Conroe 6600 fuer 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja 21.7 ist utopisch
wenn da heute steht lieferzeit länger als 2 wochen, dann sieht das eher nach ende juli anfang august aus
 
Ich hoffe das K&M sie schnell bzw. pünktlich bekommt;) Habe noch einen gutschein über 75€ bei K&M und er ist nur bis ende des monats gültig.

Finde es nett von K&M wenn man einen gewissen umsatz erreicht hat, wird man dafür belohnt.
So kostet mich der E6600 Conroe nur noch 231€:d
 
martinio schrieb:
Ich hoffe das K&M sie schnell bzw. pünktlich bekommt;) Habe noch einen gutschein über 75€ bei K&M und er ist nur bis ende des monats gültig.

Finde es nett von K&M wenn man einen gewissen umsatz erreicht hat, wird man dafür belohnt.
So kostet mich der E6600 Conroe nur noch 231€:d

Ich denke, wenn Intel pümktlich liefern kann, dann wird KM auch die CPUs glech haben!

Ist es nicht so dass Wertgutscheine nicht anlaufen dürfen, auch wenn viele Geschäfte und Händler ein Ablaufdatum angeben!?!
 
Was für ein Umsatz war das denn bei dir? Habe da schon verdammt viel Geld gelassen...
 
35712 schrieb:
Was für ein Umsatz war das denn bei dir? Habe da schon verdammt viel Geld gelassen...


Habe im letzten monat für über 2000€ hardware eingekauft für meinen Chef und mich;)
Gestern kam der gutschein per Mail bei mir an, ab einem einkaufswert von 500€ kann ich es einlösen;)
Habe mir daher sofort einen E6600 Conroe reseviert und einen neuen TFT:d

Den Gutschein muß man aber ausdrucken und vorlegen da es mit einer ID versehen ist.
 
OliverM84 schrieb:
Ist es nicht so dass Wertgutscheine nicht anlaufen dürfen, auch wenn viele Geschäfte und Händler ein Ablaufdatum angeben!?!

Das kommt ganz drauf an wie du den Wertgutschein erhalten hast.
Ist es ein Geschenk oder der Betrag von einem Umtausch, ist er eigentlich immer gültig. So ist es jedenfalls gesetzlich festgeschrieben.

Bekommst du aber eine Gutschein weil dir das Unternehmen für einen Einkauf danken möchte, kann dieser eine Frist enthalten.

greetz
ruffy :wink:
 
Laut K&M (Telefonat mit einem Mitarbeiter) ist der Lieferermin aktuell mit zwei Wochen veranschlagt - abhängig von Angebot und Nachfrage. Der Mitarbeiter sprach dabei vom "Lieferanten". Außerdem interessierte er sich dafür, wie ich an den Link zu dem Sonderangebot gekommen bin.

Ich rechne frühestens zum Ende des Monats mit der CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
Ich hoffe das K&M sie schnell bzw. pünktlich bekommt;) Habe noch einen gutschein über 75€ bei K&M und er ist nur bis ende des monats gültig.

Finde es nett von K&M wenn man einen gewissen umsatz erreicht hat, wird man dafür belohnt.
So kostet mich der E6600 Conroe nur noch 231€:d
Du mußt nur bestellen, dann wird der Gutschein verrechnet.
 
Hab frad mit K&M getelt der liefertermin wurde von intel um 1 woche verschoben alsowirds nix mit dem 21ten sie meinten in etwa 2 wochen das sei aber auch noch ned sicher!
 
Ruffy.de schrieb:
Das kommt ganz drauf an wie du den Wertgutschein erhalten hast.
Ist es ein Geschenk oder der Betrag von einem Umtausch, ist er eigentlich immer gültig. So ist es jedenfalls gesetzlich festgeschrieben.

Bekommst du aber eine Gutschein weil dir das Unternehmen für einen Einkauf danken möchte, kann dieser eine Frist enthalten.

greetz
ruffy :wink:


Ahso, gut zu wissen! Thx

lg
 
DarkmanX88 schrieb:
hab erfahren das intel erst am 1.8 liefert aus sicherer quelle

Was ist das für eine sichere Quelle?

Na gut, wenn es stimmr, mir ist es wurscht, bekomme nen ES ;)
 
Habe mir deshalb schon zähneknirschend einen D 326 bestellt. Ein Bios Baustein mit neuem Bios soll auch gut 20 Euro kosten, da leg ich lieber ein wenig drauf für den Celeron.
 
Also ich habe raus bekommen, dass wenn man K&M über Idealo(Preissucher) aufruft alle Preise günstiger sind als wenn man direkt K&M-Page lädt.

Daher kostet der Core 2 Duo e6600 auch fast 50€ weniger. Das liegt daran, dass dort der Preis als Versandpreis angegeben ist.

Da war ich also gestern das Mobo Asus P5W DH bei K&M kaufen, welche normalerweise ca. 215 € kostet, aber ich hatte nen Ausdruck von dem Versandpreis in Höhe von 197€.

Der Mitarbeiter ist kurz bei seinem Chef verschwunden und meinte, dass sie den Preis auf die besagten 197€ berrechnen, da wahrscheinlich dieser aktuell war und sie ihn nicht mehr im System haben.

Also versucht es. K&M scheint da sehr kulant zu sein.
 
Also jetzt gerade koster er über idealo 306,91 EUR. Als ich am Wochende gekuckt habe, war er sogar bei runden 300€ (muss wohl der Tiefstpreis gewesen sein!). Taja, schade, dass ich auf die nächste Preisrunde warte (wegen DX10 Graka).
 
4.8.

Aktuelle Auskunft der K&M Hotline :[

Der meint auch das erst dann wohl auch die ersten 965 Boards kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh