conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Jetzt werd ich glaub ich schwach. Hmm ob ich ein 6400er nehme Übertackte und mit ihm dieses Jahr verbringe und mir dann nen 6600er kaufe? *grübel* Fast ist mir meine Hardware zuschade für den 6400er ^^. Naja Übertacktet..
Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir einen!
und wenn die E6600 da sind kannste ihn ja wieder für den Preis verkaufen für den du ihn bekommen hast!Natürlich nur wenn die CPU gut ocen geht ^^
 
Wenn du wirklich so ungeduldig bist und nicht mehr 1-2 Wochen warten kannst dann schlag zu.
 
CharlieB schrieb:
das ist ein HWL-User der sehr grosse Probleme macht
und schnell mit Anwälten droht ...
schaut mal in Rund um den Marktplatz ;)


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247758&highlight=nextro

CB

Schade das der Thread schon zu ist, hätte gerne noch meinen Senf dazu gegeben =(
KaiserSoze hat kein Recht und droht erstmal fleissig. Er hofft auf einen unsicheren Käufer, damit er ihm das Geld aus der Tasche ziehen kann. Um jeden Preis droht er weiter usw., bis er im Forum hier belehrt wird. Am Ende postet er dann sogar.
Absolut -nicht- vertrauenswürdig. Nie im Leben würde ich mit solch einem Menschen ein Geschäfft machen. Wie ein Trottel drohen...wahnsinn. Unseriös hoch 10. Gut, dass es solche Threads gibt und das Forum gibt.
Echt net mehr normal..:-[ :( :hmm:
:btt:

Nunja, einglück ist mein Board noch net hier, sonst würd ich wohl richtig flennen, dass der c2d net verfügbar is xD
 
Hmm Meinste der bringt den ehemaligen NP? Hab eh keine Wakü(noch nicht) kann ihn also auch nicht endlos testen wie gut er geht.. Hmm scheisse ich weiss ned weiter^^

Wichtige Information bezüglich Vorbestellungen der Intel® Conroe® CPUs:

Wir werden die CPUs nach dem "FIFO=First In - First Out" Prinzip ausliefern, d.h. wer zuerst da ist - hat eine größere Chance eine CPU aus dem ersten Schwung von Intel® zu bekommen.

Alle Vorbestellungen welche per Vorkasse erfolgen und auch zügig bezahlt werden, erhalten Priorität gegenüber Vorbestellungen per Vorkasse die nicht zügig bezahlt werden oder die per Nachname getätigt werden. NN Bestellungen werden je nach Auftragslage eventuell sogar ganz nach hinten gesetzt, da es ja auch so manchen Kunden gibt, der bei verschiedenen Shops die gleiche CPU bestellt und dann bei Verfügbarkeit die CPU(s) einfach storniert.

Ziel dieser Regelung soll eine faire und gerechte Verteilung der CPUs sein ! Vielen Dank für Ihr Verständnis !

Ihr Trend4PC-Team
Wer weiss wann ich meine NN bekomme LoL.
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
So Mädels, hier ist zwar nicht der OC Fred aber mein 6400 von vibuonline ist Freitag nachmittag bestellt worden und Samstag vormittag angekommen.

Hallo Freestylercs,

war der CPU am Freitag verfügbar be Vibuonline? Oder wie hast du Ihn bekommen?

Gruss
Gorden
 
freestylercs schrieb:
So Mädels, hier ist zwar nicht der OC Fred aber mein 6400 von vibuonline ist Freitag nachmittag bestellt worden und Samstag vormittag angekommen.

Ich hab hier unterm Dach um die 30°C Raumtemperatur.

3GHz@1,19V
3,2GHz@1,27V

Mal schaun wieviel Vcore ich noch gebe.

3,2GHz laufen mittlerweile knapp 2h.

3200mhz127vsy3.jpg


free

Ich hab dort auch etwa zur gleichen Zeit bestellt und den am Samstag bekommen :-).
Ich hab etwa die gleichen Ergebnisse, lief auch schon auf 3.4/3.5Ghz. Eventuell sind die 3.4GHz stable mit Luft drin. Ich benutze aktuell den 9500 LED Kühler.

Frage: Ich hab diverse Probleme mit meinem RAM (Teamgroup Xtreem 2GB PC5300 CL4 mit Micron D9).
Welches Board und welchen RAM verwendest Du?
Hast Du irgendwelche Probleme mit dem RAM, z.B. Teiler, 1:1 bei höherem FSB, Latenzen oder sonstiges?

Vielen dank vorab,

mfg

Stylist2002
 
Naja laut bewertungen lässt er sich oftmals zeit mit dem versenden... Ich lass die finger von wer sagtmir das cpu noch funktioniert.
 
Hallo,

welches Mobo würdet ihr mit dem E6600 zusammen bestellen? Mobo best OC tools. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Ich würde nen E6300 und ein gutes OC board kaufen.

Welches benutzt Ihr / stylist2002 & freestylercs ?

Gruss
gorden
 
Boah ich halt''s nichtmehr aus , Mobo , Ram und co liegen hier aber und warten nur auf den Einbau, ich werd noch wahnsinnig :d
 
freestylercs schrieb:
So Mädels, hier ist zwar nicht der OC Fred aber mein 6400 von vibuonline ist Freitag nachmittag bestellt worden und Samstag vormittag angekommen.

Ich hab hier unterm Dach um die 30°C Raumtemperatur.

3GHz@1,19V
3,2GHz@1,27V

Mal schaun wieviel Vcore ich noch gebe.

3,2GHz laufen mittlerweile knapp 2h.

http://img86.imageshack.us/img86/3861/3200mhz127vsy3.jpg

free

na , wer hat den da gesagt das die B2 schlechter zum OC gehen als die B1 ! :d

nice nice man, wir wollen die 3,5Ghz sehen ;)

mfg

PS: mein B1 rockt ja noch immer, oder ?
 
egal

kann mich mit dem gedanken nicht abfinden, das einer geld damit macht !
 
Gorden86 schrieb:
Hallo,

welches Mobo würdet ihr mit dem E6600 zusammen bestellen? Mobo best OC tools. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Ich würde nen E6300 und ein gutes OC board kaufen.

Welches benutzt Ihr / stylist2002 & freestylercs ?

Gruss
gorden

Ich hab das ASUS P5W DH und würde es Dir eigentlich empfehlen.
Mehr als FSB400 sind anscheinend locker drin und stabil ist es auch.
Allerings hab ich aktuell Probleme mit meinem RAM und weiß noch nicht ob es am Board oder den RAMs (Board in Verbindung mit den RAMs) liegt?

mfg

Stylist2002
 
Hab mal versucht das Limit bei Lokü für den E6600er zu finden.
Bei 3600 Mhz (400FSB) @1,525 V bootet er zwar noch normal in Windows rein und läßt sich auch superPi mässig benchen aber dual Prime stable ist er hier net mehr.
Idle ca. 45C und unter Last 63C das war mir dann doch zuviel.

Aber für Lokü trotzdem ne gute Leistung find ich.
Dual prime stable ist er bei mir bis 3,5 GHz ~390 FSB @1,5V

bench4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
andere frage.. alle die.. von nem AMD System umgestellt haben.. habt ihr alles neuinstalliert ?

Kati
 
Katrin schrieb:
andere frage.. alle die.. von nem AMD System umgestellt haben.. habt ihr alles neuinstalliert ?

Kati
ja.
Hab zwar noch nen Celeron drinne aber das ist glaube ich eigentlich egal..
 
Zuletzt bearbeitet:
LaNpArTy schrieb:
ja.
Hab zwar noch nen Celeron drinne aber das ist glaube ich eigentlich egal..

habe ich sonst auch immer gemacht.. aber seit ca einem jahr nicht mehr.. die AMD Boards und CPUs habe ich immer so getauscht.. es klappte auch immer alles gut.. aber jetzt muss wohl doch ne Neuinstall her..:shot:
 
Habe zwar momentan auch nur einen Celeron drin, aber ja ich habe neuinstalliert;)
Das einzigste was daran nervt ist die Produktaktivierung bei MS:motz: :motz:
Kommt mir wie ein Verhör vor ... :hmm:
 
@ free

Deine Ergebisse beruhigen mich .... da kann ich ja richtig zuversichtlich Morgen loslegen !
 
@AoEGoD:

mach ma dein pc auf und stell ma nen ordentlichen ventilator davor und guck ob der pc dann immer noch bei 3600mhz abkackkt!!

weil wenn du idle scho 45C hast is des scho weng hart.
 
gbb
Katrin schrieb:
andere frage.. alle die.. von nem AMD System umgestellt haben.. habt ihr alles neuinstalliert ?

Kati

neuinstallation muss aber nicht sein, hier ein tipp aus dem oc-inside forum:

Also leute, hier mal ein Tipp wie ihr eurere Install von Windoof behalten könnte egal wie oft ihr das Mobo wechselt:

Auf euerer Windows CD ist im Ordner die Datei ..cab. Diese öffnet ihr mit WinRar und entpackt den ganzen ordner auf die HDD. (Knapp 3 MB). Dann führt ihr die Datei Sysprep.exe aus und wählt system versiegeln. Danach fährt Windows runter.

Nun neues Mobo einbauen und WIndows verhält sich wie frisch installiert, will heissen es Entfernt ALLE Hardware einträge die es kennt.

@AoEGoD:
sxagmal liest du die temps per core temp aus? weil 45 ist ja nix... tmax ist ja 85°C
 
Zuletzt bearbeitet:
oposum schrieb:
neuinstallation muss aber nicht sein, hier ein tipp aus dem oc-inside forum:


Zitat:
Also leute, hier mal ein Tipp wie ihr eurere Install von Windoof behalten könnte egal wie oft ihr das Mobo wechselt:

Auf euerer Windows CD ist im Ordner die Datei ..cab. Diese öffnet ihr mit WinRar und entpackt den ganzen ordner auf die HDD. (Knapp 3 MB). Dann führt ihr die Datei Sysprep.exe aus und wählt system versiegeln. Danach fährt Windows runter.

Nun neues Mobo einbauen und WIndows verhält sich wie frisch installiert, will heissen es Entfernt ALLE Hardware einträge die es kennt.

welche Datei aus welchem Ordner?

ok, gefunden: Support/Tools/Deploy.cab
 
Zuletzt bearbeitet:
@katrin

ich hab von einem asus a8r32mvp mit x2 3800 auf das asus p5wdh del. mit celeron geweschselt. ging einwandfrei ohne neuinstallation.
 
oposum schrieb:
gbb

neuinstallation muss aber nicht sein, hier ein tipp aus dem oc-inside forum:

hätt ich auch selber drauf kommen können.. sysprep---- mach ich bei der arbeit ja auch immer (RIS_Server) oh man...:wall: :wall: :wall:
 
mach ma dein pc auf und stell ma nen ordentlichen ventilator davor und guck ob der pc dann immer noch bei 3600mhz abkackkt!!

weil wenn du idle scho 45C hast is des scho weng hart.

hehe gute Idee aber ich wollte nicht noch weiter gehen, immerhin hab ih nur ne Lokü und damit muss man sich halt abfinden :)

sxagmal liest du die temps per core temp aus? weil 45 ist ja nix... tmax ist ja 85°C

hmm keine Ahnung woraus Aibooster die temps ausliest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh