Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klausi1811 schrieb:
klausi1811 schrieb:
Lotzi schrieb:1000000000% zustimm
mfg
Dark Ice schrieb:könnt ihr euch heute glückspilze schimpfen ... ?!
dana_x schrieb:Moin !
Mein Conroe E6600 kam heute morgen an.
Läuft derzeit auf X6800 Niveau mit 1,30 Volt Primestable @ 60Grad Vollast.
Glaube aber das das P5B Deluxe ein bißchen hoch ausliest.
Stepping ist 6 lt. CPU-z.
Bei meinem Anruf gestern bei Alternate sagte mir der Verkäufer das die Dinger 20x überverkauft waren bevor die Kiste im Lager einsorteirt war ^^.
1.3
Echt krass.
Wenn Asus jetzt bittschön noch die 7950GX2 Unterstützung fixen könnte, wäre ich froh.
Gruß
Sascha
dana_x schrieb:Moin !
Mein Conroe E6600 kam heute morgen an.
Läuft derzeit auf X6800 Niveau mit 1,30 Volt Primestable @ 60Grad Vollast.
Glaube aber das das P5B Deluxe ein bißchen hoch ausliest.
Stepping ist 6 lt. CPU-z.
Bei meinem Anruf gestern bei Alternate sagte mir der Verkäufer das die Dinger 20x überverkauft waren bevor die Kiste im Lager einsorteirt war ^^.
Echt krass.
Wenn Asus jetzt bittschön noch die 7950GX2 Unterstützung fixen könnte, wäre ich froh.
Gruß
Sascha
P.S.
Ich habe ja nun wahrlich einen brauchbaren Luftkühler aber sobald man dem Conroe die Voltschrauben anlegt steigen die Temps brachial an. Bei 1,36 Real hab ich schon 70 Grad gesehen unter Dualprime. Da ich 3GHz nicht Primstable hinbekommen hab, hab ich mich erstmal begnügt mit den 2900. Ich warte mal noch ein paar Userstimmen zu den Voltangaben ab. Nachträglich kann man immer mal 1,45 testen Denke aber es geht noch mehr, mit 1,36 lief Prime schon 18 Minuten.
dana_x schrieb:Nach den vielen Posts von einigen Usern die schon die Kaufvarianten haben ( Keine ES ) scheinen die alle nicht so gut zu gehen.
In diesem Test http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=425&seite=6 liegt der FSB auch so in dem Bereich wie ich ihn hab. Und ebenfalls mit 1,30 Volt.
Bis 1,36 hab ich probiert mit 3GHz, aber nach 17 minuten war Schluß. Denke da geht bestimmt mehra ber wenn die Temps wirklich stimmen bleibt bei Luft eh nicht soviel Spielraum nach oben.
Aber da die CPU sehr leistungsfähig ist, muß man es auch nicht unbedingt auf die Spitze treiben.
@ Xerber
Schon einer der besten Kühler den man kaufen kann.
Gruß
Sascha
barclay schrieb:Naja 2900Mhz reichen mir und die sollte jeder schaffen egal welches stepping??Oder besser noch 4 wochen warten und dann "auswählen" ??
dana_x schrieb:Jaja, soweit die Wunschgedanken als der Conroe noch nicht erhältlich war
Da wollten alle 9x400 laufen lassen und haben das als kein Problem dargestellt.
Aber was solls, vielleicht hab ich ja auch nur ein Montagsmodell.
@markox
Das ,uß dann jemand in die Hand nehmen und pflegen damit es ein guter, aussagekräftiger Thread wird, also -> Freiwillige vor !!!
Ich würde meine Werte auch sofort posten
Gruß
Sascha