[Sammelthread] Company of Heroes

ähm, hast schon mal nen SOldaten mit nem Panzer gekilled? Oder mit der Arti weg gebombt?? Da fliegen eh massiv Körperteile weg

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich war geschockt als mein Sniperschütze von einer Flak getroffen wurde !

Da war nichts mehr dran.

Grüße
Sascha
 
Hi
kann mir einer sagen wie ich bei Mission4 250 Gegner erledigen soll ich komm max auf 210 Einheiten da ich alle Orden sammeln will brauch ich Hilfe.
Hab die Mission jetzt schon 4x gezockt.
 
@schmitti:

ich hatte keine der Brücken befestigt und die Krauts oben am Eingang zum Dorf erwartet (Sniper + MG´s in die Dorfkirche, PAK´s, MG´s + Minen auf die Straße), hier habe ich es schon auf 220 x erledigte Gegner gebracht. Irgendwann überrennen dich aber die Deutschen, dann zog ich mich rasch in die Kirche zurück, war ziemlich knapp. Nur eine neuproduzierte PAK gegen 4 Tiger(?). Das HQ verliert mann wohl sowieso und die Brücke zu halten ist auch nicht so einfach. nach 4 bangen Minuten kamen endlich die eigenen Panzer zu Hilfe.
 
Das hab ich mir auch überlegt das Dorf zu nutzen da er mir immer die Artillerie auf die Stellungen hinter der Brücke ballert.
Also lieber die Stellungen im Doft bauen?
Die Mission schafft man auch so aber 250x Gegner bekommt man dann nicht getötet.
 
werd mal das mit dem Dorf probieren da ich Orden sammeln will und das alles auf Normal.
 
ehh ne frage
ich hab immer problemee bei der mehrspieler
wenn ich mit einem spiel verbinden will sagts immer" konnte nicht verbinden",ich muss fast 50 verschiedene spiele anklicken bis ich einen gefunden hab wo es geht
 
sry cod2, aber ich spiele kein MP, kann dir da leider nicht helfen. Jemand anderes hier vlt.?? kommt Jungs, lasst den Thread nicht so hängen.
 
Hi@all
habe mir auch das Game zugelegt(dt.Version).Auch den Patch auf 1.2 installiert.Leider habe auch ich die Probleme mit den großflächigen Flimmern.Fahre wie einige Leute auch ein SLI Sys. mit 7800GTX.Alles probiert.Auch Treiber wieder auf Single GPU Rendering gestellt.Leider alles ohne Erfolg.Falls jemand noch einen Tip für mich hat,wäre das super.Ansonsten bleibt das Game liegen bis der nächste Patch erscheint.
Gruß
Dirty Finger
 
@dirty:

das liegt nicht am Game, wohl eher am Nvidia-Treiber. Habe diese Probleme nur mit nicht-WHQL-Treibern bis hin zum 96.89.
 
Hab ja den 91.47 drauf.Der ist ja WHQL.Oder den NGO nochmal testen.Obwohl der bei mir nicht so flott lief wie der 91.47 bei anderen Games.Hat den NGO schon jemand getestet für CoH?
 
Moin min.
Unter uns: das Spiel ist einfach richtig geil!!!Hab die fällige Systemaufrüstung vorgezogen um das Spiel in voller Grafikpracht zu zocken! Das erste Strategiespiel seit C&C1 dass mich wieder richtig vor den Monitor gezogen hat und erst 6 h später losgelassen hat...
 
wo wir bei Thema wären:

C&C3 :)

da freu ich mich riesig drauf. Im Augenblick zocke ich etwas F.E.A.R. und ab und an mal ´ne Missi CoH.
 
Also mir ist im Mehrspieler schon ein Bug aufgefallen..
Wenn man mit mehreren Infantrietruppen im LAN einen Punkt einnimmt, rennen die manchmal einfach per Rückzug zur Basis obwohl ich nichts geklickt habe und die auch nicht angegriffen wurden..

Ansonsten ist es DAS Game überhaupt.. :)
 
Sagt mal, unterstützt das Spiel kein SLI?
Habe permanent max. 7 fps - absolut unspielbar. Mit Single-GPU lief's @high flüssig.
 
Was ich jetzt mal ernsthaft sehr schade finde ist das man nicht aktiv mitmischen kann, also bei Dungeon Keeper konnte man damals in eine Angewählte Einheit reinzoomen und diese dann in Egoshooter Perspektive Steuern und mit ihr kämpfen etc.

