[Sammelthread] Company of Heroes

Sagt mal weiß einer, wie ich im Spiel bzw im LAN gegen nen Kumpel, meine Fähigkeiten Richtung ändern kann? also z.b von Airborne Ranger auf Panzer Kommandeur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super habe schon gutgläubig gepatcht und heute mit nem Kumpel ne LAN Schlacht geplant. Soll heissen der Bug besteht also darin, das man einfach durch die Panzerfallen der AXIS fahren kann oder wie?

das suckt...

BOAH !

Verliere andauernd gegen nen normalen deutschen Gegner......

Was könnt ihr für Taktiken und Tipps empfehlen ?

Sers...
Bin ja neu hier im Forum und hab glei mal ne frage zu Company of Heroes. Genauer gesagt zu dem neuesten patch 1.3 zu dem editor. Und zwar... hab ich mir scho mal ne schöne map erstellt... dann will ich speichern dann kommt irgendwas von mindestens 2 starting points owned by 2 different players... ok dann hab ich 2 start points gemacht und die 2 spielern zugeordnet.. und trotzdem gehts nich... wisst ihr da was ???

Was passiert eigentlich wenn man alle medallien schafft? Ein Bonuslevel oder -video? Eine Kampanie mit den deutschen? :bigok:

Hat das jemand schon geschafft?

thx und mfg

die deutschen sind ja die erdliche version der locusts:lol:

Hallo!

Ich bin auch total neu hier und hab mal eine Frage: Das Game hab ich noch nicht lange und ich bin halt erst bei Mission 10 St. Lo. Ich hab jetzt 3 Speicherstände 10, 10b, 10c. So, wenn ich versuche den ersten (10) zu laden geht alles i.O., aber bei 10b und 10c wirft er mich mit irgendeiner exe. Fehlermeldung zurück in Windoof?!

Woran liegt das? Was kann ich machen?

Der neueste Patch ist drauf. Keine Cracks, keine Hacks alles 100% Orginal.

Kann man denn irgendwo nachsehen, was man für die verschiedenen Orden machen muss?

Wird dir während der Mission gesagt bzw. kommt so ein Info-Button auf der linken seite. Alternativ einfach die Übersichtskarte aufmachen, da müsste es auch dann stehen. Dauert aber eine kleine Weile bis die Mission für die Medallie getriggert wird. Z.b. erst wenn du dich einem Haus näherst, in dem Ranger verschanzt sind, die du dann retten musst.

Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Am Anfang war es so das ich Puntke eingenommen habe und halt noch nicht rechte wie man z.b. ne Stug mit Schützen fertig macht usw.

Irgendwann ist den der Gegner immer mti kleinen Trupps in mein Gebiet eingedrungen und hat so meien Armee dauerhaft beschäftig, wenn der dann noch mti Stugs angegriffen hat, wars vorbei.

Mittlerweile kenn ich mich aber mit den EInheiten und Aktion gut aus, sodass ich den Bot jetzt abzziehen kann.

Nach 6 Versuchen hab ich das erste mal gewonnen........................................................................

Also ich hab jetzt alle Orden. Schade das es da keinen Bonusmaterial gibt wenn man alle orden hat. Naja hat mir ein paar stunden mehr spielspass bereitet die dinger zu holen. Man braucht die mission gar nicht abzuschließen, wenn man den orden hat. Hab nen orden bekommen aber das hauptziel nicht erreicht. Im hauptmenü wurde mir der Orden trozdem angerechnet. Naja.

Da jetzt CoH durch ist, muss ich mich wohl oder übel wieder Gothic 3 zuwenden :shot:

Zuletzt bearbeitet:
gibts den nur diese vogelansicht und keine richtige 1:1 kämpfe ?`

Danke

es ist und bleibt RTS und kein FPS :rolleyes:

man kann richtig nah an die modells ranzoomen, diese sind sehr detailreich für einen RTS. zumal die vogelansicht dem überblick vereinfacht :)

hatte vorhin ein LAN match über hamachi mit 2 anderen kollegen:

3on3 dabei waren die bots die amis auf normal.
das ganze ging gut eine stunde lang, aber das war eine schlacht ohnes gleichen :fresse:

ich habe erstmal alles mit stacheldraht und bunker zugeplastert und es war eine gigantische jeep und engeerer armee. als die mörser und paks kamen war es aus. nach und nach ging es stück für stück zurück, bis die situation fast aussichtslos war. in der mitte der spielzeit hatten sie uns bis fast zur base zurück gedrängt. nach massiven kämpfen um jeden zentmeter wurden sie langsam schwächer. die chance blieb nicht ungenutzt, durch schnelles handeln und einer großen panther und tiger division war ein großteil der versorgung des gegners am boden zerstört. da die amis alle airborne gewählt hatten, war da noch die versorgung aus der luft :-[
nach und nach kämpften wir uns alle zur base des gegners hin und hatten damit gewonnen :fresse:

das nenne ich mal deutsche härte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und wo bitte schön?? weder auf der offiziellen deutschen noch auf der englischen Seite ist der Patch 1.4 erhältlich.

Link please...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh