[Sammelthread] Company of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist einfach nur cool wie sich die squads teilen um die gegner einzukreisen und die physik bei granateinschlägen ist auch richtig cool, eines der besten strategiespiele seit langem

Hey Heimwerkerking
Hast nen neuen Thread gefunden...? :d

Mission 13 - Mortain: Gegenoffensive

Mortain: Gegenoffensive

Ich komme bei dieser Mission einfach nicht weiter. Mir kommts so vor als wenn die komplette deutsche Wehrmacht über mich rollt. Ich hab absolut keine Chance. Bestes Ergebniss waren 25 Tickets die ich den Deutschen abgezogen hatte... :lol:
Es gibt auch nirgends mal komplette Komplettlösungen. Die gehen alle nur bis zu Mission 12 :lol: Und die Cheats die ich so gefunden habe kann man nicht als Cheats bezeichnen...nur unsinnige Sachen...Habs jetzt 2 Wochen nicht gespielt. Das muss doch zu schaffen sein ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall:

Help wanted!

weiss jemand von euch, was diese "Rums" anzeige bedeutet, wenn man ein Multiplayer spiel macht.

@takkyu:

da häng ich auch dran, is echt übel, kannst zur not ja ne Stufe einfacher Spielen oder die Mission überspringen, aber ich bin auch erst seit heute dran, zumal man mit dem gekröse auskommen muss was aus der mission vorher übrig ist

hi, hier mal ein link zum CoH portal von gamereplays.com

hier findet man taktiken, wertvolle tips sowie kommentierte replays (Thales of Heroes) alles sehr hilfreich ... ;)

LINK

greetz moredread

€dit: wie währe es mal mit einem "wer hatt bock CoH zu spielen threat" ? gibt zwar keine festen server aber man könnte zummindest ne namensliste reinstellen und sich dan persönlich zu spielen verabreden ... was denk ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel gerade bei Ebay erstanden.
Wenn ich mich da reingefuchst habe bin ich gern mal dabei.

warum sollte man so nen thread machen wenn der hier selbst so wenig anlauf hat?
Einfach xfire anschmeissen und gut ist, ich steck immernoch bei der Mission von Takkyu, hab aber auch momentan keine Lust weiterzuspielen!

bekomme auch die ganzen Mods nicht ans laufen irgendwie

Jo. XFire ist auch ok.
Man trifft sich...... :shot:

Online macht das Spiel nur bock, zocke da mit nem Finnen den ich dort kenngelernt hab immer über Skype und das geht nur ab in 2v2.

moin jungs

sagt ma, wisst ihr wie ich eine mission überspringe?
mein win xp wollte letztens nicht mehr und nu sind die spielstände weg.

gibts ne möglichkeit missionen zu überspringen/als komplett erscheinen zu lassen?

zB. mitm editor oder so?

mfg bruzzel

ja du gehst in eigene datein, my games,CoH savegames, relicCoH, campaigns, coh und öffnest die campaignstate.lua mit nem editor:

maxmission = 14

ändern, speichern und du hast alle missionen frei!

oder haltnur die anzahl wo du grade bist

hallo leute also ich habe ein dickes problem dieses ver****e game will einfach nicht starten, wenn ich die maps lade, bricht er dann einfach bei ca.80% ab. in diesem moment bewegt sich eigenartiger weise der ladebalken für einen kurzen moment sogar rückwärts und wirft mich einfach zum desktop zurück.

SCHWULST.

ich habe die omega treiber 6.9 (x1900xt) der neue Ati 7.11 ist fürn arsch da habe ich bei BF2 textur flackern ohne ende total untypisch. und bei CoH funzt er genau so wenig.

Bei mir stürzen keine spiele ab. system ist kühl und win ist wieder frisch drauf (alle 2-3 monate neu) also kann es auch nicht daran liegen.

entweder macht er beim texturen laden was falsch oder es ist was anderes kein plan mehr. jetzt kommen noch 2 dinge in frage Audigy treiber? ist der neueste von der website oder Raid habe 2 neue WD mit 250Gb im Raid 0 kackt er da vielleicht ab?

Als IS habe ich Bitdefender 10 und mit firewall einstellungen kenne ich mich auch aus.... OHHHH MANN

es lief einmal, da hatte ich keine grafikfehler wie hier hundertausend mal stand.
am nächsten tag nicht mehr und das ist jetzt 4 tage her.

performenc test geht garnicht klar. aber erkenne tut er alles. ich hab auch alles auf low bzw aus gestellt. patch 1.04english version

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN!! ICH FIND IM FORUM NIX UND GOOGLE MAG MIR AUCH NIX SAGEN.

thx

BUFUMAN
Hinzugefügter Post:
ach ja vor AMD treiber/optimizer gings auch nicht und mein sys läuft ohne genau so gut wie mit also mach ich den eigentlich nicht rauf. nun is er wieder drauf...

Zuletzt bearbeitet:
komisch, bin heut nach drei tagen mal wieder am spiele pc gewesen und musste ein änliches problem feststellen, das game wird geladen (mp und sp) sobalt der balken aber die 100 erreicht hatt beginnt das bild leicht zu flackern und es geht nichts mehr ... werd morgen mal neu installieren und auf fehlersuche gehen :(

Ich hab die Demo.
Hatte vor kurzem auch viele Probleme gehabt.
Seid dem ich bei mir das ATI-Tool und CCC runtergeschmißen hab und ATiTray Tool benutze
läuft es stabil.

ey sorry... das spiel ist ja dermaßen GROTTIG!:shot:
Ok die Grafik ist geil... der Sound soweit auch... und auf LANs is es auch ganz nett.
aber überlegt doch mal:
Wie oft habt ihr schon Omaha Beach eingenommen? und noch dazu in der selben Reihenfolge (Sturm Normandie ... Fallschirmspringer etc.)
... LANGWEILIGER gehts ja wohl echt nicht! :heul:
Hat denn keiner mehr BOCK auf NEUE Handlungsstränge, NEUE Ideen und NEUE Welten!
ALso echt... wie kann man das Spiel nur so hochloben... :wall:
Das historische "Ereignis" 2. Weltkrieg wird von den Entwicklern dermaßen lahm, ausdruckslos und EINTÖNIG /!!!!!!!/ abgekupfert, dass man nur noch darauf hoffen kann, dass die Entwicklerstudios mal mehr in die HANDLUNG von SPielen investieren statt nur an tolle Szenarien und Grafiken in denen zum 1000sten mal der Sturm auf die Normandie a là "James Ryan" runterplänkelt!
Stimmts oder hab ich recht?:motz:

@toyzrus

naja, das der 2 weltkrieg und insbesondere der sturm der normandie ausgelutscht ist hört man ja immer wieder, ich frage mich blos warum spiele mit solchem inhalt meist verkaufsschlager werden ...

und btw bei CoH steht eindeutig der mp im vordergrund, ich hab noch nie ein strategiespiel erlebt in welchen taktik und überlegtes handeln von anfang bis ende solch eine rolle spielen, der sp ist eigendlich nur zugabe ...

So.Hab jetzt das komplette Spiel.

Hätte jetzt gern mal Lust auf ne Olinepartie.

ja schön das ihr alle zocken könnt wozu habe ich das game und mein sys, das bei allem anderen sehr gut läuft und hier total absuckt
Hinzugefügter Post:
also c panel is auch weg hab andere treiber oz optimiert oder so nur mit tray tools.

Zuletzt bearbeitet:
spiele das auch pausenlos online ! wahnsinns mp game :)

Wer mal Lust auf ne Runde hat melden ;)
Können uns ja in der lobby treffen :d

in welchem channel hängt ihr den so rum? ich meistens in sword meine acounts sind 31N5, WhereIsMyExitButton und VoelkerBall hätte echt mal bock mit einem von euch zu daddeln, team oder vs. ist eigendlich egal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh