conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja echt witzig, jeder sagt was anderes bei denen :lol: die sollten alle nen Preis bekommen von Intel weil sie die Spannung so hochhalten wie bei nem 3 Stunden Krimi *g*

Wir könnten ja auch Wetten abschließen, ob die Dinger morgen bei Alternate/Mindfactory ect. eintreffen oder nicht ;).

Ist doch shiceegal obs jetzt ein paar Tage mehr werden oder nicht. ;)

Habe jedenfalls heute einen bei MF bestellt, denke mal das die auch zügig Ware haben, wenn die Teile wirklich verfügbar sind, jedenfalls eher wie Trend4PC und Konsorten.

Doohan schrieb:
Ist doch shiceegal obs jetzt ein paar Tage mehr werden oder nicht. ;)

Um ein paar Tage geht es mir auch nicht. Aber drei oder vier Wochen wäre schon bitter. Ich will endlich meinen neuen PC zusammenschrauben. :(

So, hab grad mal bei mindfactory und alternate angerufen:

mindfactory: Mitte August
alternate: "am Liefertermin ändert sich nichts, siehe Online-Shop"

habe ich doch gesagt !

morgen geht es los !

weiß jemand aus´m stand welches bios den conroe beim asus P5W DH Deluxe unterstützt?

Bambule03 schrieb:
habe ich doch gesagt !

morgen geht es los !

weiß jemand aus´m stand welches bios den conroe beim asus P5W DH Deluxe unterstützt?

sei da mal nicht so optimistisch..

ich frage mich gerade, wo Alternate die CPUs herbekommen soll.. wenns in DE nch keine gibt beim Ditributor

Kati

danke

gut dann muss ich es nicht nochmal flashen!

ist ja 0701 drauf !

Bambule03 schrieb:
danke

gut dann muss ich es nicht nochmal flashen!

ist ja 0701 drauf !

tatsache? dann hast du schon ein neueres board bekommen. ich hatte noch 0401 drauf, da benötigt man zuvor noch eine andere cpu um es zu flashen es ist nur quasi "conroe ready" :hmm:
hoffentlich bekommt keiner das große erwachen, wenn jemand das bundle aus board&conroe holt mit bios <0601. :fresse: :asthanos:

ja ist tatsache

habe es gerade erst eingebaut und mir extra bei ebay nen Celeron D326 ersteigert um es auf den neuesten stand zu flashen, aber siehe da :bigok:

ist natürlich nicht so schlimm, da ich jetzt mal das board antesten kann (mein erstes Intel Board)!

oder pctweakers haben es schon vorher gemacht, weil ich am telefon erzählt habe was ich mit dem board vor habe !

Zuletzt bearbeitet:
soo.. Atelco hat jetzt auf 07.08 das Datum verändert. da stand vorher auch morgen..lol

Kati

Der Conroe wird definitiv morgen nicht verfügbar sein glaubt an meine Worte ;)

Kein Distributor in DE hat überhaupt welche wie soll dann Alternate an die kommen ?

Außer es fallen auf einmal welche vom Himmel direkt ins lager von Alternate :lol:

hmmmm ich hab heute das asus board bekommen, ka welches bios drauf ist ^^

Bambule03 schrieb:
ja ist tatsache

habe es gerade erst eingebaut und mir extra bei ebay nen Celeron D326 ersteigert um es auf den neuesten stand zu flashen, aber siehe da :bigok:

ist natürlich nicht so schlimm, da ich jetzt mal das board antesten kann (mein erstes Intel Board)!

oder pctweakers haben es schon vorher gemacht, weil ich am telefon erzählt habe was ich mit dem board vor habe !

hab ich auch so gemacht, jetzt werkelt nen cel @ 3.4ghz im sys fürn übergang. ist aber trotz übertaktung laaaaaahhhhhmmmmmm.

mulu schrieb:
hmmmm ich hab heute das asus board bekommen, ka welches bios drauf ist ^^

guck doch mal beim booten in die linke unter ecke.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
naja

ist ja auch cafe late !

werden wir morgen ja auch sehen !

wer,was,wiseo,warum:wayne:

hmmmmm geht schlecht ^^
befindet sich noch im karton *g*
fahre morgen in urlaub und da mir eh noch ram, cpu, graka und der radiator fehlen, hatte ich noch net sonderlich große lust dran zu werkeln. nen kollege wollte auch noch unbedingt beim wakü zusammenbasteln helfen, da ers auch noch nie gemacht hat und sich evtl. auch bald eine holen will

Hi,

kannst doch trotzdem mal in den Karton gucken. Auf dem Bios ist ein Aufkleber mit der Biosrevision. Ich denke mal da wird 0401 stehen. Wenn du bei PCTweaker gekauft hast könntest du aber auch das 0701 draufhaben.

MfG
neuling72

Dr. Wakeman schrieb:
:fire: :grrr:

Gut da der Conroe morgen nicht kommt, brauche ich Ersatz.

Ist der 915 viel schneller als der 805er P4?

Denke schon, spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu holen, vor allem er hat statt 133FSB 200, und der Cache ist auch doppelt so groß.

Von den Vorteilen von 65nm mal gar nicht zu reden :) wird niemals so heiß wie ein D805 und hat sicherlich mehr Potenzial noch als der D805 ;)

Habe mit jetzt auch einen E6600 bestellt...:banana:

Kommt Leute, auch wenns eine große Lüge ist, sagt mir bitte, dass Alternate sie morgen lieferbereit hat :fresse:

Mal ne Frage: Wollt ihr alle die E6600 gleich übertakten? Die Leistung sollte ja mal einige Zeit aushalten. Würd ja gern auch übertakten, aber bräuchte ein 200 Euro Board dazu... und das nur damit ich mit einer Luftkühlung ggf. bis 3GHz komme... Naja. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh