Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr da passt eine knapp 3 Slot dicke GPU rein? Ich suche ein kompaktes Gehäuse welches Platz für meine Gigabyte RX 6800 bietet, die GPU ist halt mit knapp 60mm doch sehr dick. NT ist ein normales ATX Netzteil, dieses sollte passen oder?
ATX Netzteil passt auch ohne Probleme?Hatte da schon eine 3090 FE und 3080 Suprim-X drin. Passt beides.
ATX Netzteil passt auch ohne Probleme?
Weil dann hole ich lieber das hier statt dem DAN.
Vor ein paar Seiten hatte doch jemand sogar ein ATX Netzteil verbaut.
schaut mal bei coolermaster auf die Homepage , da gibt's das 3D-Modell zum Drucken einer passenden HalterungGibt auch builds mit ATX Netzteil, ob das ohne Probleme klappt kann ich nicht sagen.
Schau mal bei Reddit und imgur.
Mit einem Adapter aus dem 3D Drucker geht das. Habe ich schon irgendwo gesehen.ATX Netzteil passt auch ohne Probleme?
Weil dann hole ich lieber das hier statt dem DAN.
Meins ist auch da.
von:
Anhang anzeigen 630017
Anhang anzeigen 630018
nach:
Anhang anzeigen 630019Anhang anzeigen 630020
Ist aber nur der aktuelle Zwischenstand:
Ryzen 5 3600 mit Stock Kühler
B450i Aorus wifi pro
16 GB RAM
Hellhound 6700 XT
Aufm Weg ist ein Fuma 2 (hab mir mal n Standoffset dazugestellt) , custom cable in weiß und 32 GB RAM
über kurz oder lang kommt dann der 5600 und ne 6800 XT wäre auch ganz nett…
Ja werd ich auch machen. Und mit dem letzten Refresh für AM4 noch mal aufrüsten oder gleich die Plattform wechselnBleib beim 3600er, ich habe ihn mit ner 6900XT und heute getauscht gegen einen 5600x. Er leistet ein wenig mehr, bin aber der Meinung die P/L ist bei dem 3600er einfach viel viel besser und würde von einem Upgrade abraten.
Wie bricht denn sowas? Nach fest kommt ab beim schrauben😉So heute sind mir bei meinem Cooler Master 212 Black Edition bei Halterungen gebrochen. Der hat nicht lange gehalten. Ich habe jetzt erstmal den Boxed Kühler auf den 5600x geschraubt. Ich schwanke jetzt zwischen der Alphacool Eisbaer LT92 und dem Scythe Mugen 5.
Nein alles gut, ich habe die CPU getauscht und beim lösen vom Kühler bröckelte mir alles entgegen. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt. Aber für alles gibt da ein erstes MalWie bricht denn sowas? Nach fest kommt ab beim schrauben😉
GPU schaden davongetragen?
Kannst du bzgl. der Farbe nicht sowas hier reinbauen?Aktueller Ausbau mit den Etsy Kabeln:
Die Folie kommt erst weg wenn alles upgegraded wurde
der Fuma kommt rein, wenn die Standoffs da sind und ich nen 15mm RGB Lüfter gefunden habe. Sonst ist das schon etwas dunkel
Ja, die Stripes lassen sich auch dimmen.Bei mir darf es ruhig einfarbig sein, aber wird vermutlich auf sowas rauslaufen.
Lässt sich das dimmen? Müsste über die rgb Software gehen?
mich ärgern noch etwas die grauen Schwingungsdämpfer der Standardlüfter vom Fuma. Aber da brauch ich mit dir Noctuah Fetischisten nicht drüber reden 😃