nitram2050
Neuling
diese Mail habe ich auch bekommen ich hoffe auch das es sich lediglich ums Bios handelt. Am besten ich frage nochmal direkt bei K&M nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HollY_D schrieb:Jetzt kostet der E6600 aber 348€
Jo,bestimmt. Und überall,jeder shop ?OliverM84 schrieb:Wartet doch noch ne Woche, das kostet das ding bestimmt überall 300€
Schlingel_INV schrieb:hehe free selectiert sich seinen 4,xghz conroe
freestylercs schrieb:Na mal sehn wieviel ich dafür durchtesten muss. Wird wieder ne schöne Statistik.
free
Snoopy69 schrieb:Ich bekomme meinen E6600 nun für 301,91€ - dank 5€-Gutschein
Snoopy69 schrieb:Wenn sie 25-30% schaffen, müssen wir auch zufrieden sein.
Mach Sachen...Schlingel_INV schrieb:ja multi ist nach unten hin frei
sag doch bist bedient (spässle gmacht koiner glacht)Plumpaquatsch schrieb:Was muß ich denn von diesem Hinweis halten nach einer Bestellung von einem E6600 und einem Asus P5W DH?
---------------------------------------
Wichtiger Hinweis vom Hersteller - ASUS !!
Hier können vereinzelt Mainboards zum Versand kommen, bei denen Asus den falschen BIOS Baustein für die Benutzung von Intel Core2- Duo-Prozessoren eingebaut hat.
Sollten Sie diese CPU benutzen wollen und ein solches Mainboard erhalten haben, senden Sie dieses bitte umgehend an Asus oder uns zurück.
---------------------------------------
Ist hier tatsächlich ein falscher Baustein verbaut worden, oder muß nur ein Firmware Update durchgeführt werden, damit der Conroe erkannt wird?
Ciao
Alex´
Und ich glaube denen, die das ASUS schon haben...pc-friend schrieb:glaub ich nicht schreiben ja falscher baustein!
soll ja nicht bei allen so seinSnoopy69 schrieb:Und ich glaube denen, die das ASUS schon haben...