Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mir fast gedacht.Das kann dir pauschal niemand beantworten. Es ist stark abhängig vom verwendeten Board, bzw. wie hoch der Ram sitzt.
Was willst du mir damit sagen?
Außer ggf. die Tage einen Komplettverkauf, wenn der neue Mac Mini mit M1x so gut wird wie ich mir das erhoffe.
Ne das ist noch harmlos, musst mal schauen wie oft er DAC/KHV wechselt
Da steckt nen Asus B550i drin. Kabel haben mich so gef…., da werde ich erstmal die Finger von lassen. Sind tausende, bin froh das einigermaßen hinbekommen zu haben.
@Terr0rSandmann spielt es eine Rolle ob ich über dem Netzteil nen 25er Noctua oder 15mm verwende?
Denke du hast am meisten durchprobiert
Das ist mir bewusst, aber das Gitter aufbiegen und in die Gummis schrauben ist das kleinste Problem, hab ich mit den Arctics auch gemacht.Da warme Luft auch automatisch aufsteigt, reichen sicher 15er. Aber die bekommst du nicht mit diesem Schnellmontagesystem befestigt. Das klappt nur mit 25ern. Auch können 25er natürlich - bauartbedingt - mehr Luft fördern
Mech?Wer Lust hat auf ein Sensorpanel Kit kann gerne mal in meinen Anzeigen stöbern, ich habe das Gehäuse gewechstelt und dementsprechend Lüfter und das Panel über.
Klick
Ob du auf das Meshlicious umgestiegen bist.