Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:Ich hoffe das K&M sie schnell bzw. pünktlich bekommt Habe noch einen gutschein über 75€ bei K&M und er ist nur bis ende des monats gültig.
Finde es nett von K&M wenn man einen gewissen umsatz erreicht hat, wird man dafür belohnt.
So kostet mich der E6600 Conroe nur noch 231€
35712 schrieb:Was für ein Umsatz war das denn bei dir? Habe da schon verdammt viel Geld gelassen...
OliverM84 schrieb:Ist es nicht so dass Wertgutscheine nicht anlaufen dürfen, auch wenn viele Geschäfte und Händler ein Ablaufdatum angeben!?!
Du mußt nur bestellen, dann wird der Gutschein verrechnet.martinio schrieb:Ich hoffe das K&M sie schnell bzw. pünktlich bekommt Habe noch einen gutschein über 75€ bei K&M und er ist nur bis ende des monats gültig.
Finde es nett von K&M wenn man einen gewissen umsatz erreicht hat, wird man dafür belohnt.
So kostet mich der E6600 Conroe nur noch 231€
Ruffy.de schrieb:Das kommt ganz drauf an wie du den Wertgutschein erhalten hast.
Ist es ein Geschenk oder der Betrag von einem Umtausch, ist er eigentlich immer gültig. So ist es jedenfalls gesetzlich festgeschrieben.
Bekommst du aber eine Gutschein weil dir das Unternehmen für einen Einkauf danken möchte, kann dieser eine Frist enthalten.
greetz
ruffy
DarkmanX88 schrieb:hab erfahren das intel erst am 1.8 liefert aus sicherer quelle
DarkmanX88 schrieb:hab erfahren das intel erst am 1.8 liefert aus sicherer quelle
Ruffy.de schrieb:Na ich hoffe mal nicht! Weil dann brauch ich wirklich noch eine Übergangs-CPU
Bunti schrieb:Du mußt nur bestellen, dann wird der Gutschein verrechnet.
OliverM84 schrieb:Haste keinen Rechner im Moment?