Wenn es das bei CoH geben würde wäre das unnormal geil.. :d


Aber es ist auch so ein geiles Game.. im moment spiele ich nichts anderes.. :)


Moin min.
Unter uns: das Spiel ist einfach richtig geil!!!Hab die fällige Systemaufrüstung vorgezogen um das Spiel in voller Grafikpracht zu zocken! Das erste Strategiespiel seit C&C1 dass mich wieder richtig vor den Monitor gezogen hat und erst 6 h später losgelassen hat...

Ich habe es mir am Samstag gekauft und von da an mit meinem Bruder die ganze Nacht im Netzwerk gespielt und dann noch bis heute abend .. das Spiel ist echt unnormal geil..

ABER.. man merkt das es von Relic Entertainment kommt da auch schon Dawn of War auf Gruppen Einheiten und Strategische Ziele für mehr Ressourcen gesetzt hat und das ist ja auch von Relic.. :d
Aber das macht nichts, Relic hat da wirklich ein Schmuckstück von Spiel geliefert.. :)

Ich freue mich schon jetzt darauf wenn sie sagen werden das sie ein Addon machen .. :d
Nur eins finde ich schade, das man im Singleplayer nur die Alliierten spielen kann, ich hätte mir auch eine kleine Achsenmächte Kampagne gewünscht, naja vielleicht kommt dies ja noch als Addon.. :)

Company of Heroes würde von mir auf jedenfall den Titel Strategiespiel des Jahres bekommen und vielleicht auch den Titel Spiel des Jahres.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das Spiel sauber programmiert wäre: JA. Da es aber (trotz des Slogans: Powered by Nvidia) ohne Patch keine SLI-Systeme unterstützt: NEIN.
 
So, hab' mir den Patch gezogen uns installiert - jetzt läuft's annehmbar. Nur an der Stabilität muss ich noch was tun. *nachdem4-Pol-Floppy-KabelfürdasBoardsuch*
 
habe mir gerade den aktuellsten ForceWare 97.02 MOD installiert. das Spiel läuft im Test mit durchschnittlich 42 FPs, max. 140 FPs und min. 12 FPs ganz gut. die min. FPs könnte ruhig etwas höher liegen, aber vielmehr stört mich das Bildflimmern, aber das war bei allen Beta-Treibern bisher so bei mir. Freu mich schon auf meine 8800GFX, mal sehen wie die rennt.
 
Hmm....ich mache mit Kumepl demnächst eine Lan, unter anderem wird auch CoH gespielt: 4 gegen 4.

Ich bin zuerst im Ammi Team, die anderen dann logischweise bei den Deutschen.

Jetzt unsere Taktik:
Wir wollen den stärksten Deutschen so schnell wie möglich überrennen damit er erst gar nicht zu seinen Tiger-Assen, Ritterkreuzträgern usw. kommt....

Was meint ihr, wird das funktionieren wenn wir uns alle 4 zuerst und so schnell wie möglich auf den Stärksten stürzen ?
Hat jemand ähnliches schonmal gemacht ?
 
hallo habe nen problem also wen ich das spiel starte und will mit den 1 level anfangen also im spiel kommen so größe flakerde quadrate die das spiel feld
belegt
also an der graka kann es nicht liegen
 
hab ein kleines Problem mit der CoH demo, ca. nach ner halben stunde wird mein Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Komischerweise hab ich das nur bei CoH, Anno 1701 und andere Games laufen problemlos studenlang stabil, Grafikkarte ist eine 7900GS von Xpertvision
 
@daniel0906:

hast Du eine NV-Graka?? dann liegst wahrscheinlich am Treiber, hatte diese Probs auch.

@el-loschi:
hast Du auch eine NV-Karte? ich habe nur in FEAR solche Probs, das plötzlich alles schwarz ist und ich vereinzelt noch Items rumliegen sehen kann (welche normalerweise in einem anderen Raum sind), ich kann mich nichtmehr orientieren und muß das Spiel neustarten. Treiberproblem?
 
japp is ne NV, hab grad mal 3dmark05 im loop laufen lassen, komm kaum über 60grad, also temperaturbedingt kanns kaum sein. Sound läuft im Hintergrund weiter.

Treiberproblem kann ich mir auch net vorstellen, es läuft ja anfangs, erst nach ner halben stunde oder so kommt der blackscreen. Hab auch den 91.47 drauf
 
versucht mal beide den 93.71 WHQL

bei mir sieht das so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh