Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann Dir leider kein Foto oder die Maße reinstellen, der Karton steht auf dem Dachboden und da bleibt er hoffentlich einige Jahre...ist bekannt ob man den Festplattenkäfig vom alten Stacker auch im Cosmos S verwenden kann?
@ Ghost-Talker, ja mach mal
ich wollte auch mal meine meinung zu dem gehäuse loswerden ...
positiv ist aufjedenfall das coolermaster es geschafft hat ein sehr schönes (wie ich finde) gehäuse zu bauen, dass genug platz für eine wasserkühlung mit mehreren radiatoren bietet. gut fällt aucha auf, dass das netzteil frische luft ansaugt ...
die liste der nachteile ist leider etwas größer
man kann in der front nur einen lüfter anbauen und das nur mithilfe des festplattenschubs, und den lüfter muss man mit kabelbinder befestigen-> zu viel fummelei für 210 €
die schöne front des gehäuses wird durch laufwerke total zerstört
manche bohrlöcher für lüfter (zB unter dem gehäuse, aber auch hinten) sind so platziert das sie zur häfte von einem teil verdeckt werden, daher muss man so schräg schrauben, was total blöd bei lüftern ist
es werden sehr sehr viele schrauben mitgeliefert, wo ich gar nicht weiß wo man die noch anbringen kann, aber für die drei lüfter oben fehlen die lüfterschrauben ... finde das man genug schrauben für jeden optionalen lüfter mitliefern sollte ... vorallem bei einem so hochwertigen und teuren gehäuse
sehr blöd ist es auch, dass man die hintere wand nur schwer oder gar nicht schließen kann, wenn kabel verlegt sind (vorallem mainboard-strom) ... wieso schneidet man nicht das gleiche stück aus dem hintere deckel raus (wie aus dem vorderen) und verkleidet es mit meshgitter (auch so wie vorne) - so hat man mehr symmetrie und wahrscheinlich genug platz alle kabel hinten zu verlegen
meine frage an jemanden mit einem cosmos s wäre, ob er mal ein bild posten könnte, wie er das hinten verlegt hat, ich bekomm das einfach nicht richtig hin ...