Conroe 6600 fuer 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das in meiner sig ;)

Moinmoin
Hmm, hab gestern abend bestellt. Kam ne Eingangsmail mit:

[Artikeldaten]
1x Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB zu 306.91 Euro = 306.91 Euro
Versandkosten: EURO 12.99
Gesamtpreis (Netto): EURO 264.58
Gesamtpreis (Brutto): EURO 319.90
[END]

Gegen Mitternacht kam ne Mail "Ihr Auftrag bei K&M"
Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB *** bestellt
1 HDD 3.5" Seagate 200GB ST3200827A 7200U/m 8MB (für Sie reserviert)

Vorläufiger Auftragswert: 377,71 EUR

War das bei euch auch so? Hab denen erst mal ne Mail zurückgeschrieben mit Screenshot vom Shop und dem Ausdruck als pdf.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry for OT, aber worin liegen die genauen Unterschiede zw. dem "P5W DH Deluxe" und dem "ASUS P5B Deluxe Wifi" - ausser, dass das "Wifi" keine FB hat, dafür aber ICH8R, statt ICH7R...!? :rolleyes:

Atkatla schrieb:
Moinmoin

War das bei euch auch so? Hab denen erst mal ne Mail zurückgeschrieben mit Screenshot vom Shop und dem Ausdruck als pdf.

Und was stimmt an der mail nicht ?
die 377€ sind doch die CPU und die Festplatte zusammen.

MfG

Atkatla schrieb:
Moinmoin

Das sieht schon etwas seltsam aus - und du hast wirklich keine Festplatte dazubestellt? Vielleicht wollen sie aber auch nur ihre alten Festplatten loswerden...

Na da werd ich doch gleich mal bestellen! Welches board mit 965 chipsatz würdet ihr empfehlen oder lohnt es auf die nvidia chipsätze zu warten?

Das steht nur "reserviert" - wenn sie sie mitschicken, sind sie selber Schuld - Paketannahme verweigern, anrufen und zur Sau machen!

K&M ist nicht an den Preis gebunden, Vertrag kommt erst mit Aussonderung der Ware zu Stande... is leider so... wobei, wenn sie damit eindeutig Kundenfang betreiben, ist das illegal und du kannst dagegen vorgehen...
... aber wenn das hier durchgeht bzw. sogar ein offizielles Angebot ist, umso besser...

Dder Auftrag umfasste wirklich nur das was in der ersten Mail aufgelistet ist, also keine Festplatte. Natürlich kommt der Vertrag erst dann zu stande, aber er muss zu dem beworbenen Preis zustande kommen, sofern der beworbene Preis kein offensichtlicher Fehler ist. Ich ruf da jetz mal an.

Atkatla schrieb:
War das bei euch auch so?
Bei mir ist's noch besser, zu meinem einsamen Conroe wurden mir heute Nacht mal eben 2 GB Corsair RAMsch und ein Technisat SkyStar 2 (was auch immer das ist, ich bin zu faul nachzuschauen ;) ) gepackt, zusammen für lässige 519,45 Euro. :stupid:

Atkatla schrieb:
Hab denen erst mal ne Mail zurückgeschrieben mit Screenshot vom Shop und dem Ausdruck als pdf.
Tja, 'ne Mail habe ich denen auch gleich geschrieben, eine Antwort habe ich allerdings noch nicht. Ich schätze mal, die hatten irgendwo einen Fehler im Warenwirtschaftssystem.

So, der Mensch am Telefon meinte, der 306EUR Preis sei im Computer, als er sich meine Kundendaten anschaute. Die Festplatte hab ich sicherheitshalber rausnehmen lassen.

Naja, sollte dennoch was schiefgehen hat man ja dank Nachnahme und FAG eine 2te und 3te Verteidigungslinie. :)

@proesterchen: ruf an, dann hast du wenigstens Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht rechnen die damit das die Leute eh nen Komplettrechner brauchen also werden die nicht Nein Sagen wenn sich ne Platte oder Ram ins Paket "Verirren"
Aber ne Sat Karte?????
Naja

ich glaube im moment bestellen alle einen Conrore. Der Shop ist mächtig überlastet und spuckt nur noch mysql-fehler aus :)

@Atkatla
Ja, wenn sich bis zum Mittag nichts tut, werde ich auch mal zum Hörer greifen.

@Runlevel5
Immerhin haben sie insofern Recht, als dass ich eine Satellitenanlage auf dem Dach habe. :lol:

Proesterchen schrieb:
Ich schätze mal, die hatten irgendwo einen Fehler im Warenwirtschaftssystem.
Nix da. Sei doch net so naiv...
Die wollen einen damit ködern. Irgendjemand wird den Kram schon nehmen, wenn keiner sich rührt.

Lies nochmal oben... Bei ihm war der Conroe bestellt, die HDD aber NUR reserviert!
Ich mach mich da nicht verrückt, hab Vorkasse - überwiesen wird nur das, was da steht- feddisch!

Ugly schrieb:
ich glaube im moment bestellen alle einen Conrore. Der Shop ist mächtig überlastet und spuckt nur noch mysql-fehler aus :)
Die hätten sich besser selber paar Conroes in ihre Server basteln sollen, als sie für uns für 306€ rauszuhauen. Dess hamm se jetzt davon :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will kein Böses Blut schüren,aber das ist nicht das erste mal dass KM so etwas abzieht und sich Geld "leiht" von den Vorkasse leuten und den Nachnamhe Leuten was mit ins Paket legt.Gab mal ne Aktion mit einer gewissen Kamera..kann sich da noch jemand dran erinnern?Wenn nicht auch nicht schlimm.Leute,wartet bis sie verfügbar sind die Connies und dann schlagt zu!

Nanee, da stand bei mir: "für sie reserviert" bei der Platte. Das muss doch ne Bedeutung haben. Beim Conroe stand es nicht. Ich glaub kaum, dass die 200GB Platten für 55EUR raushauen.

Aber das finde ich auch wieder nicht gut von KM Elektronik. Wieso soll ich als Filialkude fast 50€ mehr für den selben Prozessor bezahlen ich finde das nicht ok.

oem ware... ? :fresse:

Wieso nicht? Man bekommt ja schon eine Samsung SP2504C 250GB für schlappe 57,90€. Da sind 55€ für 200GB recht teuer...

@ Dimitrij

In der Filiale hast du Beratung, Licht, Klima (im Winter warm) etc. Das kostet eben...
Siehe MediaMarkt und MediaOnline

Zuletzt bearbeitet:
Proesterchen schrieb:
@Runlevel5
Immerhin haben sie insofern Recht, als dass ich eine Satellitenanlage auf dem Dach habe. :lol:
Sie sind überall *AkteXMusik* ;)

Snoopy69 schrieb:
Wieso nicht? Man bekommt ja schon eine Samsung SP2504C 250GB für schlappe 57,90€. Da sind 55€ für 200GB recht teuer...
Oh, na wenn das so ist,ok.Egal, HD brauch ich im Moment nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Nix da. Sei doch net so naiv...
Die wollen einen damit ködern. Irgendjemand wird den Kram schon nehmen, wenn keiner sich rührt.
Ich wollte halt nicht gleich mit irgendwelchen Unterstellungen um mich werfen.

Das letzte Mal mit K&M Kontakt hatte ich vor 5 oder 6 Jahren, als ich mit einem Kumpel ein paar Teile in einem ihrer lokalen Shops gekauft habe. Danach sind sie mir nicht weiter aufgefallen (weder positiv, noch negativ), von den hier erwähnten, einschlägigen Vorhandlungen war mir nichts bekannt.

Am Ende sehe ich das sowieso locker, entweder das Paket kommt mit dem bestellten Inhalt für den bestellten Preis, oder es geht zurück. Einfacher geht's kaum.

Man kann es auch so machen.
Kommt das Paket und ist teurer, annehmen (wenn man UNBEDINGT JETZT den Conroe haben will), Conroe behalten und der restliches Kram geht zurück. Aber ich denke, das wird nicht passieren.
Wenn doch, ist K+M selber schuld - Dreistigkeit soll bestraft werden...

Atkatla schrieb:
Nanee, da stand bei mir: "für sie reserviert" bei der Platte. Das muss doch ne Bedeutung haben. Beim Conroe stand es nicht.
Ich denke, das hängt einfach damit zusammen, dass die Platte bzw. "mein" RAMsch / "meine" DVB-S Karte in der Versandzentrale auf Lager sind, während der Conroe noch auf hoher See weilt.

@Snoopy69
Stimmt, das ist natürlich auch eine Option. (wobei ich mir das mögliche Fingerhakeln um die Rückzahlung dann doch lieber ersparen würde)

Zuletzt bearbeitet:
Welches Fingerhakeln? K+M wird sich das nicht wagen - die hätten innerhalb weniger Tage einen netten Brief von meinem Anwalt... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh