Conroe 6600 fuer 300€

diese Mail habe ich auch bekommen ich hoffe auch das es sich lediglich ums Bios handelt. Am besten ich frage nochmal direkt bei K&M nach :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück hab ich noch einen alten Pressi 3,2 hier, falls ich notflashen muss.
Aber erst mal müsste ich das Board haben - nur woher? :(
 
HollY_D schrieb:
Jetzt kostet der E6600 aber 348€

Das nennt man eine Konstante Preispolitik :lol:

Also wenn man über Idealo hingeht kommt aber immer noch der günstige Preis. Echt komisch langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme meinen E6600 nun für 301,91€ - dank 5€-Gutschein :)
 
Und ich bekomme zwei Stück für 612€, weil dann der Versand entfällt.:)

free
 
Würde sich eig. auch ein E6700 lohnen - besser selektiert?
 
Wenn sie 25-30% schaffen, müssen wir auch zufrieden sein.
 
Snoopy69 schrieb:
Ich bekomme meinen E6600 nun für 301,91€ - dank 5€-Gutschein :)

lal ^^ ich habs vergessen, habe noch nen 20 Euro Gutschein ^^ wie schlecht ^^ ich glaub ich werd stornieren ^^ :d
 
Hm - ich finde garkeinen ES!? Sind das die mit freiem Multi? Kostet?
 
ganz frei wirst du nur beim XE finden
 
Plumpaquatsch schrieb:
Was muß ich denn von diesem Hinweis halten nach einer Bestellung von einem E6600 und einem Asus P5W DH?

---------------------------------------
Wichtiger Hinweis vom Hersteller - ASUS !!

Hier können vereinzelt Mainboards zum Versand kommen, bei denen Asus den falschen BIOS Baustein für die Benutzung von Intel Core2- Duo-Prozessoren eingebaut hat.

Sollten Sie diese CPU benutzen wollen und ein solches Mainboard erhalten haben, senden Sie dieses bitte umgehend an Asus oder uns zurück.
---------------------------------------

Ist hier tatsächlich ein falscher Baustein verbaut worden, oder muß nur ein Firmware Update durchgeführt werden, damit der Conroe erkannt wird?

Ciao

Alex´
sag doch bist bedient ;) (spässle gmacht koiner glacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der aktuelle Verfügbarkeitsstatus für Conroes bei KM: "in der Versandzentrale Lieferzeit länger als zwei Wochen".

Entweder hat KM die erste Lieferung schon komplett an Vorbesteller verkauft, oder aber der zuerst genannte Liefertermin zum 21.07. war vorbestellfördernd-optimistisch. ;)
 
ich könnt mir vorstellen, dass das noch ne ganze Weile dauern wird, bevor wir von K&M die CPUs bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh