conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

sobald die erstma bei allen händlern übergreifend zu kriegen sind, wird sich höchstwahrscheinlich auch der preis auf ca 300 euro einpendeln (E6600)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

na Toll, ich habe am 11.07 bei K&M vorbestellt und bei mir hat sich nichts unter Mein K&M geändert. :kotz:
Wann habt ihr den so vorbestellt ?

MfG
neuling72

Rechnungsnummer-xxxxxxxxxxxxx , Rechnungsdatum-02.08.2006, Wo?-Versandzentrale 1, Zahlungsart-Vorkasse , Gesamtpreis-608.82 € , Optionen-wird verpackt!

:d

hab 2Stk für 608.82€ inc. versand nach Österreich bekommen :d muhhhhhhaaaaaaaaa

mal ne kleine frage zwischenreingestreut...welsches GÜNSTIGE board ist gut zum occen des core duos?

neuling72 schrieb:
Hi,

na Toll, ich habe am 11.07 bei K&M vorbestellt und bei mir hat sich nichts unter Mein K&M geändert. :kotz:
Wann habt ihr den so vorbestellt ?

MfG
neuling72

Dito,auch am 11.07.bei K&M bestellt und keinen bekommen.
Sollen aber Donnerstag oder Freitag wieder welche bekommen.
Damit kann ich leben,vor allem weil ich hoffe das da ein paar "Gute"bei sind.Hab schon von mehreren gehört das die ersten E6600 nicht so gut gehen wie die ES.
Aber sind noch zu wenig um das zu verallgemeinern.

ich habe bei alternate am freitag bestellt, als die anzeigen auf grün standen
leider habe ich keinen mehr abgekriegt, da wohl die shopanzeige stündlich wechselt und einfach eine überbestellung herrschte

nun habe ich aber heute eine bestätigung bekommen und mein paket ist schon unterwegs

also ist alternate immernoch eine gute entscheidung, da sie wohl nicht übermäßig vorbestellungen haben und auch also sehr großer händler gut beliefert werden

gruß klasse

EDIT: natürlich tray

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich habe aber auch nicht per express bestellt und auch nicht die hotline mit anrufen bombardiert
also ganz locker wie ein normalo-user (ist ja eher die ausnahme hier, aber es geht auch ohne hetze)

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
jo, ich habe aber auch nicht per express bestellt und auch nicht die hotline mit anrufen bombardiert
also ganz locker wie ein normalo-user (ist ja eher die ausnahme hier, aber es geht auch ohne hetze)

gruß klasse

Ist doch dein gutes Recht zu erfragen wie dein Artikelstatus ist :)

Hab zwar von OC-Wear ne bestätigung bekommen das meine CPU an DHL übergeben wurde, kann aber nichts herausfinden :kotz: Sollte Alternate´s CPU früher da sein hat Oc-Wear eben Pech gehabt :fresse:

Nicht so schnell mit den jungen Pferden... Die Oc-Wear CPU kriegt dann der Myzery :xmas:

Mach nur Spaß :fresse: :angel:

eu-police schrieb:
Ist doch dein gutes Recht zu erfragen wie dein Artikelstatus ist :)
logo, ich hab auch am nächsten tag angerufen und nachgefragt weil einige ihre versandbestätigung hatten und ich nicht

aber viele überzeugen die shopbetreiber ja mit nachdruck, dass sie unbedingt bevorzugt behandelt werden wollen ... soll´n se machen

gruß klasse

Myzery schrieb:
Nicht so schnell mit den jungen Pferden... Die Oc-Wear CPU kriegt dann der Myzery :xmas:

Mach nur Spaß :fresse: :angel:

Ne beide kann ich nicht bezahlen :fresse: Find ich irgendwie schade für Oc-Wear, da alles sich so Prima angehört hat & Service auch sehr nett, aber das ich mein Paket nicht verfolgen kann (keine Daten) nervt mich doch etwas.... Und Alternate liefert sehr schnell :hail: Mal schauen wer das Rennen macht :fresse:

@Timewarp82: Also ich habe ne Bestätigungsmail von OC-Waer bekommen inkl DHL Daten, also Paketnummer zum "Live"-Verfolgen der Sendung, passt alles ... wurde vor 2 Stunden im Packetzentrum xyz gebucht.

Was manche hier abziehen ist echt mal wieder typisch deutsch :(

Joa.. was ich nur so krass finde.. wieso heizt der Conroe sowas von krass? Ich dachte 65Watt? NaJa.. wenn ich so die Temps von einigen Besitzern sehe ist es schon sehr krass. Wie heizt dann der Quadcore Kentsfield?
Ich dachte die Teile sind nicht nur schnell, sondern auch kühler...:( :hmm:

Kühler nicht da eben auf einer kleinen fläche sich viele Transistoren befinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh