[Sammelthread] Company of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann benutz halt damn fucking google.

Savegames bringen dir übrigens auch nen Dreck, die schalten noch lange nicht die bis dahin erledigten Missionen frei. Das wird halt getrennt in der von Marvyn erwähnten Datei gespeichert.
Äh, sorry.
Übersetzung für butthead16: Google!!!!!!einseins!!!^^^111111!

And now for something completely different...
Hab nun endlich beide Kampagnen von OF durch. Die letzte Panzerelite Mission ist ja "etwas" chaotisch, oder kam das nur mir so vor?
Hab dann am ende das britische HQ einfach mit Jagdpanther+4 Panthern überollt.... ;)
 
Nö keine bog sachmal bist du in der pupatät und nicht so frech!!!
Hinzugefügter Post:
werde nicht so frech Jungchen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kinslayer:

Die letzte Panzer Elite Mission war eigentlich relativ einfach. Einfach an den linken Strand 2x Panzer 4 hingestellt und da kam nichts durch. An den oberen auserhalb der max.Range der Artellerie Vierling / Panzer 4 hingestellt. Und britische Basis hab ich mit Panthern überrollt. ^^
 
Hihi jau, hab ich sehr ähnlich gelösst am Ende. Nur statt den 2 PanzerIV hab ich da an den Strand 2 Ostwinds gestellt und und glaub ich noch nen Hetzer.

Die Artillerie kam bei mir kaum zum Zug, die hat 2 mal geschossen und wurde dann mit dem AntiTank Aircraft wechgebimmst ;-)

Die britische Basis dann auch wiegesagt mit Panthern und Jagdpanther überollt, da haben sich zwar massenhaft AntiTank Guns gestapelt, die dann aber auch kaum noch was gegen die Triple Def Vet Tansk ausrichteten *g*

Wobei ich eigentlich die Mission am lustigsten Fand, 5 oder so, wo man die "Kampflinie" mit den Mardern gegen dutzende Tanks verteidigen muss...glaub soviel Tankwrecks hab ich auch noch net gesehen.
 
lol

last post 26 oct.

was ist den hier los? da hat man mal 3 monate kein inet und schon stirbt der thread? ;)
 
Ich hab meinem COH mal neue Skins verpasst.
Nun sehen die Panzer richtig klasse aus und es macht gleich nochmal mehr Spaß.
 
Ach die, okay. Hatte ich mir zu CoH-Zeiten auch reingetan, nun sitze ich aber seit Monaten wegen OF rum und spiele mit den Standardbüchsen. :-[
 
Hi

Kumpel von mir hat sich das Game per eBay ersteigert.. Laut eBay war es in Deutsch aber er hat eine Englische Version erhalten. Leider ist er der Englischen Sprache nicht wirklich mächtig und kann somit kein spielspaß haben. wüsste von euch einer was bezüglich eines deutsch-patches?
 
Es gab für CoH und auch für das Addon Opposing Fronts anderssprachige Dateien zu saugen. An diese ist derzeit nicht leicht zu kommen, da mir nur eine Seite bekannt ist, welche diese angeboten hat und sie leider noch down ist (Serverumzug). Haben schon mehrere nach gefragt ;). Das Forum geht aber zumindest schon wieder: http://hq-coh.com/forum .

Kleiner Tipp: CoH alleine ist schon ein gutes Spiel. Aber er sollte unbedingt die paar € investieren und sich das Addon dazukaufen, welches das Spiel natürlich erst abrundet (soweit ich das mitbekommen habe, ist aber noch weiteres geplant).
Wenn er dieses auf deutsch kauft, sollten sich eure Probleme mit der englischen Version eh erledigt haben.

P.S. Kannst du mal den Link zu der Auktion schreiben?

**edit: Im Forum habe ich Links gefunden, welche jeweils andertalb gb große Dateien beinhalten, dt und eng. Das dürfte aber das Rundum-sorglos-Paket sein, welches CoH MIT Opposing Fronts voraussetzt.

http://www.hq-coh.com/files/sonstiges/sprachpaket(dt).exe

http://www.hq-coh.com/files/sonstiges/sprachpaket(en).exe
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, hatte jetzt ehrlich gesagt keine große lust mir alle seiten hier durchzulesen. vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem wie ich. habe mir gestern über steam company of heroes gekauft und runtergeladen. ich habe das spiel auf "deutsch" gestellt, jedoch ist

1. nichts in dem spiel auf deutsch
2. kein ton (der einzige ton sind die schussgeräusche im spiel, ansonsten kein ton in den zwischensequenzen usw.)

kann man das irgendwie verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel auch mal gegönnt.Frage jetzt,wie kann ich Online zocken?Konto ist erstellt,aber in 50% der Spiele komm ich nicht rein,und wenn ich Hoste kommt auch keiner.Muss man da echt Ports freigeben ? :hmm:
 
Ja, musst ports freigeben
6112
30260
30275
9100
jeweils UDP
 
Hat keine besserung gembracht.Ich kann jetzt mal hosten/joinen,mal gehts nicht.Zusammenhanglos.
So einen Scheiss wie Relic Online hab ich noch nie gesehen.Gelobt sei das Battle.net ...
 
Hast du Windos Firewall oder Hardwarefirewall?
Einige behaupten, das man in der Windows Firewall auch wenn man diese eigentlich deaktiviert hat, trotzdem die Ports für COH reinmachen soll damits einwandfrei läuft. Hab ich aber selber noch nicht getestet.
 
Da ich mir heute Company of Heroes gekauft habe möchte ich wissen ob es einen "Full-Patch" auf Version 2201 oder 2.3 gibt bzw geben wird. Sonst müsste ich mir fast 6 Patches ziehen :fresse:

Weiß das zufällig jemand?
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7022/122812/Company_of_Heroes.html

Der dicke Patch da ist erstmal das wichtigste (Grundversion auf 2.101). Theoretisch kannste dann schon online gehen (Mehrspieler) und den Rest in einer Datei saugen, weil da ja nicht schrittweise alles nach einander gezogen wird.

Mit dem Patch morgen muß man dann mal sehen, vllt gibt es dann auch einen kompletten.

P.S. Addon kaufen.

Okay, danke für den Link :wink:

Jetzt muss ich erstmal das normale CoH spielen und dann schau ich weiter, ob mir das Addon zusagt ;) Ich fand das für 10€ einfach ziemlich günstig und hab zugeschlagen

EDIT: Endlich habe ich alle Patches gezogen und installiert (miteinbegriffen 2.3). Das sind jetzt 6 Patches mit insgesamt 1,82GB. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das denn für 10 Euro?



Hab übrigens auch ein kleines Problem. Meine Pioniere werden neuerdings nicht mehr dargestellt. Die Fähnchen und die Flammenwerfer sieht man, die Pioniere selber sind aber unsichtbar.


Hat das von euch schon mal jemand beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh