extasyinseln_old
Banned
d03 schrieb:aua das tut ja schon weh
kauf dir doch einfach eine computerbild da wird dir für dein skill geholfen :>
lol........so kann man es auch sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d03 schrieb:aua das tut ja schon weh
kauf dir doch einfach eine computerbild da wird dir für dein skill geholfen :>
paxil schrieb:w00t?! Gerade die Rechnung von der T-Com bekommen:
Ok, ich habe 3000 habe auch 6000 umstellen lassen und jetzt wollen sie 99.95€ für "Bereitstellung von T-DSL 6000 am T-Net"
Habe ich das mit der kostenlosen Umstellung falsch verstanden?!?!
/edit: in meiner Auftragsbestätigung per email steht 49.95€ Bereitstellung und 49.95 Gutschrift
...jo, ist ein Rrechnungsfehler.... Anrufen und erstatten lassen.........
Chris [HWLUXX] schrieb:...jo, ist ein Rechnungsfehler.... Anrufen und erstatten lassen.........
zappel schrieb:hmm das kommt wohl bisschen oft vor weil ich heute auch post von denen bekommen hab (auftragbestätigung mit schalttermin) wo das upgrade auf 6M mit 99,95€ veranschlagt wird
Cracki schrieb:ich hatte auch schon so ein Prob irgendwie hatte der Router zu schnell und zu oft sich versucht mit den falschen Daten in zu wählen. Congster sperrt dadurch den acc. für eine gewisse Zeit. Ruf dort an,... die sind eigentlich schnell im support am Tele.
extasyinseln schrieb:hmmmmm ich denke ich werde heute auch nochmal bei der telekom anrufen um zu fragen was mein dsl6000 upgrad macht bis jetzt habe ich noch keine auftragsbestätigungs mail bekommen
Chris [HWLUXX] schrieb:...bei mir kam die auch erst nachdem der Auftrag ausgeführt war....
...die Brüder sind nicht die schnellsten....
Sehr geehrter Herr ZZZZZZ,
Sie haben auf den Seiten von www.t-com.de vor kurzem T-DSL 6000, das Upgrade zu ihrem bestehenden T-DSL 3000 Anschluss bestellt.
Leider ist Ihnen, auf Grund eines technischen Fehlers, das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 99,95 Euro berechnet worden. Gleichzeitig wurde das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro gutgeschrieben, so dass ein Differenzbetrag von 50,00 Euro zu Ihren Lasten entstand.
Wir bedauern dies und werden Ihnen die zuviel gezahlte Summe mit einer der nächsten Telekom-Rechnungen wieder gutschreiben. Sie erhalten deshalb 5 Gutschriften zu je 10,00 Euro.
Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal auf den Seiten von www.t-com.de.
Freundliche Grüße
Ihre T-Com
blueworld schrieb:Wer noch die Summerflat bestellt darf gerne meine E-Mail Adresse als Werber angeben (gibt für beide dann einen 10,- Euro Gutschein) --> darkblue1278@gmx.de
Sehr geehrte congster-Kundin,
sehr geehrter congster-Kunde,
im Rahmen unserer Tarifumstellung am 01.07.2005 benennen wir den von Ihnen genutzten
Special Flat Tarif um - der Tarif heißt dann congsterFLAT. Der Tarif bekommt aber nicht nur einen
neuen Namen, sondern wir bieten auch mehr Geschwindigkeit - Sie können seit dem 01.07. Ihre neue
congsterFLAT zum selben Preis auch mit einem T-DSL 6000 Anschluss nutzen.
Falls Sie mit uns zufrieden sind, dann empfehlen Sie uns doch weiter. Jeder von Ihnen geworbene
Neukunde gibt bei der Anmeldung Ihre eMail-Adresse an und Sie als auch Ihr Freund erhalten jeweils
Surfgutscheine in Höhe von 10€. Mitmachen lohnt sich also.
So, nun wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Surfen mit congster!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congster-Team
www.congster.de
SpeedyDL schrieb:@blueworld:
thx, werd ich nu mal alles testen...
--> was muss ich denn alles bei dem tool einstellen???