Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon Mal probiert ob du ins BIOS kommst? Ich konnte meinen 5600x ins BIOS bringen und von da aus flashen.
Liebe Grüße, Rick
Ok aber glaub ich baue das Motherboard sicherheitshalber nicht ins Gehäuse ein und mal mit dem Stock Cooler.Ja ich habe den Rechner komplett fertig gemacht und dann gestartet und einfach geschaut was passiert....und kam zum Glück ins BIOS.
Liebe Grüße, Rick
Jap sorry vorherige Posts dürfen gerne gelöscht werden
Sein RGB Stripe liegt doch auf einer schwarzen Schiene und die wiederum auf den Erhöhungen, oder?Ich frage mich wie der das gemacht hat. Denn da wo sein RGB Stripe unten liegt, sind diverse Erhöhungen, sodass es da gar nicht möglich ist den Stripe so gerade zu legen. Sehr interessant.Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Sein RGB Stripe liegt doch auf einer schwarzen Schiene und die wiederum auf den Erhöhungen, oder?
186 St. gab es heute in Deutschland@tobber83 stimmt, erstaunlich viele Händler haben es auf einmal auf Lager. Habe direkt mal zugeschlagen. Sicher schon mein 10. Versuch mit dem SF750^^
Jopp, würde ich so annehmensorry für OT, aber kennt jemand den Unterschied bei MF zwischen "verfügbar, Lieferung in 3-5 Tagen" und "bestellt, wird am 9.2. erwartet"?
bedeutet das, ihr Anteil an den 186Stk ist mittlerweile schon verkauft und am 9.2. wird eine neue Lieferung erwartet?
Als ich heute bei MF bestellt habe, stand noch "Zentrallager: verfügbar, Lieferung in 2-3 Tagen".sorry für OT, aber kennt jemand den Unterschied bei MF zwischen "verfügbar, Lieferung in 3-5 Tagen" und "bestellt, wird am 9.2. erwartet"?
bedeutet das, ihr Anteil an den 186Stk ist mittlerweile schon verkauft und am 9.2. wird eine neue Lieferung erwartet?
....weil das 450W vielleicht in Zukunft mal zu klein sein könnte und das 600W nicht lieferbar ist, hab ich halt heute das 750W bei MF bestellt
Mal sehen, wann's kommt
Du hast ein SF600 abzugeben? Gold oder Platinum rated?Hätte dir mein SF600 geben können sobald ich das SF750 von einen der nun doch vielversprechenden Shops erhalte 🤷♂️
Ich hätte nächste Woche ein 1 Woche junges SF600 Platinum abzugeben.Du hast ein SF600 abzugeben? Gold oder Platinum rated?
Klingt vielversprechend, warum tauscht du es aus? SF750 abbekommen?Ich hätte nächste Woche ein 1 Woche junges SF600 Platinum abzugeben.
Ich habe über meinen Arbeitgeber diese Woche ein SF750 ergattern können. Wenn ich am Montag wieder auf Arbeit bin gehört es mirKlingt vielversprechend, warum tauscht du es aus? SF750 abbekommen?