[Sammelthread] Company of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal ich flieg meistens bei jedem game raus. Irgendwie dauernd haut es meine Internet Connection zusammen. Ist das bei euch auch so ?

kp, seit patch 1.5 bin ich schon zweimal aus dem serverbrowser gekickt worden da die connection zu relic unterbrochen wurde, ingame hatte ich noch nie solche probleme ... tritt das problem nur bei CoH auf oder auch bei anderen games? erst seit dem neuen patch oder schon länger?

evtl. neuinstall, router einstellungen ändern, inet überlastet ... usw. ;)

inet ist nichtmal annähernd überlastet. Hab ne 16mbit und nix laufen sonst.

Das Problem war auch vorher schon öfters da, aber nicht so wie jetzt.

Hab gestern abend auch ohne Router getestet und da war dasselbe Problem.

Ist nur bei CoH :(

boah das kotzt mich so an ! bei 75% der Spiele die ich mache ist das so. Manchmal gehts auch aber ganz selten. Windows Firewall ist aus, mit oder ohne Router ist egal.

Sonst funzt mein Inet aber perfekt den ganzen tag. Stalker kann ich studenlang online zocken ohne das irgendwas ist.

hehe, klar spielt hier noch jemand, funzt es bei dir den wieder richtig?
ich hatte in den letzten tagen echt krasse verbindungsprobleme mit relic.com, aber sobalt ich in einem spiel binn geht es perfekt ...

meld dich doch mal über ICQ, hab momentan außer stalker daddeln nichts zu tuhen (eigendlich ja mappenvorbereitung auf studium ...)

btw: will man das letzte aus dem game raushohlen sollte man hier = http://www.gamereplays.org/coh/portal.htm und hier = http://tales.tsncentral.com/ mal vorbeischauen,
hab ich schonmal irgendwo gepostet, da gibts news, taktiken, tipps, replays, und Tales of Heroes, die wöchentliche CoH (audio/video)show von tsncentral.com mit bridger und vittensby, echt sehenswert ...

Bei mir stürzt das Spiel sehr oft ab.
Vor allem beim Multiplayer direkt wenn alles geladen ist und das eigentliche Spiel beginnt.

Bei mir stürzt das Spiel sehr oft ab.
Vor allem beim Multiplayer direkt wenn alles geladen ist und das eigentliche Spiel beginnt.

zu hohe Grafikeinstellungen. Das Problem hatte ich auch, nachdem ich alles auf low gesetellt habe läufts jetzt.(hab 1GB Ram)

btw: das Spiel ist ÜBELST GEIL. Besser als WC3 und Generals zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber im Multiplayer auch total schwer.
Krieg da sehr oft den Arsch versohlt. Aber manchmal läuft es auch nur einfach beschißen. Meine Einheiten treffen nichts und sind selber sofort kaputt.

Gerade den Multiplayer finde ich genial.
Man muss halt sehr agressiv spielen, in der Basis vergraben wie in CnC geht nicht. Und selbst starke Einheiten wie zb. Tiger können mit ein paar gut platzierten PAKs locker ausgeschaltet werden. Wiederum ist ein Tiger der Tod für alle Allierten Panzer(ausgenommen Pershing) und Infanterie.
Ein derart geniales Spiel habe ich schon lange nicht mehr gezockt. Dagegen kann das neue Tiberium Wars einpacken.

Ich geb ja auch nicht auf. Macht wirklich irre viel Spaß.

gibts für CoH eigentlich mods und was in der Art? Multiplayer is mir zu anstrengend :P

Ja also ich merk das vor allem wenn ich normal gegen Bots spiele oder Kampange wo nicht vorgegeben ist besiege ihn in 10 Minuten oder so reagiere ich sehr sehr passiv. Dann hat mich mal nen Kumpel mit auf 2 vs 2 geschleppt....und von da an hab ich gesehn das die Geschichte total nichts bringt, oder sich irgentwelche Panzer hochrüsten is auch net so das wahre man brauch viel viel ausgeglichene Sachen, z.b. meine Lieblingstaktik einmauern dann mit viel viel viel viel Artellarie alles in die Erde drücken und dann mit einem Squad den rest erledigen geht schier einfach nicht...

Ich bin gerade bei der mission nach cuarantin (die in der man die dog company aus dem haus befreien muss).
irgendwie komm ich da nicht weiter.wenn ich die kreuzung eingenommen hab,kommen von überall panzer her und toeten meine pioniere und machen alles kaputt:-[
Gibts da eine taktik wie man das hinbekommt?

Die ist doch ziemlich am Anfang oder?
Da stehen auch PAK's rum die du erbeuten kannst. Und du solltest doch mehr Truppen als die Pioniere haben.

Öhmmm meinst du jetzt die Mission wo du die Stadt verteidigen musst?
So mit 3 Brücken und Kirche und so?

Achso. Ich glaub das wird bei mir die nächste.
Hinzugefügter Post:
Da kommt bei mir die mit dem Red Ball Konvoi

Zuletzt bearbeitet:
Da hast doch auch Panzer.
Ich hab die jetzt so durchgespielt, das ich erstmal nur die Jungs befreit habe und erstmal in Ruhe den Stützpunkt aufgebaut. In der Nähe dann nach und nach die strategischen Punkte erobert (Fuel und Mun) und erst ganz zuletzt den Punkt an der Kreuzung damit der Konvoi kommt.

Ich habs jetzt auch so gemacht.Hat aber fast 3 stunden gedauert:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats auch ziemlich gedauert. Schätze mal so knappe 2 Stunden. Aber wenigstens geschafft.
Die danach in Cherbourgh macht Spaß.

Sind wir eigentlich die letzten ,die noch company of heroes spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint fast so. Oder die anderen sind nur zu beschäftigt mit dem Spiel.

Ist es normal,dass man bei der mission in der man den hafen einnehmen soll,keine panzerschmiede und fahrbereitschaft bauen kann oder hatte ich nur zu wenig platz?

kurze Frage an leute die beides getestet haben:

findet ihr COH besser als das neue Tiberium Wars?

Ich muss sagen bin ziemlich entäuscht vom neuem C&C

kurze Frage an leute die beides getestet haben:

findet ihr COH besser als das neue Tiberium Wars?

Ich muss sagen bin ziemlich entäuscht vom neuem C&C
Äpfel-Birnen-Vergleich, sorry.

Das eine ist ein "Old-school" RTS das sich scheinbar so spielen lassen will wie das Original von 95.

Das andere ist ein ziemlich innovatives RTS, das sich aber teilweise eher wie ein Taktikstrategiespiel spielt, nicht wie ein "klassisches" RTS in dem man den Gegner mit möglichst vielen Einheiten überrollt.

Ich würde mal sagen es kommt hauptsächlich auf den Geschmack des Spielers an.
Wobei ich die CoH-Kampagne jetzt auch nicht soo umwerfend fand. Sicherlich auf einem hohen Niveau, aber da würde mehr gehen.
Sind halt doch MP-Spiele . . .

für mich ist C&C wie Quake III. Ich spiele immer wieder mal kurze Zeit. Man muss einfach immer wieder spielen, hat aber schnell wieder genug...
Bei CoH spiele ich viel länger am Stück (wie ein Adventure), aber wenn's fertig ist, lässt man es erstmal sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh