conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

x2user schrieb:
Wir, User könnten eigentlich dazu beitragen das (Liefer)Spielchen mancher Onlineshops aufzudecken. Ob z.B. doch zuerst Leute per Nachnahme oder welche JETZT den höheren Preis bezahlt haben, CPU früher als diejenigen bekommen haben, welche es per Vorkasse und mit etwa niedrigerem Preis erworben haben.

Vllt wäre es besser dafür einen neuen thread aufzumachen !
der hier ist sowieso schon total voll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch bei Bestseller ( K&M ) bestellt, per Vorkasse,
das war am 30.6. und es kam dann endlich am 4.8. an.

Ich war auf Platz 10 der Besteller und habe ca. 350€ gelöhnt.

Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit Bestseller, so dass ich wieder bestellen würde.

MfG Chris
 
braucht wer noch nen e6600????????????
morgen oder übermorgen kommt einer bei mir an und hab schon einen -.-

wenn keiner will verweigere ich die annahme, da der eigentlich schon storniert wurde und diese wurde bestätigt

am besten wäre es wenns nen abnehmer aus düsseldorf, langenfeld, leverkusen oder umgebung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
x2user schrieb:
Wir, User könnten eigentlich dazu beitragen das (Liefer)Spielchen mancher Onlineshops aufzudecken. Ob z.B. doch zuerst Leute per Nachnahme oder welche JETZT den höheren Preis bezahlt haben, CPU früher als diejenigen bekommen haben, welche es per Vorkasse und mit etwa niedrigerem Preis erworben haben.

Am 11.07. per Nachnahme bei K&M einen Boxed 6600er bestellt, dieser wurde für mich reserviert und auch am 02.08. sofort verschickt. Inkl Nachnahme habe ich 319 Euro bezahlt.
 
puh da lassen ja einige ihren frusst ganz schön an diversen shops aus... :fresse: gott sei dank ist mein E6400 boxed schon auf dem weg zu mir und sollte (sollte nichts dazwischen kommen) morgen endlich eintreffen... :)
 
Habe mein E6600 heute bei K&M Bremen abgeholt, bezahlt habe ich 313€.
Habe eigentlich nicht damit gerechnet das ich einen abbekomme.:banana:
 
tommyh schrieb:
puh da lassen ja einige ihren frusst ganz schön an diversen shops aus... :fresse: gott sei dank ist mein E6400 boxed schon auf dem weg zu mir und sollte (sollte nichts dazwischen kommen) morgen endlich eintreffen... :)

Na, ja Frust hin oder her.
Ein Beispiel: dieses Wochenende wechselte MEHRFACH die Statusanzeige von E6400-BOX bei Bestseller. Wie soll man das Bitteschön interpretieren?
M.E. könnte z.B. den Leuten vorgegaukelt werden, dass sich hier was tut...Obwohl telefonisch mir was anderes heute gesagt wurde...
Und was noch bei Bestseller als Zweitfirma von KM auffällt: keine genauen Liefertermine. Ich vermute, dass die evtl. vom KM die CPU's bekommen.
Dafür angelt Bestseller etliche Kunden, welche dann geduldig warten müssen (betrifft Neuprodukte)

Eins hab' ich daraus gelernt:
bestelle nie per Vorkasse und
bestelle nie bei irgendeiner Tochterfirma...
 
Micm@n schrieb:
So leude .......

es ist endlich soweit (hoffe ich doch) .. angeblich liegt mein 6600 BOXED bei KM Hamburg bereit. :banana:

Hab denen gestern abend vor lauter Zorn folgende MAil geschrieben :


Hmm das erinnert mich irgendwie an das was Free geschrieben hat. :fresse:

Anscheinend hat es was bewirkt ....

Antwort heude mittag :



Und dann keine 20 Minuten später ::::



so dann. Ich glaub ich mach mich mal auf den Weg und hole mir meinen lange erwarteten "Connie".

Wenn gewünscht mache ich denn ein Bild, dass man sieht das KM (und Bestseller) tatsächlich bereits BOXED am Lager haben bzw. hatten.
Mein genauer Bestelltermin war 6.7.

So long

Micm@n

P.S. (sorry für das viele gequote)

hmm, vielleicht sollte ich denen auch mal ne saftige Mail schreiben. Kann ja irgendwie nicht angehen. Kundenverarsche.

free
 
ich bekomme morgen einen 6600 boxed von vibuonline für 310 inkl. versand - braucht den einer? oder den 6400er den ich habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
wintel schrieb:
ich bekomme morgen einen 6600 boxed von vibuonline für 310 inkl. versand - braucht den einer? oder den 6400er den ich habe?

hab gerade emails geckeckt und vibuonline schickt mir auch einen E6600er für 303€ inkl.
Habe heute bei Status: bestellt den Prozzi geordert. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell einen übrig haben.
Aber da es nen Abklatsch von mf ist und mf heute Ware bekommen sollte, aber der 6600er bei mf 320 gekostet hat bestell ich lieber bei vibuonline ohne Versandkosten.

free
 
6400er wurde heute an gls übergeben

bei der statusabfrage steht:

Paketnummer Datum Zeit Status-Nr. Statustext Depot
63208301433 07.08.2006 18:49 1023 NIF-Ausgang 6300
(DE-56477 Rennerod)

wird morgn nicht kommen oder? (wohne in aut)
 
habe am samstag meine bestellung bei hardwareversand von e6600 boxed auf tray umgewandelt, 9,47€ differenz nachüberwiesen und hoffe morgen mit der versandsbestätigung :)
 
eSp!s0 schrieb:
habe am samstag meine bestellung bei hardwareversand von e6600 boxed auf tray umgewandelt, 9,47€ differenz nachüberwiesen und hoffe morgen mit der versandsbestätigung :)


Ich verstehe auch nicht so ganz warum alles so "geil" auf die Boxed CPUs sind?? Was is an denen so viel besser....?
 
Hallo leute, ich habe bei einen Onlineshop eine CPU gekauft, und direkt bestellt und vorkasse bezahlt. aber jetzt sehe ich nach ueber ne woche der preis ist gesunken, habe ich noch ein recht auf differenz rueckzahlung?
 
Gorden86 schrieb:
Hallo leute, ich habe bei einen Onlineshop eine CPU gekauft, und direkt bestellt und vorkasse bezahlt. aber jetzt sehe ich nach ueber ne woche der preis ist gesunken, habe ich noch ein recht auf differenz rueckzahlung?

Nein, da du einen Kaufvertrag eingegangen bist beim damals aktuellen Preis und keinen Anspruch auf Minderung hast.
 
@Gorden86:

du könntest nur deinen Auftrag stornieren, auf das Geld warten und nochmal neu bestellen.

@Rippi

weil der "boxed" (obwohl incl. Kühler) anfänglich in den meisten Shop´s preisgünstiger gehandelt wurde als der "Tray"

ich hatte meinen E6600 bei MF bestellt (Lieferzeit 14.08.), war mir dann zu lange und hab am Samstag bei Hardwareversand einen "Tray" bestellt. Gestern kam von beiden die Versandbestätigung :fp

Mal sehen wer heute zu erst liefert, den anderen schick ich zurück. Auf Vorkasse bestell ich nicht mehr, zu lange Wartezeiten wegen der Überweisung und wer weiss wann der Shop liefert.

Greez*
 
meine CPU wurde gestern um 17:21 verschickt (VIBUONLINE). Jetzt wart ich noch auf Board Rams. :(
 
Rippi schrieb:
Ich verstehe auch nicht so ganz warum alles so "geil" auf die Boxed CPUs sind?? Was is an denen so viel besser....?

- 3 Jahre Garantie direkt von Intel gegenüber 12 Monaten bei Tray-CPUs nur beim Händler

- mitgelieferter brauchbarer Lüfter

- meist günstiger

- schöne Box fürs Regal

- nicht zuletzt aus diesen 4 Dingen resultierender, höherer Wiederverkaufswert
 
hallo, hab jetzt per vk bestellt und ueberwiesen, kann ich es stornieren das komplette geld zureuck zu bekommen oder gibst da stornogebuehren bei vibu? warte noch nicht verfuegbar..
 
Gorden86 schrieb:
hallo, hab jetzt per vk bestellt und ueberwiesen, kann ich es stornieren das komplette geld zureuck zu bekommen oder gibst da stornogebuehren bei vibu? warte noch nicht verfuegbar..


Wieso bestellt ihr eigentlich immer noch alle per Vorkasse. Das wollen die Shops doch.

free
 
ich war nicht heiß auf den boxed, wer nutzt schon den standard kühler ...

nur wenn der prozi mit standardkühler 10€ weniger kostet als ohne, warum sollte man sich dann tray holen. dass die boxed nun so schwer erhältlich sind konnte ich ja nicht ahnen, und da ich nicht mehr warten will, habe ich jetzt die 10€ nachüberwiesen um tray zu bekommen, diese woche noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh