Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kabauterman schrieb:
kabauterman schrieb:
kabauterman schrieb:
mulu schrieb:das suckt so derbe, conroe da, aber die graka oder sonstwas funzt net -.-
krieg kein signal aufn monitor -.-
komi$ch schrieb:seit wann braucht man zum aufspielen eines neuen bios eine cpu ???
komi$ch schrieb:seit wann braucht man zum aufspielen eines neuen bios eine cpu ???
bawde schrieb:das dauert sicher noch ein bisschen, zumindest so lange, bis die nachfrage zurückgeht. manche händler haben 500 conroe bestellungen offen.
Mysterius schrieb:ich bin mal gespannt wie schnell die preise beim conroe fallen werden.
evtl steige ich dann ende des jahres auch um (evtl sogar auf den quadcore)
mfg mYst
deckard2k6 schrieb:Ich habe auch das Asus P5W bestellt. Wenn der Conroe dann nicht läuft stehe ich echt blöd da. Nachmal Geld für Celeron rauszuschmeißen, nur um das Bios zu flashen wäre wirklich ärgerlich. Ich habe bei Vibuonline meine CPU bestellt. Hoffe das die im Laufe der nächsten Woche kommt. Gehören ja zu Mindfactory. Die sagen in ihrem Forum das die CPU's jetzt die Woche rausgehen. Naja, hoffentlich !
deckard2k6 schrieb:Ich habe auch das Asus P5W bestellt. Wenn der Conroe dann nicht läuft stehe ich echt blöd da. Nachmal Geld für Celeron rauszuschmeißen, nur um das Bios zu flashen wäre wirklich ärgerlich. Ich habe bei Vibuonline meine CPU bestellt. Hoffe das die im Laufe der nächsten Woche kommt. Gehören ja zu Mindfactory. Die sagen in ihrem Forum das die CPU's jetzt die Woche rausgehen. Naja, hoffentlich !
Mysterius schrieb:für mich ist nur wichtig zu sehen um wieviel schneller der quadcore ist, dann werde ich entscheiden welchen ich nehme (am geld liegt es eigentlich nicht, aber ich habe erst auf einen opti gewechselt und möchte nicht gleich wieder alles auseinander bauen )
mfg mYst
mulu schrieb:ich hab das board vor gut ner woche von mindfactory bekommen und es steht die neuste biosversion drauf
mulu schrieb:hmmm ne am bios liegts net, das board hat die neuste bios version schon ab werk drauf
Das glaube ich nicht !mulu schrieb:hmmm ne am bios liegts net, das board hat die neuste bios version schon ab werk drauf
komi$ch schrieb:drücken wir uns gegenseitig die daumen dass die P5W den conroe ab werk unterstützen
irgendwer hier bei dem es (nicht) geklappt hat