Conroe 6600 fuer 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, eben hatte ich die Stornierung meiner Bestellung im Postfach. Haben die nur einfach meine eMail von heute Nacht falsch verstanden (eher unwahrscheinlich), oder war der Preis doch zu gut, um wahr zu sein.

Ich tippe auf letzteres.

[Artikeldaten]
1x Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB zu 306.91 Euro = 306.91 Euro
Versandkosten: EURO 10.99
Gesamtpreis (Netto): EURO 264.58
Gesamtpreis (Brutto): EURO 317.90
[END]

Aktuell erwarten wir den Artikel zum 21.7.2006
Wir bitten Sie daher uns mitzuteilen, ob Sie noch weiterhin
Interesse an dem Artikel haben.

Sicher hab ich noch Interesse :d

HD-Ronny schrieb:
[Artikeldaten]
[END]

Das hört sich doch gut an, ncoh 10 Tage!

HD-Ronny schrieb:
[Artikeldaten]
[END]

Viell. hamm die wirklich sch.. gebaut und...

"Hoffentlich springt er noch ab"

Nix da... :)

edit: Den E6400 wollen die übrigens für 219€ rauskloppen...
Haben die nen Sonnenstich? Uns kanns nur recht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nichts vorbestellen, Intel wird mehr als genug liefern können, da bin ich mir ziemlich sicher und dementsprechend wird sich der Preis überall um die 300 Euro einpendeln.

Die Versandkosten von KM für die CPU sind eigentlich eine Frechheit, ist in meinen Augen nichts anderes als ein versteckter Aufpreis. :stupid:

5,99€ für Vorkasse geht doch noch. Früher kommt er eh nicht...
Wenn ich was sofort haben will und ist verfügbar, dann zahle ich auch 13€ - auch wenns sehr happig ist... Der "haben-will-Drang" ist dann stärker :haha:

Das HD-Ronny 10.99 für den Versand bezahlt ist seine eigene Schud.
Man muss bevor man bestätigt auf Vorkasse umstellen. 10.99 sind per Nachname. 5.99 per Vorkasse ;)

Komisch, bei mir stand heute morgen noch 12,99€ Nachnahme...:hmm:

So, stimmts definitiv - 10,99 Versand + 2€ Nachnahmegebühr von DHL - macht 12,99€ ;)

oh.. die Preise für die neuen Conroes sind aber wirklich recht human...cool !!

KLar isses viel Versand, aber was motzt ihr rum, .. es zwingt euch keiner zu bestellen!

Aber besser 310 + 12€ Versand als 350 + z.B. 7€!

Un ich denk wenn ihr nch etwas wartet wird man nicht nur bei KM für 300 bestellen!

der preis geht bestimmt noch weiter runter abwarten.

schon wieder 312 €

gleich zugegriffen^^
aber mit komplettem system:-)
yehaaa,hoffe ma das klappt alles^^
für 1886,66€ alles bestellt

grüße andy

ps:versand entfällt,das auch gut^^

Îch weiß garnicht warum ihr euch so über die 10,99€ so aufregt, wer es per NN bestellt muß damit rechnen das er mehr zahlt als per VK.

Außerdem sind 315€ incl. versand für so eine CPU mehr als OK, wenn ich bedenke das manche hier vor einen halben jahr für einen 144 Opteron oder 146 Opteron teilweise bis zu 260€ und höher gezahlt haben ist der Conroe recht günstig.

Andy19 schrieb:
schon wieder 312 €

gleich zugegriffen^^
aber mit komplettem system:-)
yehaaa,hoffe ma das klappt alles^^
für 1886,66€ alles bestellt

grüße andy

ps:versand entfällt,das auch gut^^

Stimmt;) und einen gutschein im wert von ca.50€ bekommst du noch dazu:d

Zuletzt bearbeitet:
KaiserSoze schrieb:
Hi,

was hast du dir den gutes gegönnt für 1886,66 € ?

ciao

Samsung (Bulk) TS-H552U schwarz

2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400PHU2-2GBHZ

Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB

Thermaltake Sonic Tower Heatpipe

3.5" Samsung 400GB 7200U/m 8MB

500W Seasonic S12-500

Thermaltake Shark schwarz ohne NT

Connect3D (Retail) X1900XTX 512MB 2xDVI/ViVo

SilentX iXtrema Pro Fan 120x120x25 (24636)

ASUS P5W DH Deluxe (dual PC2-800 DDR2)

Creative X-Fi XtremeMusic

Zalman VF900 CU VGA Kühler

und nochn paar kleinigkeiten^^
z.b. kabel WLP usw

grüße andy

Doohan schrieb:
Ich werde nichts vorbestellen, Intel wird mehr als genug liefern können, da bin ich mir ziemlich sicher und dementsprechend wird sich der Preis überall um die 300 Euro einpendeln.

Die Versandkosten von KM für die CPU sind eigentlich eine Frechheit, ist in meinen Augen nichts anderes als ein versteckter Aufpreis. :stupid:

Seh ich genauso. Hab keine Probleme damit, noch zwei, drei Wochen zu warten, die Boards die ich suche sind eh noch nicht draußen. So'n überteuertes Asus lass ich mir nicht andrehen.

Also ich freu mich auch auf den Conroe, aber ich werd nicht sterben wenn ich ihn erst im August/September im Haus habe. Den Sommer sollte man eh nicht in der Bude verbringen.

Gurkengraeber schrieb:
Den Sommer sollte man eh nicht in der Bude verbringen.

Das sehe ich auch so;)
Daher fliege ich im August schön in den urlaub und wenn ich zurück komme ist mein Conroe E6600 zuhause und wartet auf mich:d.

Der Filialpreis liegt jetzt bei 312€, habe gleich mal bestellt...
Abholung in Bremen...:)

€:Mich wundert das die anderen bekannten Shops ihn noch nicht mal in der Liste haben...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen warte ich ja noch. Da wird sich noch einiges am Preis bewegen bis zum Launch/allgemeine Verfügbarkeit.

RaptorX schrieb:
der preis geht bestimmt noch weiter runter abwarten.
Aus welchem Grund solltebitte sehr DAS denn pasieren?
- Die Konkurrenz hat kein ebenbürtiges Produkt
- der Conroe wurde grad eingeführt
- die NAchfrage ist wohl gesund, wieman hier sehen kann
- Preiskriege kann Intel mit P4,P-M und P-D austragen, die Leistungsbewussten würden eh immer den Conroe nehmen

Alles Punkte die gegen weitere Preisnachlässe für das Produkt sprechen. Zudem es Preisnachlässe nach Produkteinführung eh in der Vergangenheit nicht gab, ausser die Konkurrenz hatte was besseres oder man hatte nix anderes für den Preiskampf.
K&M gräbt grad fleissig an der Kundschaft der anderen Anbieter. Siehe Andy19, CPU bestellt und gleich noch ein ganzes System dazu. Denn letztendlcih muss man vom Abnahmepreis von INtel ausgehen, und da ist mit 306EUR kaum Spielraum nach unten, EUR-Vorteil wird durch die MwSt wieder eliminiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wird noch weiter fallen.
Die Händler stehen in nahezu vollständiger Konkurrenz(Online-shops) zueinander und das Angebot wird noch sehr stark ansteigen bei fast gleichbleibender Nachfrage. Im Moment sehe ich bei Geizhals nur 10 Händler, die den Conroe anbieten. In ein paar Wochen werden das sehr viel mehr sein.

Sehe gerade der Preis bei Geizhals ist schon wieder gefallen :d.

Edit: Wie kommt du eigentlich auf 306€? Der Einkaufspreis bei Intel liegt bei 316$ - und die MwSt hebt auch nicht den Umrechnungsvorteil des starken Euros auf. Der Kurs $ : € ist im Moment 1,27 : 1, die MwSt liegt aber nur bei 16%.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber es ging ja darum den weitern Verlauf des Preises zu schätzen. So hätte KM nur ein kurzfristiger Ausreißer sein können, dem scheint aber nicht so zu sein, da die anderen Händler sich langsam an den Preis vom KM anspassen. Das zeigt deutlich(wie erwartet), dass der aktuelle Preis noch über dem "gleichgewichtigen" Launchpreis liegt.
Man kann also ein weiteres fallen des Preises erwarten.

Wir sollten doch froh sein wenn er billiger wird als erwartet, ich habe ganz ehrlich mit ca. 350€ gerechnet.

HD-Ronny schrieb:
[Artikeldaten]
[END]

das stand bei mir garnet o.0.

egal,werde trotzdem ma morgen oda übermorgen überweisen.

grüße andy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh