Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Abo.
Find den Tower zwar häßlich, aber du wirst ihn schon ordentlich umbauen, hoffentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Ding ^^
Weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber gerne :P

Echt schick. Ohne Frage ;-) aber ich bin vor allem gespannt wie du das mit dem Kabelmanagement hinbekommen willst, wenn du hinter dem MoBo-Tray nur Radis verbaust :d

Name verkackt das sowieso alles :d:d

Mach mal hinne!

Abo :)

Das wird Ding wird richtig gut - allein wegen der Chamäleon-Rohre. :P

schönes Projekt....

Abo von mir:bigok:

Jupp, hatte keinen Schutz am Winkelschleifer und so flog mir das Werks direkt ins Gesicht :d

Nö, immer diese Kollegen die nichtmal ne komplette Flex in Ihrer Bude haben :d Habs Nachts beim Kumpel inner Halle erledigt.

Ich hab es nochmal gegen ein helleres ausgetauscht. Konnte ja nicht wissen, dass du mich so hart stalkst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh