[Sammelthread] Company of Heroes

Ist es normal,dass man bei der mission in der man den hafen einnehmen soll,keine panzerschmiede und fahrbereitschaft bauen kann oder hatte ich nur zu wenig platz?

Doch, kannst du. Musst nur genügend Platzz finden.
z.B. ganz links unten ist ein großer Platz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also CoH ist ja bei den MSI 8800er Grakas als dreingabe dabei, dachte erst, hm wieder ein billigspiel als dreingabe. Naja trotzdem mal installiert und angetestet.
Aufjedenfall hat es sich gelohnt ^^
Nur frage ich mich ob die dreingabe Version irgendwelche Einschränkungen hat ? Kann ich damit normal Online spielen ?
Kanns grad nicht testen da ich auf der Arbeit bin.

Sollte alles funktionieren.

Irgendwie komisch
Hatte früher einen:

Athlon64 3000
1,5gig DDR1 3200
Radeonx800

jetzt:

E6320
Asrock VSTA
2gig DDR2 Kingston 667
Geforce 8800gts

und bekomm die selben Grafikfehler wie schon beim vorigen System. Das kann doch irgendwie nicht wahr sein? :stupid:
Das Problem tritt aber nur auf wenn ich die einstellungen auf Ultra stelle und AA aktiviere. Komplett das selbe merkmal wie bei meiner alten Radeon
Hab nichts übertaktet oder ähnliches

Also muss es wohl am Spiel liegen oder was könnte das sein? Das macht mich verrückt wenn irgendwas nicht so funktioniert wie es sein sollte... besonders da im nächsten Patch DX10 Support kommt.

Edit:
SOOO
Grafikfehler weg
neuer Nvidia Treiber für XP is raus!

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_158.22_de.html

Leistungstest gemacht

Ergebnis: Klasse
Durchschnittliche FPS: 54,9
Beste: 60,8
minimale fps: 23,1

Jetzt wird erstmal gezockt

Zuletzt bearbeitet:
hey hab mal ne frage....gibs ne seite wo ich mir neue karten holen kann?

gamereplays.org

dort in der CoH sektion findest du maps, replays, news sowie tipps und taktiken der pros, die dort übrigens auch abhängen (z.B. die clans warchild, MsY, EPIC, LAID ...)

wirklich eine super CoH seite ...

BTW: suche ein 2vs2 teammate, da mein bisherigere kollege das spielegenre gewechselt hatt. du solltest im 1v1 oder 2v2 lvl 5 oder höher sein, ts oder ventrillo haben und natürlich ne vollversion des games ... bei interesse einfach ne pm an mich :)

10:1 das das ein Fake ist, denn es hieß, dass der DX10 Patch erst mit OF kommen soll.
Abgesehen davon, auf den Bildern die ich gesehen habe, sah das nicht wirklich viel besser aus, ok, das Mündungsfeuer hat jetzt auch die Umgebung noch mit beleuchtet aber sonst....

der kommende patch ( 1.7 ) wird dx 10 implementieren, ein releasedate steht noch nicht fest.

der patch wird aber definitiv vor OF erscheinen, hier das statemend von Buggo aus dem gr.org forum ...

"Just a heads up, 1.7 is intended to be a DX10 patch"

und wenn Buggo das sagt stimmt es auch ;)

EDIT: fudzilla ... lmao :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist das SLI Performance Problem mittlerweile (Patch 1.61) behoben?

Der Direct3D10 Patch kommt heute!
At 1:00 PM today, Patch 1.7 for Company of Heroes will go live, making Company of Heroes the 1st commercial DX10 Game in the World! This marks another monumental achievement for Relic as a studio and Company of Heroes as the definitive action strategy experience.

Being the first at anything takes courage, passion and commitment, and in this case, a lot of hard work – and it deserves to be recognized.
DX10 Features

- Edges of particles are softened where intersecting 3D objects.

- Thousands of additional ‘litter’ objects in the world.

- Improved user control over anti aliasing settings.

- Alpha to coverage anti aliasing to improve quality of alpha test objects such as shrubs.

- Lighting quality has improved by moving all calculations per pixel.

- More precise point light calculations.

- Point lights can now cast shadows.

- 3D short grass on the terrain.

- Vertical refresh synchronization is enabled by default to improve visual quality by preventing tearing of the display image, use ‘-novsync’ to disable.

- Hardware PCF for improved shadow quality.
http://www.relicrank.com/bloggo/

War eben heuet auf der Updateseite und dawar der 1.7 schon gelistet, konnte aber nicht downloaden. Jetzt weiss ich wieso ;)

ein DX10 Patch und nur 13MB groß? :confused:

na da bin ich ja mal gespannt

Hab das Spiel vor längerer Zeit mal gezockt und für ganz gut befunden.
Würde mich jetzt schon sehr jucken, wenn ich mal ein Vergleich (Dx9 <-> Dx10) sehen könnte.

Hat jemand, der eine Dx10 Karte sein Eigen nennt, bissl Zeit und kann ein paar Vergleichscreens machen?

Hab das Spiel vor längerer Zeit mal gezockt und für ganz gut befunden.
Würde mich jetzt schon sehr jucken, wenn ich mal ein Vergleich (Dx9 <-> Dx10) sehen könnte.

Hat jemand, der eine Dx10 Karte sein Eigen nennt, bissl Zeit und kann ein paar Vergleichscreens machen?

kommt Zeit, kommt Rat. Wenn alles glatt läuft kommt morgen meine GTX und dann gibt es erstmal Vergleichsscreeni´s DX9 vs. DX10

so, da meine GTX noch auf sich warten lässt :( hier mal ein Test auf CB. Ich habe schonmal den Patch1.07 bei mir installiert und mit meiner GX2 getestet.

Das gute vorab: mit dem neuen Patch und trotz (ich hasse dieses Wort ;)) aller Details auf HIGH (außer Schatten) läuft das Spiel bei so gut wie noch nie :bigok:

mit VSYNC "OFF" läuft es sogar noch besser.

was will man(n) mehr...... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Najo, also wenn bei diesem Spiel Dx10 mit diesen Bildern schon alles ist...
Habe mir eigentlich mehr erhofft, doch soooo...
Da konnten sie sich den Dx10 Patch auch sparen!

Ich seh jedenfals keine nennenswerten Unterschiede.

Najo, also wenn bei diesem Spiel Dx10 mit diesen Bildern schon alles ist...
Habe mir eigentlich mehr erhofft, doch soooo...
Da konnten sie sich den Dx10 Patch auch sparen!

Ich seh jedenfals keine nennenswerten Unterschiede.

dann schau mal richtig hin. Gut zu sehen ist die Pixelgenaue Beleuchtung, da auf den Bildern aber wenige "Specialeffects" zu sehen sind, denke ich mal wird es bei CoH nur marginale Veränderungen geben.

glaube keinen Bench, den du nicht selber durchgeführt hast.

das Spiel ist grafisch top. Mit oder ohne DX10.

Hm also unter vista mit dem dx10 patch und allen details auf maximum mit ner 1680er Auflösung ruckelt das Spiel richtig ordentlich :(

Ist das bei euch auch so ? Also läuft schon gut aber immer so Haker drinne :(

Mag jemand nochmal vergleichsbilder DX9 / DX10 Posten? Ich würde gerne den Unterscheid von einem user-screenshot sehen und nicht die "offiziell" verteilten Bilder.

Ich glaube Screenshots sagen nicht viel aus, ich merke nur bei den Bodentexturen ein bißchen was, und die Explosionen kommen mit detailreicher vor. In Bewegung sieht man einen winzigen Unterschied.

Aber wieder mal völlig indiskutabel was dieser minimale Unterschied an Leistung frisst.

Sowieso läuft Company of Heroes unter Vista 64 bei mir dermaßen beschissen. Öfters mal Abstürze usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die schlechte Performance rührt dadurch, das einfach ein DX9 genommen wurde und zusätzlich alle möglichen mehr oder weniger aufwendigen DX10 Dinge mit draufgesetzt wurden, bei CB steht ja einiges, was die dort zusätzlich eingebaut haben.
Mit echtem DX10 hat das nicht viel zu tun, das gleiche Game komplett auf DX10 basiert würde deutlich besser laufen, denke ich.

naja das mit dem dx 10 ist ne scheiss, wieder mal marketing

Sowieso läuft Company of Heroes unter Vista 64 bei mir dermaßen beschissen. Öfters mal Abstürze usw.

sollte eigentlich nicht, da es "vista ready" ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh