Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach:Andy19 schrieb:wisst ihr wo man auffer hp von K&M mit vorkasse stornieren kann?
Andy19 schrieb:na klasse.....
ich werde stornieren...weil bis dahin werde ich vielleicht auch etwas anderes wollen(ich habe ja komplettsys bestellt)
wisst ihr wo man auffer hp von K&M mit vorkasse stornieren kann?
oder soll ich email schreiben?!?!?!
grüße andy
Fried-l schrieb:warum kost n der jetzt schon wieda 349,99 bei k&m?
jetzt au wenn man bei idealo oder sonst wo schaut?
gibts da noch ne chance das der wieda runtergeht?
Fried-l schrieb:warum kost n der jetzt schon wieda 349,99 bei k&m?
jetzt au wenn man bei idealo oder sonst wo schaut?
gibts da noch ne chance das der wieda runtergeht?
Der ist ja auch noch nicht lieferbar^^Snoopy69 schrieb:Ich hab jedenfalls noch keine Stornierung. Also zahle ich nur 306,91€
nitram2050 schrieb:Ich denke wer zu dem günstigen Preis bestellt hat bekommt ihn auch zu diesem Preis
Habe vorgestern noch für 306€ bestellt. Ist auch schon bestätigt worden - auch nach einem Telefonanruf von mir. Der Lieferant von K&M nannte einen Liefertermin am 7.8.06. So sagte man mir... Ich habe heute gleich mal überwiesen - sicherheitshalber...deepsilver schrieb:hi,
ich hatte gestern abend bestellt. auf meinen ausdruck stand 306.91€, auf der mail von k&m stand aber schon 349.99€. ich hab dort angerufen und die ham gesagt das ih die 349.99€ zahlen muss. ich werd auf jedenfall storniern, wo anders gibts den ja schon ab 325€ (laut geizhals).
mfg deepsilver
Bunti schrieb:Liefertermin am 7.8.06.
CharlieB schrieb:also ich hab heute gesteckt bekommen dass in der ersten Augustwoche die Grosshändler beliefert werden,
das könnte sich ja dann mit deinem Termin decken ...
CB
und wenn sie da sind kosten sie noch weniger!Bunti schrieb:Habe vorgestern noch für 306€ bestellt. Ist auch schon bestätigt worden - auch nach einem Telefonanruf von mir. Der Lieferant von K&M nannte einen Liefertermin am 7.8.06. So sagte man mir... Ich habe heute gleich mal überwiesen - sicherheitshalber...
citrus schrieb:Was denn für ein Statement?!
Dass es den Händlern erlaubt ist, den Conroe für 300€ zu verkaufen