Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Weniger quatschen, mehr machen! [emoji35]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ heute Abend evtl ;)))

irgendwo hab ich auch ein testrohr mit dem effekt rumliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wat denkst Du denn :d Auch wenn das Gehäuse irgendwann auf irgendner Kippe liegt, ich werd immer noch an die Staublunge erinnert :lol:

Sehr schön! So langsam wird's ;)

Wie machst du das den mit der Abluft? Blasen die Lüfter einfach so gegen den Mainboard Tray?

Vorne und oben saugen 5 Lüfter raus. Ja klar warum nicht? ;) sollte bei der Fläche nicht so gravierend sein :P

Ich sehe da auch nicht so das Problem. Die Luft dürfte das Board immer noch eher kühlen als erwärmen.

Wie gesagt ich vermute, dass es nicht wirklich was aus macht, denn ich versuche die Lüfter auch auf LowRPM zu halten :d

Dann leg das case hin und du hast ein hover-case :d

Dauert alles zu lange man... :d

Was denn? Ich habe fertig :d

So die Tage geht es weiter :)

CPU Block wird noch durch einen Matten getausch und dann verschwindet auch meine temporäre verschlauchung.

Und ja die EVGA Abdeckung wird noch schwarz :d

Hab ich nicht mitbekommen wann du von Bitspower zu Alphacool geswitcht bist? :)

Hatte mal Bock auf was neues und war eher Zufall :)

Bevor die Gerüchte wieder los gehen: nein, ich verstehe mich mit dem Drachengott noch sehr gut :)

Wieso bestellt man so viele?
Ich meine ich hab hier auch 20+ Barrow Fittinge rumliegen aber das liegt nur daran das die so lange Lieferzeit haben ^^

Weil ich die alle für den Build brauche? Fitting heist ja nicht nur 12mm Anschluss, sondern auch 90 Grad Winkel usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh