Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

So habs gestern mal zu Pulvern gegeben wenns da ist gibst bilder!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bestimmt schön werden.
Kann Dir ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben :d



 
Aha :drool:
so wirds dann aussehen wenn es fertig ist! :bigok:
Ich sehe du hast die Halterung für die Laufwerke weg gelassen ham woll net so gut gehalten?
 
Aha :drool:
so wirds dann aussehen wenn es fertig ist! :bigok:
Ich sehe du hast die Halterung für die Laufwerke weg gelassen ham woll net so gut gehalten?

Ne, aber die Halten nicht das, was man sich von denen verspricht :haha:
Vor allem die Lüftersteuerung sitzt jetzt so wie sie sollte ;)

Kommt drauf an wie Du es pulvern lässt, wahrscheinlich matt schwarz.
Ich habe matt schwarz Feinstruktur genommen. Das sieht richtig Edel aus.
 
Gut zu wissen das mit denn Haltern
Nee ich lassen seiden matt pulvern mal schaun wies ausseht!
Wielang hast du drauf gewartet bis du deín Case wieder hatest?
 
Gut zu wissen das mit denn Haltern
Nee ich lassen seiden matt pulvern mal schaun wies ausseht!
Wielang hast du drauf gewartet bis du deín Case wieder hatest?

2 Wochen, da es zum entlacken woanders hingeschickt wurde.
Hat sich aber echt gelohnt ;)
 
so, hab jetzt auch eins - bei mir fehlen allerdings die räder, ist nicht normal, oder? :fresse:
 
Die sind normalerweise in der Verpackung mit drin... Standardmäßig sind die Füße dran.

Wenn nicht - reklamieren!
 
ja, das dachte ich mir auch. Wollte nur mal sichergehen, vielleicht gibts da verschiedene ausstattungsserien wie bei anderen towern auch.

Ansonsten echt ein geiler tower. bin hochzufrieden.

Ähähm... eben mit hardwareversand.de telefoniert. Die meinen dort, es gäbe zwei versionen des towers, eine mit rollen, eine ohne. Sie würden nur die ohne führen. Ich solle das doch auf der herstellerseite nachlesen (da steht nichts davon). Das widerspricht aber auch allen reviews, die ich bisher gelesen habe... seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist völliger Humbug was die da vom hardwareversand schreiben. Ein Bekannter hat vor ca. 2 Wochen ebenfalls einen HAF bei Hardwareversand bestellt, und da waren die Rollen und alles andere dabei.

In der Bedienungsanleitung steht ja auch das die Rollen dabei sind, und nicht das Sie optional erhältlich sind.

Die wollen das Zeug nur nicht Nachliefern, weil es ja wieder zu deren Kosten geht.

Ich wundere mich aber schon noch, das es immer noch Leute gibt die dort bestellen, bei bekannten schlechten Service.
 
ja, das dachte ich mir auch. Wollte nur mal sichergehen, vielleicht gibts da verschiedene ausstattungsserien wie bei anderen towern auch.

Ansonsten echt ein geiler tower. bin hochzufrieden.

Ähähm... eben mit hardwareversand.de telefoniert. Die meinen dort, es gäbe zwei versionen des towers, eine mit rollen, eine ohne. Sie würden nur die ohne führen. Ich solle das doch auf der herstellerseite nachlesen (da steht nichts davon). Das widerspricht aber auch allen reviews, die ich bisher gelesen habe... seltsam.

Die sollen Dir die Rollen nachliefern, oder Du schickst das Gehäuse auf deren Kosten wieder zurück ;)
So ein Lumpenpack :shake:
 
Das ist völliger Humbug was die da vom hardwareversand schreiben. Ein Bekannter hat vor ca. 2 Wochen ebenfalls einen HAF bei Hardwareversand bestellt, und da waren die Rollen und alles andere dabei.

In der Bedienungsanleitung steht ja auch das die Rollen dabei sind, und nicht das Sie optional erhältlich sind.

Die wollen das Zeug nur nicht Nachliefern, weil es ja wieder zu deren Kosten geht.

Ich wundere mich aber schon noch, das es immer noch Leute gibt die dort bestellen, bei bekannten schlechten Service.

Ich hab bisher nur gute erfahrungen dort gemacht. Naja was solls. Ich beschwere mich gerne und meist sehr erfolgreich, es hilft halt, wenn man beruflich schon mit dem Beschwerdewesens eines Großunternehmens zu tun hatte ;).

Das war ja bisher nur eine telefonische Auskunft. Es klang so, als würde er mich verschaukeln, da die Antwort sehr spontan kam und auch vom Klang der Stimme her nicht so, wie sie klingen sollte.

Der gute Mann hat da aber Pech gehabt, da ich seinen Namen gleich mitgeschrieben habe :fresse:.

Habe nun aber erstmal an Cooler Master geschrieben - deren Antwortemail ist sicherlich ein gutes Argument :fresse:, sobald ich mich in Schritt 2 per email an hardwareversand wende.
Ich werd aber am Montag einfach nochmal anrufen... und auf die Coolermasteremail hinweisen. Mal abwarten, wie die Antwort dann ausfällt ;).

Sollte das nicht zum Erfolg führen wende ich mich direkt per Brief an die Geschäftsleitung, das hat bisher immer geholfen. Ich vermute mal es liegt an meinem sehr eindrucksvollen Briefpapier oder so :fresse:, aber gewirkt hat das sogar schon bei der Telekom (200€ Gutschrift, diverse andere Vergünstigungen und einen wirklich netten Entschuldigungsanruf aus der entsprechenden Stabsabteilung des Vorstandes).

Naja gut, aber ich hoffe mal die email wird das problem aus der welt schaffen... nemo me impune lacessit :d

updates natürlich hier im thread. das wird entweder total lustig oder total ärgerlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgbot: Sieht ja super aus Dein Case. Wo hast es machen lassen?

Grüße

Ne Firma in Asperg, schick mir einfach ne pm wenn Du es auch machen lassen willst. Bekommst dann einen guten Preis ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt klasse aus. hoffentlich kommt coolermaster selbst auf den trichter, das innere grau ist schon ein wenig fad.
 
So hier ein paar neue Bilder hab nun auch rote Lüfter oben :bigok:

PS: Hat eigentlich schon jemand versucht Lüfter in der Front, über dem Standart 24cm, also da wo man Laufwerke einsetzen kann einzubauen? Ich werde das ganze den Monat mal ausprobieren.
 

Anhänge

  • CIMG2561.jpg
    CIMG2561.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG2562.jpg
    CIMG2562.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG2560.jpg
    CIMG2560.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG2564.jpg
    CIMG2564.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 75
Wenn die Freundin kommt musste nur den PC starten um eine gute Stimmung zu erzeugen :d

Für die 5,25" Schächte gibts von Sharkoon den Fan Frame.
Einbauen, Lüfter einsetzten, und fertig ;)
 
Mal die Rückseite vom HAF

 
das ist aber ein wildes gestrüp ;) du verlegst aber schon noch deine Kabel ordenlich!

Ich warte immer noch auf mein Case :(
 
Ist doch ordentlich verlegt :d

attachment.php
 
Ja die was vornesind sind sehr gut verlegt ich meinte ja auch die HINEREN kabel da kann man sich auch mühe geben!
 
Ja die was vornesind sind sehr gut verlegt ich meinte ja auch die HINEREN kabel da kann man sich auch mühe geben!

Die sind normal auch anders verlegt.
Ich zeig mal die Tage ein Bild im fertigen zustand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh