conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Also ich habe meinen E6400er heut bestellt bei Hardwareversand.de und hoffe mal dass die den Termin einhalten und nächste Woche liefern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Conroe liegt bei mir zuhause rum! Hab den heute bekommen!
Deswegen: Signaturupdate :d

*edit*
Bin schon aufs OC gespannt :d
 
habe, wie gesagt, gestern meinen e6600 boxed bei hardwareversand für 303€ zuzügl. versand bestellt. laut dem verein, treffen die bei denen am montag ein und da ich mit denen noch nie probleme hatte, denke ich, dass es auch so sein wird, und ich meine conny schon am dienstag befummeln kann ;)
 
finds grad auch echt bitter das die komplette hardware hier neben mir rumgammelt und der conroe noch net da ist -.-
dabei hab ich schon extra bei alternate bestellt -.-
 
webwilli schrieb:
Weil das Unsinn ist. Selbst mit Standardeinstellungen lassen sich CPU´s übertakten. Das habe ich noch nie gehört, das da gar nix geht.

Mein 6300 macht 2.730 MHz. Sämtliche Einstellungen auf Default, außer VDIMM. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das Dein 6700 so ein Krampf sein soll.

Oh mann :)
Vergiss es einfach.
 
Bilder sagen mehr als Worte:

km01qe4.jpg


km02og3.jpg


km03us1.jpg


km04sb4.jpg


km05kj3.jpg


km06za9.jpg
 
@ Lotzi - streitet ihr euch in der letzten Zeit vielleicht öfters? Und wo wohnt ihr? :asthanos: :coolblue:

@ eu-police - Son Wixxer..! :d Nee... Spaß bei Seite - hf damit!
 
@Eu-Police

Geile Pics, Glückwunsch zu deinem Conroe. Die neuen Schachteln sehen auch sehr geil auch. Wird sicher einen Ehrenplatz bei dir finden, die Schachtel ;)
 
Ich will meinen auch endlich haben!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Nur noch 1:o 2:o 3:o dann ist er da!
 
K&M bombadiert an den Stichtagen nur mit Mails:motz:

Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Vielen Dank für Ihre Überweisung, Ihre Bestellung wurde zur Auslieferung freigegeben.

Toll heute ist meine gebraucht gekaufte Mastercard gekommen..

da ein E6400er sogesehen einen FX62 plättet
und mit meinen kleinen Celeron Crossfire eh sinnlos wäre
habe ich gerade eben einen Allendale
per Express bei Alternate bestellt.
so ,das Wochenende ist gerettet:drool:
 
Bunti schrieb:
Ich habe es verstanden. :lol: So eine Krücke auch! Nur Standardtakt @ default. Den würde ich mal ordentlich... :lol:

Na endlich :d War aber auch gemein :]
 
eu-police schrieb:
Bilder sagen mehr als Worte:

Willkommen im Club

Einfach perfekt die Aktion von K&M den E6600 boxed für 306,91 € unters Volk zu bringen :bigok:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah,
neuer Status meines E6600 Boxed bei K&M:
"für sie reserviert":banana:
Hoffe der ist Montag spätestens Dienstag da.
 
ich hoffe mit dir zusammen, nur ich bei hardwareversand.de ;)
 
Habe auch bei Hardwareversand.de bestellt - gestern habe ich mal nachgefragt wie sicher der Termin ist: Sie meinte das könne sie nur schwer sagen, da es schon weit über 500 Vorbestellungen gibt und wo ich da stehe könne sie auch nicht sagen.
Naja, mal schauen. ;)
 
oha, mach mich nicht fertig ... ich sitz hier schon wochen und warte, dass es endlich losgehen kann, wenn das da noch lange dauert, drehe ich am rad, bis es abfällt o_O vieleicht gibts hier denn ja noch nen gutes ES zu erwischen...
 
hmmm, ich warte nochmal bis montag und schnack dan mal mit hardwareversand, wenn sich da nix tut, werde ich wohl oder übel nen tray holen, obwohl ich das preislich eigentlich net wollte...
 
Hi

Hardwareversand.de hat gerade das Datum beim 6600 boxed auf den 11.8.06 verschoben.

Gruß Hugo
 
yeah mein tray wurd grad losgeschickt. weiss einer wie schnell hardwareversand da is? kann ich morgen schon mit dem rechnen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh