Kumpels und ich ne LAN gemacht und dort wollten wir auch CoH zocken. Nur konnten wir trotz deaktivierten FWs kein Spiel zusammen starten ("Verbindung konnte nicht hergestellt werden"), maximal 3 Leute zusammen und desweiteren dauert bei mir alles ewig. Wenn ich dem Server beitreten wollte (egal wer ihn gestellt hat) war Ewigkeiten das kleine Fenster zu sehen, auf dem steht "Spiel wird beigetreten", oder so ähnlich. Bin ich dann drin dauert es wieder richtig lange, bis ich mich selber sehe und die Plätze wechseln kann (was auch wieder dauert).
Wenn das Spiel nach gefühlten 2 Wochen mal geladen hat, dann ist zwischen Befehl geben und ausgeführt werden manchmal eine dicke Verzögerung.
Beim Server verlassen bleibt das Fenster "Server verlassen" (oder sinngemäss) auch ewig.

Bei maximal 3 Leuten pro Server hat es bei mir zwar auch ewig gebraucht, aber man konnte, sobald das Spiel lief, spielen.

Ich/wir haben keine Ahnung woran das liegen könnte :confused:

Weiß dazu keiner was?
 
@beQuiet

Das scheint an dem Spiel zu liegen, mein Freund und ich haben das auch im Lan gespielt, da hats auch nen paar mal gelagt, obwohls bei Gigabyte Lan eigentlich nicht laggen dürfte :(
 
An den wenigen neuen Zuschriften hier sieht man mal das der Titel eigentlich keine Sau interessiert.

Ich werde es bei EBay verkaufen, es läuft einfach schlecht !

Am Besten ist noch das nVidia Logo am Anfang ^^. Auch noch verhöhnen lassen muß ich mich nicht.

Grüße
Sascha
 
An den wenigen neuen Zuschriften hier sieht man mal das der Titel eigentlich keine Sau interessiert.

Ich werde es bei EBay verkaufen, es läuft einfach schlecht !

Am Besten ist noch das nVidia Logo am Anfang ^^. Auch noch verhöhnen lassen muß ich mich nicht.

Grüße
Sascha


Evtl. sind zu viele damit beschäftigt es zu Spielen und schreiben hier deswegen nicht rein :shot:
 
An den wenigen neuen Zuschriften hier sieht man mal das der Titel eigentlich keine Sau interessiert.

Ich werde es bei EBay verkaufen, es läuft einfach schlecht !

Am Besten ist noch das nVidia Logo am Anfang ^^. Auch noch verhöhnen lassen muß ich mich nicht.

Grüße
Sascha
Also ganz ehrlich. Ich habe selten ein so gut optimiertes Spiel gespielt. Bis auf den Multiplayer einwandfrei. Vom extremen Spielspaß einmal ganz zu schweigen...
Und wieso verhöhnt dich das NVIDIA-Logo??
 
weil hier einige (?) diverse Grafikfehler im Spiel haben (Flimmern, Artefakte bei den Pionts; so erging es mir) und das Spiel nichtmal von Anfang an auf SLI optimiert war, trotz: "powered by Nvidia". Klinkt eher nach Hohn und Spott.

Und doch, ich spiele es gerne, hab nur keine Zeit gehabt in den letzten Tagen. Aber dana_x hat schon recht, es gibt hier Spile im Forum da schießen die Freds über die tausende hinaus. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel.
 
coh2vd1.jpg

coh1kk5.jpg
[/URL]
So siehts bei mir aus. Bin zufrieden. :d Für 1920x1200 kommt dann noch ein G80 rein.

Mal ne Frage:
Das spiel jammert bei der Installation rum, dass ich irgendeinen AMD Dualcore-Optimizer brauche. Habt ihr den? Wird das Ergebnis dann besser? Merkt man im Spiel was?

Ich spiele mich erstmal rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mal ein bißchen Carentan verdeidigt. Aber diesmal keine einzige Brücke, sondern gleich links oben meine Stellungen errichtet. Leider hatte ich nicht genügend Zeit auch meine rechte und ganz linke untere Flanke zu schützen, sodaß die Deutschen mir irgendwann in den Rücken fielen und ihre Flammenwerfertrupps haben meinen Einheiten ganz schön eingeheizt. Aber ich habe den Bronzestar für 250 x vernichtete dt. Einheiten. Jetzt habe ich in allen neu angefangenen Missis eine Medaille errungen. Der Ansturm wurde so heftig, daß ich mich umgehend in der Kirche verschanzen musste und dann kamen die Panzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Kann man die Einheiten die man an ein Geschütz stellt, auch wieder von diesem loswerden? Mir passiert es immer wieder das vile Einhieten entweder an MGs, Mörsern oder Kanonan sitzen und somit unflexibler sind als normale Infrantrie-Einheiten. ( Und wenn die max. Truppenanzahl voll ist, kommt nix mehr )

@Shining65
Wenn man alle Medalien bekommt, passiert dann was?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch erst angefangen. Wir grübeln alle: was passiert, wenn man alle Medaillen hat.

also an Geschützen kannst du sie durch den Aussteigenbefehl (wie beim Haus) wieder entbinden, MG´s und Mörsertrupps sind davon aber ausgeschlossen (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
À propo Medaille. Ich hätte letztens in die Tischkante beissen können. Das war bei dieser Mission mit den Nebenwerfern. Ziel war den Platz nach der Brücke 30min zu verteidigen. Nebenbei habe ich mit meiner Shermanarmee die Nebelwerfer platt gemacht und auch das HQ der Deutschen angegriffen. Als mein letzter Panzer fiel hatte es noch einen(!) Schuss nötig, um zerstört zu werden.
Ich sammel also meine neue Armee auf dem Platz, den es zu verteidigen gilt und warte die letzten Minuten ab, WEIL ich dachte es käme dann Verstärkung und mit der könnte ich das gesamte HQ und nicht nur das HQ-Gebäude auseinandernehmen.
Was passiert? Zeit läuft ab, Mission geschafft, das HQ war ein Bonusziel, was ich somit wegen einem einzigen Schuss nicht geschafft habe.
Da war ich erstmal so => :motz:
 
@bequiet:

ebenfalls eine schwierig zu meisterne Missi. Die Kraut´s greifen den Platz von mehreren Seiten an und diese verdammten Nebelwerfer beharken ein auch noch. mal schauen, wie ich mich in der dt. Version schlage.
 
@ Bassmecke

So, hier meine Screens und dann versteht jeder warum ich mich zurecht aufrege !





Das darf mit so einem System nicht passieren THQ !



Und das ist noch mein erster 6600, der lief nur 2900, mein jetziger läuft 3510 und macht 9800 Points. Hatte nur kein aktuelle Bild, aber es spielt für den Vergleich mit Bassmeckes Ergebnis keine Rolle, sein Durschnittsfpswert ist fast doppelt so hoch !
Grüße
Sascha

@ Annixp : Ich warte nochmal ab, das Game ist vom spielerischen her super, nur läuft es bei mit noch nicht gut. Vielleicht liegts ja an X64 ?

@ Bassmecke Hast du x32 oder x64 als Betriebssystem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kanns sein. Ich habe 32bit XP. Wenn die Treiber passen und die Leistung auch sonst hinhaut wüßte ich keine andere Lösung. Es kann natürlich auch sein, das dein Enermax 400W zu schwach ist unter das Game unter Vollast den Rechner zum Runterregeln zwingt. Dabei dürfte aber kein so niedriges Ergebnis rauskommen.
 
Das Netzteil ist dermaßen Laststabil, da mach ich mir NULL Sorge !

Das System dürfte mit Core 2 Duo auch so max 300 Watt ziehen, ich habe nur 2 Festplatten.

Und mir fällt grade ein ich habe bereits auf 500 Watt upgegradet, ein Kollege wollte das 400er haben, muß die Sig noch ändern. Das fällt also definitiv aus !

Es muß also an etwas anderem liegen.

Was hast du für einen Treiber im Einsatz ?

Ich derzeit den 91.47, der 92.91 macht zwar die Grafikfehler weg, allerdings laufen damit die Spiele langsamer, ist halt noch BETA.

grüße
Sascha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh