Sodele... Case ist endlich angekommen und hab mich dann auch direkt rangesetzt.
6 Stunden später......... T_T
Also ich sag mal so, Ergebnis find ich geil. Macht richtig was her und endlich wieder was schön kleines, was schlicht und elegant rüber kommt.
ABER, der Aufbau T_T
Ich weiß nicht wie viele male ich alles wieder auseinander genommen habe, weil wenn eine Stelle nicht passt, kannst du von vorne anfangen.
Vermutlich gibts irgendwo EXTREM KURZE und SUPER FLEXIBLE Kabel fürs Netzteil zu kaufen. Ich ging davon aus meine normalen tuns auch. Naja ich hab sie irgendwie unten rechts in die Ecke bekommen. Dadurch wird allerdings soviel Druck aufs Gehäuse ausgeübt, das sich gefühlt alles verzieht. Ich hab z. B. unten die Grafikkarte einen Abstandshalter auf die Lüfter legen müssen. Nicht weil die GPU auf die Lüfter schleift, sondern weil die Bodenplatte sich so extrem verbiegt durch die ganze Kräfte, dass ich die Lüfter mit dem Gewicht der GPU runterdrücken muss, weil sie sonst sägen.
Die Glasscheibe krieg ich übrigens nicht ohne weiteres zu mit dem P120SE. Also kann man machen, aber dann kommt mir halt die Rückwand wieder entgegen
Also hab ich den Trick von den non-SE Leuten mal halbwegs übernommen und hab einfach diese Reindrückpönöpel halbseitig etwas rausgedrückt. Reicht zum einrasten und festhalten, ist jetzt halt nach oben hin minimal schräg offen. Sieht man nicht wirklich, wenn mans nicht weiß.
Netzteil hinten war übrigens unmöglich. Ich hab kein Plan wie ihr das hinbekommt mit ner GPU unten drunter + Kabel nach unten raus. Höher konnt ich das NT auch nicht packen, weil sonst die Deckenlüfter nicht mehr passen
.
So genug gemeckert, trotzdem sehr geiles Gehäuse und ich bereue nichts. Temperaturen find ich auch sehr stark bisher.
PS: Hab noch nix wegen RGB eingerichtet, ist jetzt was stock raus gekommen ist, da auch neues Mainboard.
PPS: Und ja ich brauch irgendwoher vermutlich noch n 90er Lüfter. Konnte in weiß aber nix finden bisher :/