Was ich jetzt mal ernsthaft sehr schade finde ist das man nicht aktiv mitmischen kann, also bei Dungeon Keeper konnte man damals in eine Angewählte Einheit reinzoomen und diese dann in Egoshooter Perspektive Steuern und mit ihr kämpfen etc.
Wenn es das bei CoH geben würde wäre das unnormal geil..
Aber es ist auch so ein geiles Game.. im moment spiele ich nichts anderes..
Moin min.
Unter uns: das Spiel ist einfach richtig geil!!!Hab die fällige Systemaufrüstung vorgezogen um das Spiel in voller Grafikpracht zu zocken! Das erste Strategiespiel seit C&C1 dass mich wieder richtig vor den Monitor gezogen hat und erst 6 h später losgelassen hat...
Ich habe es mir am Samstag gekauft und von da an mit meinem Bruder die ganze Nacht im Netzwerk gespielt und dann noch bis heute abend .. das Spiel ist echt unnormal geil..
ABER.. man merkt das es von Relic Entertainment kommt da auch schon Dawn of War auf Gruppen Einheiten und Strategische Ziele für mehr Ressourcen gesetzt hat und das ist ja auch von Relic..
Aber das macht nichts, Relic hat da wirklich ein Schmuckstück von Spiel geliefert..
Ich freue mich schon jetzt darauf wenn sie sagen werden das sie ein Addon machen ..
Nur eins finde ich schade, das man im Singleplayer nur die Alliierten spielen kann, ich hätte mir auch eine kleine Achsenmächte Kampagne gewünscht, naja vielleicht kommt dies ja noch als Addon..
Company of Heroes würde von mir auf jedenfall den Titel Strategiespiel des Jahres bekommen und vielleicht auch den Titel Spiel des Jahres..