Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schapy schrieb:Eine Engerering sample CPU würde ich sowieso nicht kaufen, da es sich meisst um Vorserien Modelle handelt (Vergleichbar mit Software im Betastadium), das heisst die können verbugt sein und laufen mitunter gerade mal in Ihren Spezifikationen. Und so Sprüche wie "... mehr habe ich nicht getestet" - lol wer oced der oced auch bis zu der Grenze.
Trotzdem finde ich nix schlimmes dran das er seine ES Sample CPU bei Ebay verkauft und sowas hier :
... was soll der Quatsch - er würde sie bestimmt nicht verkaufen wenn er sie nicht hätte (bei 100% pos. Bewertungen) - Er wird wohl der Eigentümer sein, wie er daran gekommen ist steht auf einem anderen Blatt
Proesterchen schrieb:Also vom Takt her ist der E6600 ja 31% schneller, dazu kommt der -je nach Anwendung verschiedene- Cache-Bonus von 0-15%.
Wenn man also beide auf Standarttakt vergleicht, und der E6600 also nicht zB von Grafikkarte oder andere Flaschenhälsen eingebremst wird, kommt da schon ein ganzes Eckchen Mehrleistung heraus (grob geschätzt 25-40%).
Aber am besten schaust Du Dir ein paar Reviews mit beiden an, dass ist viel besser als auf irgendwelche Durchschnittsprozentverbesserungen zu schauen. Das oben verlinkte matbe.com review zB vergleicht E6300 und E6600 über eine ansehnliche Zahl von Applikationen, beginnend hier:
http://www.matbe.com/articles/lire/306/merom-et-conroe-test-des-core-2-duo/page5.php
Bambule03 schrieb:Preisupdate beim ES bei Ebay!
nur noch 300€!
LaNpArTy schrieb:Die 6er Steppings sind gar nicht so schlecht wie alle behaupten!
Mein E6400 rennt grad 3,2ghz@Std Vcore (50Grad Load)
[SDH]Blackbird schrieb:So, ich hatte ja gestern bei Atelco den E6700 bestellt, da er ja verfügbar war (ist). Da sich der Auftragsstatus nicht geändert hat, habe ich eben dort angerufen und nach dem Versandstatus gefragt. Der nette Herr meinte, das sie nicht leiferbar wären und sie auch nicht wüssten, wann sie wieder neue rein bekommen. Toll oder? Vielleicht sollten sie mal ihren Lieferbarkeitsstatus aktualisieren. Das ist jetzt natürlich dumm für alle die gestern dort bestellt haben.
@Thomas
Ist deiner denn schon versendet worden?
Ist der obengenannte Prozessor (E6600) noch wie auf der Webseite ausgeschrieben auf Lager? Beziehungsweise wie wären die Lieferzeiten bei einer heutigen Bestellung vor 16 Uhr?
Bei heutiger Bestellung werden wir Ihnen die CPU bis zum Wochenende liefern.
Unbekannter-Nr1 schrieb:Ich will euch ned die Vorfreude nehmen aber ich hab einen tray hier mit stepping 6 B2 und der geht mit 1,35v auf maximal 3,24 und alles drüber erst mit 1,5v bis 3,35 also kein OC wunder scheind normal zu sein bei den neuen Steppings :/
webwilli schrieb:ja wie? sind die B2 wirklich schlechter?
Kann doch nicht sein.
Habt ihr Luft oder Wasser?
Tray = Boxed. Was soll da anders sein, außer der Kühler und Karton.
k&m kann man den termin nicht glauben!Riplex schrieb:Bei K&M steht nun beim E6600 Boxed "Lieferzeit im Versand 3 Tage"
Riplex schrieb:Bei K&M steht nun beim E6600 Boxed "Lieferzeit im Versand 3 Tage"
free2k schrieb:Was ist ein ES Conroe?