Das ist völliger Humbug was die da vom hardwareversand schreiben. Ein Bekannter hat vor ca. 2 Wochen ebenfalls einen HAF bei Hardwareversand bestellt, und da waren die Rollen und alles andere dabei.
In der Bedienungsanleitung steht ja auch das die Rollen dabei sind, und nicht das Sie optional erhältlich sind.
Die wollen das Zeug nur nicht Nachliefern, weil es ja wieder zu deren Kosten geht.
Ich wundere mich aber schon noch, das es immer noch Leute gibt die dort bestellen, bei bekannten schlechten Service.
Ich hab bisher nur gute erfahrungen dort gemacht. Naja was solls. Ich beschwere mich gerne und meist sehr erfolgreich, es hilft halt, wenn man beruflich schon mit dem Beschwerdewesens eines Großunternehmens zu tun hatte
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Das war ja bisher nur eine telefonische Auskunft. Es klang so, als würde er mich verschaukeln, da die Antwort sehr spontan kam und auch vom Klang der Stimme her nicht so, wie sie klingen sollte.
Der gute Mann hat da aber Pech gehabt, da ich seinen Namen gleich mitgeschrieben habe
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Habe nun aber erstmal an Cooler Master geschrieben - deren Antwortemail ist sicherlich ein gutes Argument
, sobald ich mich in Schritt 2 per email an hardwareversand wende.
Ich werd aber am Montag einfach nochmal anrufen... und auf die Coolermasteremail hinweisen. Mal abwarten, wie die Antwort dann ausfällt
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Sollte das nicht zum Erfolg führen wende ich mich direkt per Brief an die Geschäftsleitung, das hat bisher immer geholfen. Ich vermute mal es liegt an meinem sehr eindrucksvollen Briefpapier oder so
, aber gewirkt hat das sogar schon bei der Telekom (200€ Gutschrift, diverse andere Vergünstigungen und einen wirklich netten Entschuldigungsanruf aus der entsprechenden Stabsabteilung des Vorstandes).
Naja gut, aber ich hoffe mal die email wird das problem aus der welt schaffen... nemo me impune lacessit
updates natürlich hier im thread. das wird entweder total lustig oder total ärgerlich