[Sammelthread] Cooler Master NR200 / NR200P / NR200P Max Sammelthread

Merkwürdig. Trotzdem gut das es jetzt klappt 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon Mal probiert ob du ins BIOS kommst? Ich konnte meinen 5600x ins BIOS bringen und von da aus flashen.


Liebe Grüße, Rick
 
Ja ich habe den Rechner komplett fertig gemacht und dann gestartet und einfach geschaut was passiert....und kam zum Glück ins BIOS. :d

Liebe Grüße, Rick
 
Ja ich habe den Rechner komplett fertig gemacht und dann gestartet und einfach geschaut was passiert....und kam zum Glück ins BIOS. :d

Liebe Grüße, Rick
Ok aber glaub ich baue das Motherboard sicherheitshalber nicht ins Gehäuse ein und mal mit dem Stock Cooler.
Aber schon komisch, dieses Problem von Gigabyte... hoffe echt es funktioniert danach
 
Natürlich nur gut gemeint von euch allen, aber diese Gigabyte AM4 Probleme gehören hier natürlich nicht rein ;) Geht nun schon seit ca. 20 Posts nur dadrum.

Bitte in ein entsprechendes anderes Subforum verschieben und hier bitte möglichst beim NR200/P bleiben.
 
Jap sorry :) vorherige Posts dürfen gerne gelöscht werden

Alles gut. Bin ja seit ein paar Wochen kein Mod mehr :) Aber irgendwie ist das noch so drin bei mir ^^


Am Wochenende mache ich mich mal nochmal an das Überarbeiten vom Kabelmanagement.
Und wer von euch nutzt RGB Stripes? Wenn ja, wo & wie verlegt und welche genau werden genutzt?

Ich frage mich wie der das gemacht hat. Denn da wo sein RGB Stripe unten liegt, sind diverse Erhöhungen, sodass es da gar nicht möglich ist den Stripe so gerade zu legen. Sehr interessant.
 
du hast völlig recht :) war bisschen im Film weil ich halt gehyped bin auf den Zusammenbau im NR200P 😁
 
Sein RGB Stripe liegt doch auf einer schwarzen Schiene und die wiederum auf den Erhöhungen, oder?

Genau das wäre die Frage, wie er das so hinbekommen hat. Ich habe den selben RGB Stripe aber bekomme das da an den Stellen, wo er die verbaut hat, überhaupt nicht hin. Gefallen tut mir das aber ziemlich gut.
 
Für diejenigen die ein SF750 suchen, schaut heute Nachmittag in die Preisvergleiche.
Ein großer deutscher Distributor hat heute Ware bekommen ;)
 
Er schreibt die Stripes kommen zwar mit vorbeklebten Winkeln, aber er benutzt zusätzlich doppelseites Klebeband von 3M an den Stellen wo das panel sitzt und Kabelbinder halten das ganze nochmal versteckt hinter GPU und USB panel. 2 Stunden hat er wohl gebraucht, um das schwierigste war die Stripes zu positionieren und die wenigen Stellung für 3M Klebeband und Kabelbinder zu nutzen.

"the strips come with right angle pretape mounts but I use my own double-sided 3M tape which is stronger to mount it to the spots next to where the panels connect and wire ties hold up the spots that you can't see like behind GPU and front USB panel."
"Yea I spend 2 hours on it. The hardest part was getting the Neon Strips to stay in place. very few spots for the 3M tape and hiding wire ties."
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hätte ich auch selber lesen können 🙈 (habe ich wohl zu flüchtig nur auf das Bild geschaut)
Aber vielen Dank (y)

@tobber83 stimmt, erstaunlich viele Händler haben es auf einmal auf Lager. Habe direkt mal zugeschlagen. Sicher schon mein 10. Versuch mit dem SF750^^
 
sorry für OT, aber kennt jemand den Unterschied bei MF zwischen "verfügbar, Lieferung in 3-5 Tagen" und "bestellt, wird am 9.2. erwartet"?
bedeutet das, ihr Anteil an den 186Stk ist mittlerweile schon verkauft und am 9.2. wird eine neue Lieferung erwartet?
 
sorry für OT, aber kennt jemand den Unterschied bei MF zwischen "verfügbar, Lieferung in 3-5 Tagen" und "bestellt, wird am 9.2. erwartet"?
bedeutet das, ihr Anteil an den 186Stk ist mittlerweile schon verkauft und am 9.2. wird eine neue Lieferung erwartet?
Jopp, würde ich so annehmen
 
sorry für OT, aber kennt jemand den Unterschied bei MF zwischen "verfügbar, Lieferung in 3-5 Tagen" und "bestellt, wird am 9.2. erwartet"?
bedeutet das, ihr Anteil an den 186Stk ist mittlerweile schon verkauft und am 9.2. wird eine neue Lieferung erwartet?
Als ich heute bei MF bestellt habe, stand noch "Zentrallager: verfügbar, Lieferung in 2-3 Tagen".
 
Interessant ist ja auch, dass beim kleineren SF600 bei Alternate schon ne ganze Weile dranstand "Ware im Zulauf, voraussichtlich verfügbar in x Tagen". Das letzte mal als ich geschaut hatte war x = 14. Jetzt ist x = 42 :d
 
Das kann ja auch sein, dass die alle paar Wochen mal 20Stk. oder so kriegen sollen und wenn die verkauft sind, weisen sie gleich die nächste Lieferung aus usw.

Das meinte ich übrigens mit dem Problem, dass manche überall vorbestellen und dadurch die Verknappung fördern, weil die Liefertermine dann schneller auf x=42 o.ä. rutschen. Gut. wenn dann storniert wird, sind ja wieder welche auf dem Markt, aber aktuell ist's halt für viele doof, wenn alles auf April steht.
 
Bin ja gespannt, ob mein altes Seasonic den neuen 5600X + RX6800XT Ref dann noch packt....
Wollte eig erst das PSU upgraden, wenn die Teile wieder besser verfügbar sind...
 
....weil das 450W vielleicht in Zukunft mal zu klein sein könnte und das 600W nicht lieferbar ist, hab ich halt heute das 750W bei MF bestellt:ROFLMAO:
Mal sehen, wann's kommt
 
....weil das 450W vielleicht in Zukunft mal zu klein sein könnte und das 600W nicht lieferbar ist, hab ich halt heute das 750W bei MF bestellt:ROFLMAO:
Mal sehen, wann's kommt

Hätte dir mein SF600 geben können sobald ich das SF750 von einen der nun doch vielversprechenden Shops erhalte 🤷‍♂️
 
och....die paar Euro machen's bei dem Rechner jetzt auch nicht mehr.
Wechsele vom 5600X auf den 3600, weil mir der Mehrwert nicht den aktuell doppelten Preis wert ist, deswegen geht sowas + vielleicht doch n paar noctuas
 
Klingt vielversprechend, warum tauscht du es aus? SF750 abbekommen?
Ich habe über meinen Arbeitgeber diese Woche ein SF750 ergattern können. Wenn ich am Montag wieder auf Arbeit bin gehört es mir :)
 
So kleines Update zu meinem System.
Habe gestern das zweite cooler master V850 sfx netzteil eingebaut weil das erste bei GPU last brutales Spulenrasseln hatte....das war sogar in der Küche nebenan hörbar.
Das zweite ist mucksmäuschenstill....nicht Mal den Mini 92mm Lüfter hört man!

Nach dem ich 3 Mal 6900Xt durch habe,
Referenzdesign, die Merc welche bei mir in dem kleinen Gehäuse gar nicht klar gekommen ist kam die Nitro....diese hat das Problem das sie keine Lüfterdrehzahl anzeigt wenn Gigabyte Fusion installiert ist zusätzlich Subjektiv relativ laut war ist nun die msi Trio gaming x eingezogen.
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Sie ist leise und hat so gut wie kein Spulen fiepen!

Ich bin jetzt überglücklich mit meinem System....so schön klein, leise und leistungsstark. :)


Liebe Grüße, Rick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh