Conroe 6600 fuer 300€

Hehe das sind aber gute Preise, der E6300 für 183€ wow.
Aber hab eine Frage, besteht die Gefahr das der Preis nachn releas ev. wieder a bissi steigt, sollt ich also gleich bestellen oder bis ein paar Tage nachn 24. JUli warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dual-prozzi-fan schrieb:
Aber hab eine Frage, besteht die Gefahr das der Preis nachn releas ev. wieder a bissi steigt
Klar besteht diese Gefahr.

Desto populärer der Conroe nach dem öffentlichen Release wird (und das wird er), desto mehr Leute wollen ihn auch haben und desto teurer machen ihn dann auch wieder die Läden.

Das ganze ist kein Muss, in der Regel siehts aber meist immer so aus.

Wenn man das genau wüsste, würde ich einige ordern und dann an Conroe-Junkies verkaufen. Vom Erlös könnte ich mir dann nen E6700 oder E6800 zulegen :fresse:

Das kann dir niemand sagen. Ich würde(werde) jedenfalls warten.

@Day.wal.ker
Die gegenläufige Effekte sind aber das steigende Angebot und die nach und nach gesättigte Nachfrage. Der erstere ist auf jeden Fall der schnellste Effekte und das könnte heissen, dass der Preis kurz nach dem Launch(wenn die nötige Verfügbarkeit vorhanden ist) kurzfristig gesehen der niedrigste ist. Die Aussage ist aber sehr gewagt ;).

km7cf.jpg

:d :d :d

xerber schrieb:
Edit: Wie kommt du eigentlich auf 306€? Der Einkaufspreis bei Intel liegt bei 316$ - und die MwSt hebt auch nicht den Umrechnungsvorteil des starken Euros auf. Der Kurs $ : € ist im Moment 1,27 : 1, die MwSt liegt aber nur bei 16%.
Die 306EUR sind der WerbeK&M-Preis, von dem ich ausgehe, dass er nicht gross fallen kann, solange 1000Stück 316$ kosten.
316Dollar 1000er Preis sind derzeit ca 250EUR. Da machst du 16%MwSt drauf, landest du bei 290 EUR. Und da hat der Händler noch garnichts verdient, geschweige denn Transport, Lagerung, Verwaltung, Importkosten und Trouble durch FAG reingerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
@Day.wal.ker
Ich meinte meine Aussage ist sehr gewagt ohne weitere Informationen. :d

@Atkatla
Sorry, ich dachte du meintest mit 306€ den Einkaufspreis bei Intel.
Das stimmt, großer Spielraum ist nicht mehr da, aber wenn der Markt sehr aggresiv ist kann es durchaus sein, dass die Händler kurzfristig mit Verlust verkaufen müssen - leider kann noch keiner sagen wie es letzendlich aussehen wird.
Ich warte zumindest noch bis zum Launch.

Also ich hab mir den E6700 für 508.- geordert.
Ich bin gespannt ob und wann er von KM geliefert wird.

servus leute..hab mir auch mal bei k&m einen 6600er für 306 euro bestellt! ;) mal gucken, was drauss wird *g*

ich denke das der e6600 noch bis fast 250€ runtergeht!!!! intel sagt ja 316$!!! wir werden sehen ;)
der 930D hat ja auch genau so viel danach gekostet wie die preisangaben von intel waren!

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur wann er auf 250€ runtergeht ist die frage, denke net vor einem halben bis dreiviertel Jahr nach dem launch, wenn überhaupt.

EDIT: Mann jetzt kostet er wieder 312€ warum variiert das so kurzfristig?
EDIT2: Jetzt doch wieder nur mehr 306€ häääää?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei K&M angefragt wegen den E6600.

Wenn ich ihn jetzt reserviere und er mit dem preis runter geht, dann bekomme ich ihn zu den preis den er an dem tag hat.
Sollte er jedoch steigen bekomme ich ihn für 312€ und kein cent mehr.

Das nenne ich Kundenservice in der Filiale:d einach TOP.

dual-prozzi-fan schrieb:
Ja nur wann er auf 250€ runtergeht ist die frage, denke net vor einem halben bis dreiviertel Jahr nach dem launch, wenn überhaupt.

