Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
Hab das Gehäuse vor einiger Zeit bei einem CS-Cup gewonnen aber mal abgesehen davon dass es unendlich schwer ist höre ich immer wieder ein vibrieren das sich inetwa so anhört als würde ich mit ner kreissäge etwas sägen.
Wenn ich aufs Gehäuse draufpumper gehts manchmal weg.
Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?
Wird wohl irgendwo an den Festplatten liegen und ist echt extrem unangenehm.
Ach Aquatuning... da bin ich so früh morgens echt nicht drauf gekommen...
@mgbott
Du hast doch die Raptor im Silentmaxx auf dem Gehäuseboden stehen. Wie hast Du die denn befestigt? Ich möchte 2 übereinander hinstellen.
Hi,
heute ist mein HAF rausgegangen, und ich wollte mal fragen ob es erfahrungen gibt das Teil innen schwarz zu lackieren. Hab mir aus dem Baumarkt einfach mal ne schwarze Sprühdose geholt. Leider besitze ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung, hat da vieleicht jemand Tipps worauf ich achten sollte?
Gruß DarkRhinon
@sentinel_first
HI!
Hab mir denn HAF jetz auch zugelegt und wollte dich mal fragen was für ein Radi oben du drin hast?
Ich will nähmlich ein 360 Radi oben reinhaun (geplant wra ein 420 Radi der ist aber zu gross) und hinten ( oder vorne) ein 120!
Es wird noch ein wenig verschönert!
Wollte mir auch den HAF zulegen, wie sieht das eigentlich mit dieser Öffnung oben auf dem Gehäuse aus, die ist ja zum Nachfüllen von Kühlflüssigkeit. Gedacht glaub ich für das Aquagate Max Ding.
Wollte wohl einen XSPC 5,25" Dual Bay Reservoir reinbauchen, kann man den irgendwie mit der Öffnung verbinden, was brauche ich da für Adapter/Anschlüsse, weiß das jemand?
Gruß,
MO