Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
locker. denke Höhe geht bis mind. 75 mmPasst eigentlich eine Asus TUF 4070ti ins normale nr200 ? Bzw heißt ja bis 60mm Höhe aber geht 65mm evtl auch noch ?
Echt ? Ist doch nur 3slot eigentlich. Oder die meinen dass wegen der Länge. Vorne ist ja noch ein Loch für längere grakas. Evtl ist das nur max 60mmlocker. denke Höhe geht bis mind. 75 mm
ich habe bei meiner 64 mm hohen 4080er (3-Slot-Karte) noch locker 15-20 mm bis zum Boden.locker. denke Höhe geht bis mind. 75 mm
Demnächst.Jemand hier denn eine 4070 verbaut oder dickere 4080/4090 ?
Was ist hier der Vorteil? Der CPU-Lüfter intake hinten ist ja damit schon mal beeinträchtigt.Hat hier eigentlich jemand das Gehäuse aufrecht stehen? Gibt ja dafür diese vertical stands zum drucken, z.B. https://www.thingiverse.com/thing:5442828
Der Ständer aus dem Link ist mir etwas zu klobig. Kennt jemand eine schmalere Alternative? Auf reddit gibts einen der mal was entwickelt hat, aber der rückt keine stl raus
Sieht besser aus und nimmt weniger Platz auf'm Tisch weg.Was ist hier der Vorteil? Der CPU-Lüfter intake hinten ist ja damit schon mal beeinträchtigt.
Stimmt und an die Anschlüsse kommt man auch viel besser ^^Andersherum wäre noch besser, dass das Gehäuse auf der Front liegt.