EDIT: Mann jetzt kostet er wieder 312€ warum variiert das so kurzfristig?
EDIT2: Jetzt doch wieder nur mehr 306€ häääää?
beim 930 wars aber nicht erst nach einem halben bis dreiviertel Jahr sondern gleich! :)
die haben eh genug produziert da warte ich schön bis passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Conroe wird nicht auf 250EUR runtergehen, solange er 316Dollar kostet. Du musst ja schliesslich Steuern zahlen.

Und der 930 wurde abgesenkt, um AMD Wasser abzugraben. Intel wusste ja, dass sie was besseres (den Conroe) in Stellung haben.

Was ihr nur alle habt.

Ich bestelle bei KM per Nachnahme und wenn ein Shop unter 300 geht storniere ich einfach über "Mein KM" ganz einfach.

Habe aber jetzt mal für einen guten Preis bestellt, damit man den Conroe mit den ersten Auslieferungen bekommt.

hihi,

diese mail habe ich bekommen:

"Sehr geehrter Herr Andre XxXxXxXxX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte rufen Sie mich bezügl. Ihrer Bestellung zurück unter 07159/943-106 bis 16.30 Uhr oder morgen ab 8.00 Uhr.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Behrmann
- Vertriebsmitarbeiter -

Tel.: 07159/943-106
Fax: 07159/943-222

K&M Elektronik AG
Blumenstraße 21
71106 Magstadt
usw..."

mein problem ist,ich habe KEINE mail geschrieben...

ps:ich wollte aber eh heute noch einmal dort hin schreiben,weil ich noch 2 anliegen habe,einmal dass alles zusammengeliefert wird(weil ja conroe noch net verfügbar ist) und das beim gskill ram der mit der SN 0606xxxx geschickt wird.Aber anrufen hatte ich net vor...schreibe das einfach mit in die email^^

Hey hab mir jetzt mal den E6600 und das Asus P5WDH Deluxe in den Warenkorb gelegt, würde mir 504,66€ kosten, Versand gratis :d
Ich glaub da kann ich echt net wiederstehen.

Welches Board nehmt ihr eigentlich alle? Das Asus? Ihr wollt doch auch OCen.. da soll Asus net so der Brüller sein ;) Oder?

z.Z. wohl doch, ich hätte auch nie gedacht das ich mir nochmal 'n ASUS hole ^^

Wenn man über den idealo-Link zu KM geht und man die Ware anklickt dann sind übrigens fast alle Preise mehr oder weniger deutlich billiger als normal. :d

hehe wer sich jetzt noch bei K&M in die Warteschlange einreiht kann wohl auch gleich auf den K8L von AMD warten :d

Also ich bin mittlerweile vollends verwirrt:

Nach einer Stornierungsmail von heute Mittag, und bislang ohne Antwort auf meine Nachfrage diesbezüglich, habe ich vorhin mal unter "Mein K&M" nachgeschaut und dort immernoch die Bestellung inkl. ungewolltem RAMsch und DVB-S Karte gefunden.

Beides konnte ich erfolgreich über "Mein K&M" löschen, wenn auch nur ein Posten auf einmal, jedes Mal bekam ich eine entsprechende Bestätigung vom Shop. Aktuell besteht meine Bestellung wieder ausschließlich aus dem, dass ich auch wirklich haben will - ein einsamer E6600.

Für mich stellen sich nun folgende Fragen:

Was sollte die verirrte Stornomail?, Bleibt es beim Preis? , aber vor allen Dingen: Welche lustigen Sinnlosartikel bekommt meine Bestellung wohl heute Nacht gegen Mitternacht zugeschanzt? ;)

Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt! :lol:

.
PS/Jutta: Der Conroe kommt bei mir auf ein P5W DH, dass sich momentan schon mal mit 'nem Celeron D 326 warmlaufen darf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe Ihn auf jeden fall egel wie viel er kostet^^
ne ne so bis 320€ ist in ordnung

pc-friend schrieb:
ich denke das der e6600 noch bis fast 250€ runtergeht!!!! intel sagt ja 316$!!! wir werden sehen ;)
der 930D hat ja auch genau so viel danach gekostet wie die preisangaben von intel waren!

Vor Weihnachten wird der 6600er nicht auf 250€ fallen. Man sollte bedenken, dass die 316€ schon bei einer Abnahme von 1000 Stück gelten.
Also sind Preis zwischen 300 und 350 schon ganz gut.

Hmm, mal sehn wieviel man braucht, um einen mit 4GHz zu erwischen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Einer bei XS hat nen E6700, der 4,6GHz geht... Auch haben will... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh