Conroe ***UMFRAGE***

Welches Modell käme für euch in betracht ?

  • E4200 | 1.60 GHz | 2MB | 800 | 8 | n.b. (Release Q1 2007)

    Stimmen: 7 1,1%
  • E6300 | 1.86 GHz | 2MB | 1066 | 7 | 209$

    Stimmen: 59 9,3%
  • E6400 | 2.13 GHz | 2MB | 1066 | 8 | 241$

    Stimmen: 69 10,9%
  • E6600 | 2.40 GHz | 4MB | 1066 | 9 | 316$

    Stimmen: 420 66,2%
  • E6700 | 2.66 GHz | 4MB | 1066 | 10| 530$

    Stimmen: 44 6,9%
  • X6800 XE | 2.93 GHz | 4MB | 1066 | 11 | 999$

    Stimmen: 36 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    634
  • Umfrage geschlossen .
FischOderAal schrieb:
kannst du ja gerne anleiern, aber nachdem was manche bei der P5W Sammelbestellung gemacht haben würde ich davon abraten... das Verhalten von manchen Leuten :stupid: da fass ich mir nur annen Kopp :rolleyes:

schade,dachte aber ich hab hier mal was gehört von ner methode um sowas auszuschließen und da system reinzubringen....irgendwas mit kundennummer oder so...
hmm :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FischOderAal

Wie hattet ihr die Sammelbestellung organisiert?
So wie beim Bad Axe - mit einer speziellen Kundennummer mit der dann jeder normal beim Händler bestellt? Soweit ich mitbekommen habe, lief das relativ problemlos.
 
ja aber wenn man ne kundennummer hat, ist ja dann nicht einer der arsch und hat 600 cpus dahiem rumliegen!
 
So, Geizhals hat nun auch gelistet, zum 6800er gibts aber wohl noch nix...

Hatte ursprünglich für den 6600er gewertet allerdings sind die Preise meiner Meinung nach gesalzen, im Verhältnis zum o.g. Dollarpreis. Der 6600 wir ja inzwischen mit ca. 350€ zuzüglich Versand veranschlagt, geht man von den 316$ aus müsste der zum aktuellen Kurs 252€ kosten zuzüglich 16% Märchensteuer (41€). Da wären wir bei knapp 300€. Meines Erachtens dürften die Prozessoren zollfrei sein (lasse mich gern eines anderen belehren), somit kommen dann noch Transportkosten drauf. Ich schätze mal noch 20€. Macht in der Summe, eigentlich die von einigen Leuten erhofften 330€.
Natürlich den Gewinn des Händlers nicht zu vergessen... :rolleyes:
Bleibt echt zu überlegen, selbst zu importieren, weil mindestens mit NN 360€ weggehen oder doch nur den 6400er (250€+Versand)zu holen.

Hier mal die Links:
6300: http://www.geizhals.at/deutschland/a200140.html
6400: http://www.geizhals.at/deutschland/a200141.html
6600: http://www.geizhals.at/deutschland/a200142.html
6700: http://www.geizhals.at/deutschland/a200143.html

MfG, LtSnoopy :wink:

Edit: Upps, ich seh grad dass sich die Leute schon in nem anderen Thread die Köpfe einschlagen über angemessene Preise und so, naja mein Statement ist das Verhältnis ursprünglicher Dollarpreis zum jetzigen gelisteten €-Preis. Also bevor mir einer sagt, dass die Preise im Verhältnis zu anderen Prozessorgenerationen angemessen sind, was durchaus gerechtfertigt ist, bleibe ich trotzdem dabei, dass ichs nicht so toll finde, nur weil ich in Europa lebe, ich grundsätzlich nen Aufschlag zahlen muss. Damit mein ich nicht die Einfuhrumsatzsteuer, Zoll (falls erforderlich) und eine eventuelle Versandkostenpauschale.
Leider bstimmt ja Angebot und Nachfrage über den Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du dich bei der Protektions-Politik der EU bedanken.;) Die EU wird wohl noch lange eine eher geschlossene Wirtschaft bleiben, was aber auch nicht unbedingt eine schlechte Sache ist...

Zum Thema:

Wie siehts mit einer Sammelbestellung aus? Hat schon jemand mit einem Händler deswegen gesprochen?
 
LtSnoopy schrieb:
So, Geizhals hat nun auch gelistet, zum 6800er gibts aber wohl noch nix...

Hatte ursprünglich für den 6600er gewertet allerdings sind die Preise meiner Meinung nach gesalzen, im Verhältnis zum o.g. Dollarpreis. Der 6600 wir ja inzwischen mit ca. 350€ zuzüglich Versand veranschlagt, geht man von den 316$ aus müsste der zum aktuellen Kurs 252€ kosten zuzüglich 16% Märchensteuer (41€). Da wären wir bei knapp 300€. Meines Erachtens dürften die Prozessoren zollfrei sein (lasse mich gern eines anderen belehren), somit kommen dann noch Transportkosten drauf. Ich schätze mal noch 20€. Macht in der Summe, eigentlich die von einigen Leuten erhofften 330€.
Natürlich den Gewinn des Händlers nicht zu vergessen... :rolleyes:
Bleibt echt zu überlegen, selbst zu importieren, weil mindestens mit NN 360€ weggehen oder doch nur den 6400er (250€+Versand)zu holen.

Hier mal die Links:
6300: http://www.geizhals.at/deutschland/a200140.html
6400: http://www.geizhals.at/deutschland/a200141.html
6600: http://www.geizhals.at/deutschland/a200142.html
6700: http://www.geizhals.at/deutschland/a200143.html

MfG, LtSnoopy :wink:

Edit: Upps, ich seh grad dass sich die Leute schon in nem anderen Thread die Köpfe einschlagen über angemessene Preise und so, naja mein Statement ist das Verhältnis ursprünglicher Dollarpreis zum jetzigen gelisteten €-Preis. Also bevor mir einer sagt, dass die Preise im Verhältnis zu anderen Prozessorgenerationen angemessen sind, was durchaus gerechtfertigt ist, bleibe ich trotzdem dabei, dass ichs nicht so toll finde, nur weil ich in Europa lebe, ich grundsätzlich nen Aufschlag zahlen muss. Damit mein ich nicht die Einfuhrumsatzsteuer, Zoll (falls erforderlich) und eine eventuelle Versandkostenpauschale.
Leider bstimmt ja Angebot und Nachfrage über den Preis...

Finde die CPUs auch zu teuer, kürzlich war noch von deutlich niedrigeren Preisen die Rede. Dann warte ich lieber erstmal ab.
 
ich fahr diese woche noch zu meinem stiefdad nach bayern. mal sehen was der großhändler so zu dem E6600 sagt ;)

sollte mir das gefallen, werde ich mal über ne eventuelle sammelbestellung nachdenken =D
 
wär auch dabei

am meisten nervt mich zur Zeit, daß ich zum Bios flashen meines Asus Boards noch eine "alte" S 775 CPU brauche, das Ding gammelt später sowieso nur in der Schublade rum und unter 50 Euronen gibt es nichts. :grrr:
 
ein Bioschip kostet nur ein paar Euro ...
ruckzuck nen Hotflash gemacht in Brief und zum nächsten gesendet.

Ich hab jetzt noch einige ROMs hier weil ich immer welche als Ersatz hatte ...

CB
 
CharlieB schrieb:
ein Bioschip kostet nur ein paar Euro ...
ruckzuck nen Hotflash gemacht in Brief und zum nächsten gesendet.

Ich hab jetzt noch einige ROMs hier weil ich immer welche als Ersatz hatte ...

CB

Könntest du mir da weiterhelfen? PN?
 
die umfrage ist ja nun leider geschlossen. ann ich also davon ausgehen, dass das nix wird mit ner Sammelbestellung ? :shake:

*mitmachenwürde*
 
Hi Modder,

einige Leute sind ja dabei sich nach einem geeigneten Großhändler um zu sehen... mal schauen was dabei rauskommt

:wink:
 
Franky79 schrieb:
Hi Modder,

einige Leute sind ja dabei sich nach einem geeigneten Großhändler um zu sehen... mal schauen was dabei rauskommt

:wink:

das wär ne geile sache :d

So wie ich das jetzt gelesen habe, wurde ja der Release auf den 14.Juli vorgezogen :banana:

Wie wäre das eigentlich mit ner Sammelbestellung ? bekommt dann einer allein alle Prozzies nach hause geliefert oder schickt der shop gleich so an die einzelnen leutz raus und das läuft alles nur über eine Sammelkundennummer mit geänderter Länge oder Endziffer ?:confused:

Bei mir kommts jetzt nur noch auf den Release des Prozzies an. Weil wenn DFI jetzt nen Lanparty für AM2 rausbringt, wird AM2 geholt (da der x2 4000+ jetzt verfügbar ist) falls DFI bis zum 14. nicht zu potte kommt, dann wirds nen conroe.

Deswegen, wenn die Bestellung nächste wche rausgehen würde (also nicht Ware sondern Bestellung) wirds Conroe :) Hatte auch noch nie nen Intel sys :p :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr alle "overclocker" oder wieso wollen SOOOO viele den 6600er lieber als den 6700er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 270Mhz kann man man ja locker schaffen und die rechtfertigen nicht den preisunterschied von ca. 200€...

Edit:

Also, ja wir sint alle "Overclocker"... Es heißt "seid" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eit ihr alle "overclocker" oder wieso wollen SOOOO viele den 6600er lieber als den 6700er?

vieleicht weil der höhere multi den mehr preis nicht rechtfertigt
 
E6600 306.91 €
Hier mal die Links
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=210239&Ref=100&gp=7194&fd=336124
 
Naja, kostet 345€ und nicht lieferbar...
 
na geil, bei geizhals ist der E6600 jetzt schon ab 339Euro gelistet :banana:

Wenn das so weiter geht, dann gibts den zum Release schon für weniger als 340Euro inkl. :coolblue:

#EDIT
Scheiß Laptop Tastatur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt jemand schon spruchreife Informationen zum Release Stepping ?
 
Würde mich auch interessieren. Das 5er ist doch bis jetzt das aktuelle oder?
 
ich werde mir aufjedenfall dieses modell zulegen : E6600 | 2.40 GHz | 4MB | 1066 | 9 | 316$ eine sammelbestellung wäre nicht schlecht
 
bei mir steht da 348,99 im K & M shop
 
Ich find den bei K&M nur für 348,99 EUR .

Edit: BlackIce war schneller....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh