conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

eu-police schrieb:
"Strike"! K&M 6600er Boxed - morgen an mich ! :d für 320 Euries inkl Nachnahme :)

alle die bei K&M und Bestseller bestellt haben werden die Pakete fertig gemacht. Da die 6600 Heute gekommen sind.

Morgen oder übermorgen kommt der Kram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab hatte mir vor 3 Wochen einen bei K&M bestellt und heute einen 6600 Tray persönlich bei PC-Tweaker gekauft, da mir K&M zulange dauerte. Als ich gerade guckte stand bei "Mein K&M" das der E6600 "ab Lager" ist. Zum Glück konnte ich noch stornieren sonst hät ich übermorgen 2 E6600 gehabt.

"Die CPUs wurde heute angeliefert und wir werden Ihren Auftrag versenden, sobald die Ware am Lagerplatz liegt."

JA JA JA ! :d - K&M Elektronik Rockt ;)

mfg

habe gerade mein p5w dh und die 2 gig gskill ram erhalten; morgen kommen 2 conroes (ein boxed und ein tray) --> kann die vorfreude kaum noch in zaum halten ;)!

THX für den Link braunor. Das sieht echt nice aus. Und da ist so niedlicher mini-cooler dabei ähnlich wie bei meinem P3, aber mehr brauchts ja auch nicht unbedingt.

So eine schöne "box" muss ich mir auch besorgen..

@ Schnarch - nimm dir morgen Urlaub oder mach blau! :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich bin ja mal gespannt ob ich noch einen bekomme... hab heute um 14:30 Uhr online Bestellt und da hatte k&m noch welche auf Lager... aber jetzt steht da "in der Versandzentrale Lieferzeit ca. 3 Tage" also mal abwarten...

Was ich mich immer noch frage, warum sind denn nun eigentlich die tray CPUs TEURER als die boxed Variante? Das müßte doch genau umgekehrt sein.

Matze

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil die Trays eher verfügbar waren als die Boxed, und da es genug Leute gibt, die nicht warten wollen/können, steigt der Preis ...

Matze71 schrieb:
Was ich mich immer noch frage, warum sind denn nun eigentlich die tray CPUs TEURER als die boxed Variante? Das müßte doch genau umgekehrt sein.

Matze

weil die Händler trays vor den boxed hatten und damit schon gut Geld verdienen konnten! Hat ja auch gewirkt. ich hatte n boxed bestellt und bin auf tray umgestiegen, weil der lieferbar war!

Mein E6600 Boxed von K&M zum Kurs von 306,91 € :d :d wird voraussichtlich morgen bei mir einschlagen :banana: :xmas:

Mein E6600 ist heut von Alternate geliefert worden. Es fehlt nur noch RAM und Sockel-Adapter für den SI-120 :-/
Wohlmöglich grad mangelware -.-

@DeimosMX
Nein, der Preis der Trays war schon höher als der Boxed bevor man wusste, dass sie Trays eher verfügbar sind.

Guckt euch doch einfach mal das Angebot an. Die Boxed bieten viel mehr Händler an als die Trays, also ist dort auch die Konkurrenz größer und somit der Preis niedriger.

nitram2050 schrieb:
hast du denn eine Versandbestätigung bekommen ? Mir sagte man sie verschicken das ganze erst morgen.

Genau so ist es (laut Auftragstatus im K&M Kundenprofil):

Rechnungsnummer: xxxxxxxx
Rechnungsdatum: 02.08.2006
Wo? Versandzentrale
Positionen: 1
Zahlungsart: Vorkasse
Gesamtpreis: 306.91 €
Optionen: wird verpackt

Digitalsurfer schrieb:
Genau so ist es (laut Auftragstatus im K&M Kundenprofil):

Rechnungsnummer: xxxxxxxx
Rechnungsdatum: 02.08.2006
Wo? Versandzentrale
Positionen: 1
Zahlungsart: Vorkasse
Gesamtpreis: 306.91 €
Optionen: wird verpackt

wieso hast du nur 306,91€ gezahlt

bei mir steht ein preis von 349,99

easyrider16 schrieb:
wieso hast du nur 306,91€ gezahlt

bei mir steht ein preis von 349,99
Weil ich über den vor ein paar Wochen verfügbaren Idealo-Link bestellt habe - wie viele andere hier auch.

ah bei mir steht es jetzt auch unter bearbeitete Aufträge :

Rechnungsdatum
02.08.2006
Wo?
Versandzentrale
Positionen
1
Zahlungsart
PayPal
Gesamtpreis
306.91 €
Optionen
wird verpackt

wunder mich aber trotzdem, dass ich keine Mail bekommen habe. Denke also das ganze liegt noch bei denen. Anscheinend ist ihre Lieferung auch schon wieder aufgebraucht denn jetzt steht dort beim E6600 Boxed wieder Lieferbar in 3 Tagen.

Aber aufjedenfall habe ich wohl einen abbekommen. :)

^^ ja bis ca. 17 Uhr glaube ich stand da noch auf Lager...aber jetzt halt erst wieder Lieferbar in 3 Tagen... da ich heute um 14:30 Bestellt habe, weiß ich jetzt net ob noch einer für mich dabei ist... jetzt kann ich erstmal bis morgen warten.. hmpf

Bei K&M werde die Morgen versendet , bis SA bekommt ihr Deutschen die Cpus , Ossis wie Ich müssen sich halt bis MO gedulden :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh