conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

also ich habe mir den Boxed bestellt weil da so ein toller Lüfter drin ist und dann kann man die Verpackung auch noch teuer bei Ebay verkaufen :bigok:

Ne mal im Ernst eigentlich sehe ich auch keinen besonderen Grund für einen Boxed. Aber für einen Tray mehr Geld ausgeben als für einen Boxed ? Naja ich weiß nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jns schrieb:
du hast die selbe Garantie auch als Tray ;)

Garantie ist nicht das gleich wie Gewährleistung. Nach den ersten 6 Monaten muss der Kunde beweisen, dass der Mangel schon bei Kauf vorlag, damit er Gewährleistungsansprüche geltend machen kann. Und das ist so gut wie unmöglich.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und gilt bei Intel 3 Jahre.
 
Wurst schrieb:
Garantie ist nicht das gleich wie Gewährleistung. Nach den ersten 6 Monaten muss der Kunde beweisen, dass der Mangel schon bei Kauf vorlag, damit er Gewährleistungsansprüche geltend machen kann. Und das ist so gut wie unmöglich.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und gilt bei Intel 3 Jahre.

das weiss ich doch und habe es einige posts vorher auch geschrieben...

Sollte ihm nur klar machen das er die selbe Gewährleistung mit Tray´s wie auch mit Boxed hat.
 
jns schrieb:
das weiss ich doch und habe es einige posts vorher auch geschrieben...

Sollte ihm nur klar machen das er die selbe Gewährleistung mit Tray´s wie auch mit Boxed hat.

Aber du hast Garantie geschrieben und die hat man bei trays eben nicht.
Nur mal so am Rande erwähnt ;): Im Englischen wird im Plural ein "s" einfach angehängt. Das "s" mit Apostroph " ' " (kein "´" das ist ein Accent) benutzt man beim Genitiv.
 
Wurst schrieb:
Aber du hast Garantie geschrieben und die hat man bei trays eben nicht.
Nur mal so am Rande erwähnt ;): Im Englischen wird im Plural ein "s" einfach angehängt. Das "s" mit Apostroph " ' " (kein "´" das ist ein Accent) benutzt man beim Genitiv.

ähmm was seiena ein Genitiv? :xmas:

habe leider heute morgen den UPS-Mann verpasst, deswegen holle ich meinen e6600 um 19.00 uhr ab :d übrigens ob tray oder boxed, das ist mir sowas von schnuppe, hauptsache die cpu ist da ;)
 
Wurst schrieb:
Aber du hast Garantie geschrieben und die hat man bei trays eben nicht.
Nur mal so am Rande erwähnt ;): Im Englischen wird im Plural ein "s" einfach angehängt. Das "s" mit Apostroph " ' " (kein "´" das ist ein Accent) benutzt man beim Genitiv.

Ich drück mich klarer aus, man hat als Käufer eines Tray Prozessors die selbe 24 monatige Gewährleistung wie die eines Boxed. Nach 6 Monaten liegt die Beweislast beim Kunden, dies ist aber auch beim Boxed der Fall - also gibts keinerlei Unterschiede.

Garantie gibt es nicht das nennt sich Gewährleistung - darauf können wir uns ja schonmal einigen ;)
 
Sind die ES eigentlich besser? ausser das sie wol durchgeröstet sind durch viele OC-Tests
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH GLAUB ICH SPINNE

Hatte am Samstag bei Vibo einen E6600 (Boxed)vorbestellt für 295 euro , naja bin grad mal in mein Konto auf der Vibo Seite rein und was sehe ich als Status,...da steht "versendet" das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hawk2004 schrieb:
ICH GLAUB ICH SPINNE

Hatte am Samstag bei Vibo einen E6600 (Boxed)vorbestellt für 295 euro , naja bin grad mal in mein Konto auf der Vibu Setie rein und was sehe als Status steht da "versendet" das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.

*Edit*, das ist ein Fehler, das stand bei mir gleich nach der Bestellung und das war Sonntag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachnahme , also wenn das wahr währe , geil keine Versandkosten ausser die 2 Euro DHL Gebühr :d , aber ich versuch lieber pesimistisch zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade bei Oc-Wear angerufen und gefragt wies aussieht, und er meinte wenn ich jetzt bestelle bekomme ich sicher noch einen

gesagt getan ...

mal schauen was draus wird

die geizhals bewertungen sind zwar net so toll, aber deshalb macht man ja NN
und der mann am Telefon wirkte sehr nett
 
Hawk2004 schrieb:
Nachnahme , also wenn das wahr währe , geil keine Versandkosten ausser die 2 Euro DHL Gebühr :d , aber ich versuch lieber pesimistisch zu bleiben

vibufq1.jpg


Bezüglich der falschen Anzeige, bei Nachnahme steht immer gleich "versendet" da, siehe Datum etc ...
 
:angel: gerade ein SMS erhalten von Alternate:

Wir haben soeben eine sendung mit der Rechnungsnr. XXXXXXXXX im Wert von 331 € an Sie versandt :banana:



glaubste es ist diesmal ab morgen verfuegbar?

ich hab dort mein Board und Lüku bestellt, und beide waren bei mir am Nechsten Tag:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hawk2004 schrieb:
ICH GLAUB ICH SPINNE

Hatte am Samstag bei Vibo einen E6600 (Boxed)vorbestellt für 295 euro , naja bin grad mal in mein Konto auf der Vibo Seite rein und was sehe ich als Status,...da steht "versendet" das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.
versendet? an wen denn?? :lol:
 
Weiß jemand schon was neues von K&M ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh