Congster Special Flat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ROFL wie geil ist das denn ;)
Vlt. solltest Du deine 3 Monate Sommerferien in einen Computer und Internet Crash Kurs investieren :fresse:
Aber mal ohne spass... ein bischen wird man sich doch wohl auch selber informieren können oder?
 
w00t?! Gerade die Rechnung von der T-Com bekommen:

Ok, ich habe 3000 habe auch 6000 umstellen lassen und jetzt wollen sie 99.95€ für "Bereitstellung von T-DSL 6000 am T-Net"

Habe ich das mit der kostenlosen Umstellung falsch verstanden?!?!

/edit: in meiner Auftragsbestätigung per email steht 49.95€ Bereitstellung und 49.95 Gutschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
paxil schrieb:
w00t?! Gerade die Rechnung von der T-Com bekommen:

Ok, ich habe 3000 habe auch 6000 umstellen lassen und jetzt wollen sie 99.95€ für "Bereitstellung von T-DSL 6000 am T-Net"

Habe ich das mit der kostenlosen Umstellung falsch verstanden?!?!

/edit: in meiner Auftragsbestätigung per email steht 49.95€ Bereitstellung und 49.95 Gutschrift


...jo, ist ein Rechnungsfehler....;) Anrufen und erstatten lassen......... :)
 
zappel schrieb:
hmm o_O das kommt wohl bisschen oft vor weil ich heute auch post von denen bekommen hab (auftragbestätigung mit schalttermin) wo das upgrade auf 6M mit 99,95€ veranschlagt wird :-[


...jo, war bei mir auch so....;) deshalb weiss ich ja das es ein fehler ist und man nur anrufen muss um das klar zu stellen....

@paxil...


...da musst Du wohl durch...:fresse: oder Mail an den Kundendienst....
 
Cracki schrieb:
ich hatte auch schon so ein Prob irgendwie hatte der Router zu schnell und zu oft sich versucht mit den falschen Daten in zu wählen. Congster sperrt dadurch den acc. für eine gewisse Zeit. Ruf dort an,... die sind eigentlich schnell im support am Tele.

Hm hattest da recht. Waren auch ganz freundlich da am Telefon. Ansonsten konnte ich mich auch wirklich nicht beklagen bisher.
 
Hatte dieses "Phänomen" nun auch schon öfters...:wall: :fresse:
 
Hab da heute auch deswegen angerufen. Die Dame am Telefon meinte das wird auf der Rechnung dann wieder richtig sein, so wie es sein soll. Das kann ich auch nur hoffen, sonst darf ich mich noch mehr mit der T-com rum ärgern :grrr:

Und ja, oft ist es wirklich ansträngend mit der T-com zu telefonieren ;)
 
extasyinseln schrieb:
hmmmmm ich denke ich werde heute auch nochmal bei der telekom anrufen um zu fragen was mein dsl6000 upgrad macht bis jetzt habe ich noch keine auftragsbestätigungs mail bekommen


...bei mir kam die auch erst nachdem der Auftrag ausgeführt war....:fresse:

...die Brüder sind nicht die schnellsten.... ;)
 
@extasyinseln

Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.

Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen.


Gruss
Chris






@d03...

..solche komentare müssen nicht sein....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...gestern sollte auf 6000 umgestellt werden....nichts passiert...hoffentlich passiert heute was. Ich will High-Speed!
 
Sehr geehrter Herr ZZZZZZ,

Sie haben auf den Seiten von www.t-com.de vor kurzem T-DSL 6000, das Upgrade zu ihrem bestehenden T-DSL 3000 Anschluss bestellt.

Leider ist Ihnen, auf Grund eines technischen Fehlers, das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 99,95 Euro berechnet worden. Gleichzeitig wurde das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro gutgeschrieben, so dass ein Differenzbetrag von 50,00 Euro zu Ihren Lasten entstand.

Wir bedauern dies und werden Ihnen die zuviel gezahlte Summe mit einer der nächsten Telekom-Rechnungen wieder gutschreiben. Sie erhalten deshalb 5 Gutschriften zu je 10,00 Euro.

Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal auf den Seiten von www.t-com.de.

Freundliche Grüße
Ihre T-Com

nee ne !! :hwluxx: :mad: :wall: :shot:

hab ich gerade per mail bekommen, aber wenn wir mal was zu zahlen haben ^^
 
hab seid nen paar tagen mein 6mbit
die congster flat
call by call und auch fastpath

nur wenn ich was ziehe oder nen speedtest mache, dann komme ich auf viel zu wenige verbindungen und nur en speed von höchstens 260kb pro sek.
was kann dat sein???
 
@zappel
jo Habe ich auch gestern bekommen. Nur man knöpft uns die 50Euro direkt ab und gibts sie uns innerhalb von 5Monaten mal wieder. Bin schon am überlegen gegen die
nächste Rechnung Einspruch zu erheben und die strittigen 50Euro der Telekom nicht zu geben. Vorher versuche ich das nochmal mit der Hotline irgendwie zu regeln.
 
es geht :)

per mail heute erhalten:


Sehr geehrte congster-Kundin,
sehr geehrter congster-Kunde,

im Rahmen unserer Tarifumstellung am 01.07.2005 benennen wir den von Ihnen genutzten
Special Flat Tarif um - der Tarif heißt dann congsterFLAT. Der Tarif bekommt aber nicht nur einen
neuen Namen, sondern wir bieten auch mehr Geschwindigkeit - Sie können seit dem 01.07. Ihre neue
congsterFLAT zum selben Preis auch mit einem T-DSL 6000 Anschluss nutzen.

Falls Sie mit uns zufrieden sind, dann empfehlen Sie uns doch weiter. Jeder von Ihnen geworbene
Neukunde gibt bei der Anmeldung Ihre eMail-Adresse an und Sie als auch Ihr Freund erhalten jeweils
Surfgutscheine in Höhe von 10€. Mitmachen lohnt sich also.

So, nun wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Surfen mit congster!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr congster-Team
www.congster.de

Es gibt auch schon genug Leute die es mit der Summerflat ausprobiert haben (siehe www.dslteam.de) :)
 
@blueworld:
thx, werd ich nu mal alles testen...

--> was muss ich denn alles bei dem tool einstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedyDL schrieb:
@blueworld:
thx, werd ich nu mal alles testen...

--> was muss ich denn alles bei dem tool einstellen???

Den TCP Optimizer kannst Du hier herunterladen :

TCP Optimizer


Es reicht wenn Du den den connection speed auf 6000 Kbps stellst und den zu verwendenden Netzwerkadapter, sowie unten optimal settings wählst. Den Rest erledigt das Tool von alleine (ist von daher einfacher als beispielsweise Dr. TCP).

Dann könntest Du noch den QOS Paketplaner deinstallieren, Im allgemeinen sind unter XP die Werte schlechter als unter einem anderen OS, angeblich wegen der Reservierung eines Teils der Bandbreite für "OS interne ;) " Zwecke. Das ist aber wenn nur marginal, also keinesfalls der Grund warum man nicht auf mind. 700 kB Downstream kommen sollte.

Hängt bei Dir noch ein Router dazwischen oder hast Du eine direkte PPPOE Verbindung am Rechner ?

Als "Fehlerquelle" kommt neben dem Modem dann natürlich noch der Router in betracht.

Einen guten FTP Server zum Upload Test gubt es hier (auch files zum Download verfügbar):


Onlinekosten Forumspost
 
Zuletzt bearbeitet:
@blue:
ok, werd ich nun mal alles testen...
hab damals mein dsl1000 nach der anleitung von dsl-team.de eingerichtet und konfiguriert. da war auch was mit dem paketplaner bei etc...

verwende ich dadurch nun evtl. falsche einstellungen, die bei dsl6000 anders sein müssten?

greetz,
Speedy
 
AAARRRRGGGGHHHHHH

heute bzw gestern (05.08.05 ) war mein umstellungs termin von DSL3000 auf DSL6000....ok das ist wohl soweit umgestellt geworden... binn mir nicht ganz sicher weil bei testdownloads von knoppix und suse live cd/dvd's sackte die gesschindigkeit bis auf teilweise von 400KB's ab *grr* aber jetzt das schönste, die umstellung hab ich am 01.07 beantrag so wie viele von uns hier; natürlich mit FP; der sollte ja auch erst ab KW 31 funktionieren deswegen das o.g. datum aber was ist.....ne KEIN FP....
als ich dan beim support anrief un zu fragen was denn sache sein... haltet euch fest...
zitat: ....ja ich haber hier den umstellungs auftrag das ist auch ausgeführt worden, aber das FP fällt weg, DAS MÜSSEN SIE NOCHMAL NEU BEANTRAGEN.........:zitat ende
dann sagte ich darauf
boese_3.gif
@$%&*
angry-smiley-055.gif
censored_2.gif


hat denn einer von denen die auf DSL6000 mit FP auf der T-Com HP das ganze im paket bestellt haben schon seine 6M MIT FP ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh